exali AG
exali AG

alles reibungslos
Einfach und verständlicher Vertragsabschluss
Tolles Customer Service und Beratung. Kann wunderbar nach einem Bausteinprinzip zusammengestellt werden und man zahlt wirklich nur dass was man wirklich braucht.
schnelle Anmeldung, übersichtliche webseite
Ich bin sehr zufrieden.*** hat mich bereits im Vorfeld telefonisch und per Mail ausführlich beraten und eine für mich maßgeschneiderte und faire Versicherungsleistung ausgearbeitet. Es wurde mir auch ausreichend Zeit zum Überlegen geboten und ich fühlte mich nicht zu einem Abschluss gedrängt. Nach einer Nachdenkpause konnte ich meinen Vertrag rasch finalisieren. Ich wurde sehr freundlich und kompetent betreut und kann Exali jedenfalls weiterempfehlen.
Sehr guter Service, immer nette und umfassende Beratung, übersichtlicher Kunden-Login-Bereich, die versicherten Tätigkeiten sind weit gefasst. Vieles ist eingeschlossen oder versicherbar, an das man zunächst vielleicht gar nicht gedacht hat. TOP!
Immer guten Service und sehr übersichtliche Informationen. die Präsentation des Siegels und Erklärung der vorteile für den Auftraggeber gefällt mir besonders. auch freundliches auftreten und gute Kommunikation. Danke für das! .
Einfache Beantragung und schnelle Abwicklung des Antrags
Sofortige Reaktion auf meine Anfrage, kompetente und zügige Beratung bis zum Vertragsabschluss, alle Fragen umgehend beantwortet
Professionelle Betreuung und Abwicklung, sehr netter persönlicher Kontakt ... immer wieder gerne.