exali AG
exali AG

Ausgezeichnete Beratung. Werde Sie weiter empfehlen und in Anspruch nehmen! Zum einen geht es um eine StB Haftpflicht, zum anderen D&O Versicherung sowie in 2021 um eine Auslandstaetigkeit.
Die Anwendung ist sehr schnell und unbürokratisch. Absolut übersichtlich und transparent. Je nach Versicherungssumme ist mit einem Klick der jeweilige Preisunterschied ersichtlich, so dass man nach seinen Bedürfnissen das passende Angebot auswählen kann. Es dauert keine 10 Minuten bis man das für sich passende Angebot mit allen Unterlagen hat. Eine Freischaltung zum eigenen Login erfolgt innerhalb von Sekunden. Im Kundenbereich sind sämtliche Unterlagen abrufbar. Sehr gut!
Beratung vor Abschluß extrem kompetent & professionell.
Super zufrieden
Leider sehr unpersönlich und es ergeben sich jedes mal Fragen für mich. Aber ich kann das schon verstehen, Mitarbeiter kosten Geld und das würde den Preis unnötig in die Höhe treiben.
Herzlichen Dank an ***, für die gute Beratung und Betreuung.
Mir wurden alle Fragen sehr gut Beantwortet und die 4 Punkte im Antrag konnte ich schnell per Online mit Nein beatworten.
Den Antrag online auszufüllen, ging auch sehr schnell. Auch da einen herzlichen Dank an *** für die telefonische Anweisung.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr guter Service!
Schnelle und einfache Auftragsbearbeitung!
Unbürokratischh Abwicklung, vielen Dank!
Informative und fachgerechte Beratung