exali AG
exali AG

Guter Service ,kompetente Mitarbeiter
*** hat mir super freundlich und unkompliziert weitergeholfen. Durch sie habe ein gutes Gefühl, jetzt bei Exali versichert zu sein. Vielen Dank!
Cyberkriminelle haben mich um einen vierstelligen Betrag betrogen. Nach meiner Anfrage bei Exali, ob dies ein versicherbarer Schaden sein könnte, riet mir die Sachbearbeiterin, die entsprechenden Unterlagen einzureichen. Weniger als zehn Tage später erhielt ich die positive Nachricht. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde mir der gesamte Schaden erstattet. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Danke für den sympathischen und informativen Austausch via Telefon im Vorfeld.
Die Entscheidung die Architektenhaftpflichtversicherung bei exali abzuschliessen war der günstige Beitrag.
Unkompliziert, professionell und dennoch unbürokratisch. Auch im neuen Jahr bauen wir wieder auf Exali! 5 Sterne
top
Great support
Sehr hilfreich, schnelle Bearbeitung!
*** hat mich hervorragend beraten und die vielen Fragen, die ich rund um eine IT-Haftpflichtversicherung hatte, leicht verständlich beantwortet. Der Kontakt mit *** war sehr freundlich und hilfreich.