excellent-casa.de
excellent-casa.de
Der große Bassetti Shop im Internet Sie suchen edle und faszinierende Bettwäsche aus Italien? Dann suchen Sie Bassetti Granfoulard Bettwäsche! Die schönen Stoffe überzeugen durch hochwertigste Makosatin Qualität, hautfreundlich, atmungsaktiv und OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert! Entdecken Sie bei uns die große Auswahl an Bassetti Makosatin Granfoulard Bettwäsche, Plaids, Einrichtungstüchern und Tagesdecken. Passende Kissen zu den Dessins gibt es wahlweise geflammt oder passend zur Bassetti Bettwäsche in Mako-Satin Qualität. Um die hervorragende Exklusivität abzurunden empfehlen wir Ihnen die passenden Spannbettlaken aus dem Hause Bassetti. Diese wurden zu den jeweiligen Kollektionen konzipiert. Für das Rundum-Wohlbefinden sorgt der Bassetti Kimono aus reinem Baumwollsatin - erhältlich in vielen verschiedenen Designs.

Ich bin sehr zufrieden . Die Ware war schnell hier
Alles ganz geklappt, Artikel war so wie gewünscht. Sehr gut verpackt. Ich finde es gut, dass der Retourenschein schon dabei war. Habe ihn aber nicht benötigt.
Kuschelweiche himmlische Bettwäsche
Bestellt, schnell und zügig geliefert. Fantastische Bettwäsche! Danke schön!
Bestens.
alles gut, gerne wieder
Habe das zweite mal bei Excellent Casa bestellt und bin sehr zufrieden, vom Bestellprozess, zum Kundenservice und der schnellen Lieferung. Vielen Dank
Wie Immer alles perfekt. Schnelle Lieferung, Riesenauswahl. Excellent Casa kann ich jedem empfehlen der Bassetti Bettwäsche kaufen möchte. 👍
ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung , die Ware ist so schön und die Qualität wunderbar.
alles ist einwandfrei verlaufen von Bestellung bis Lieferung.
Alles perfekt!!!