exali AG
exali AG

Eine übersichtliche Webseite, einfacher und problemloser Antrag und sofortiges Inkrafttreten, sehr komfortabel und zeitsparend.
Ich schliesse bereits zum zweiten Mal über Exali eine Consulting Versicherung ab und bin über die kompetente Beratung, sowie die extrem schnelle Abwicklung über den Online Prozess immer wieder begeistert.
Christoph Peternell, Interim Manager
Einfache und nachvollziehbare Fragen zu Vertrag und Leistung.
Auf Empfehlung sind wir als IT-Beratung auf Exali aufmerksam gemacht worden. Gerade ein superfreundliches und nettes Gespräch zur IT-Haftpflicht geführt und dabei durch den Online-Vertrag durchgeführt worden (anders als erwartet werden die Mitarbeiter beim Telefon-Service nicht nach Erfolg sondern nach Stunde bezahlt. Also kein Incentivierungs-Versicherungsdrücker-Druck. Spricht für Exali).
Zur Versicherung selber: Wir haben viele externe IT-Subcontractoren. Die sind ebenfalls mitversichert. Jetzt kann ich als GF deutlich ruhiger schlafen!
Super!
Schnell und problemlos beim Abschluss. Übersichtlichkeit bei der Vorauswahl und sehr gut bei der Abwicklung.
Hier sehr empfehlenswert.
professionell
Einfach, klar, auch direkter Kontakt war kompetent, zielführend, einfach ohne viel Verwirrung. Toll! Abwicklung schnell. Fühl mich gut betreut, auch wenn das meiste digital ist. Und gerade das ist super. Ich hasse zu viel Papierkram.
Das Produkt sowie der Kundenservice sind super! Freundlich, lösungsorientiert und zuverlässig. Bin sehr zufrieden!!!
Bin schon um 2010 eingestiegen. exali hat alles, was ich brauche und dies zu einem Preis den ich mir leisten kann. Sehr freundliche Berater. Hatte bisher noch keinen Schadensfall, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Alles problem wie immer. Gutes, einfach zu benutzendes Backend. Tolle Informationen im Newsletter.