excellent-casa.de
excellent-casa.de
Der große Bassetti Shop im Internet Sie suchen edle und faszinierende Bettwäsche aus Italien? Dann suchen Sie Bassetti Granfoulard Bettwäsche! Die schönen Stoffe überzeugen durch hochwertigste Makosatin Qualität, hautfreundlich, atmungsaktiv und OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert! Entdecken Sie bei uns die große Auswahl an Bassetti Makosatin Granfoulard Bettwäsche, Plaids, Einrichtungstüchern und Tagesdecken. Passende Kissen zu den Dessins gibt es wahlweise geflammt oder passend zur Bassetti Bettwäsche in Mako-Satin Qualität. Um die hervorragende Exklusivität abzurunden empfehlen wir Ihnen die passenden Spannbettlaken aus dem Hause Bassetti. Diese wurden zu den jeweiligen Kollektionen konzipiert. Für das Rundum-Wohlbefinden sorgt der Bassetti Kimono aus reinem Baumwollsatin - erhältlich in vielen verschiedenen Designs.

Zum Rabattpreis zwar immer noch teuer, aber wie immer ist bassetti Bettwäsche sehr schön und angenehm.
Service auf der Homepage gut(Angebot von farblich passenden Laken, Kissen u.s.w.
Schneller Versand.
Klar zu empfehlen!
Schönen Internetauftritt, tolle Produkte, große Auswahl. Kauf auf Rechnung. Versand alles zügig.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung im Online-Shop. Die Empfehlung der farblichen Auswahl der Spannbetttücher zur Bettwäsche passt hervorragend.
Wie immer total zufrieden mit Qualität der Stoffe, die Farben und Muster erfreuen einen jedes Mal beim Ansehen, die Verarbeitung ist perfekt wie immer.
Auch nach mehreren Wäschen strahlen die Farben immer noch wie neu.
Habe es noch nie bereut die Marke Bassetti zu kaufen.
Tolle Ware schneller Versand
Bis jetzt war ich sehr zufrieden, habe 4 Garnituren Basetti Bettwäsche gekauft. Bei der letzten Lieferung fehlte ein Kissen und ich habe das moniert.Ein ***Euro Gutschein wurde mir angeboten. Was soll ich damit?? Ich habe bestimmt nicht aus *** das fehlende Kissen moniert.Für mich hat sich diese Firma erledigt. In Zukunft bestelle ich meine Bettwäsche anderswo
Tolle Qualität und wunderschöne Muster und Farben.
schnelle und einwandfreie Lieferung
Toller Service absolut hochwertig ich bin rundum zufrieden.