exali AG
exali AG

Einfacher Abschlussprozess und übersichtlich. Top
Wie vielleicht auch andere habe ich nach einer Gewerbehaftpflicht gesucht, da einige meiner Kunden es verlangen. Als ich 2021 auf Exali getroffen bin, konnte ich es nicht glauben, wie unkompliziert und schnell ich einen passenden und günstigen Tarif für meine Tätigkeit als Maschinenbaukonstrukteur finden und abschließen konnte. Andere (nicht spezialisierte) Versicherungsunternehmen haben ellenlange Fragebögen von mir verlangt!
2024 musste ich mein Unternehmen ins europäische Ausland verlegen und die Umstellung hat zwei Anrufe, einen kurzen Online-Antrag und eine E-Mail gedauert. Unglaublich guter Service!!!
Guter Service ,kompetente Mitarbeiter
*** hat mir super freundlich und unkompliziert weitergeholfen. Durch sie habe ein gutes Gefühl, jetzt bei Exali versichert zu sein. Vielen Dank!
Cyberkriminelle haben mich um einen vierstelligen Betrag betrogen. Nach meiner Anfrage bei Exali, ob dies ein versicherbarer Schaden sein könnte, riet mir die Sachbearbeiterin, die entsprechenden Unterlagen einzureichen. Weniger als zehn Tage später erhielt ich die positive Nachricht. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde mir der gesamte Schaden erstattet. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Danke für den sympathischen und informativen Austausch via Telefon im Vorfeld.
Die Entscheidung die Architektenhaftpflichtversicherung bei exali abzuschliessen war der günstige Beitrag.
Unkompliziert, professionell und dennoch unbürokratisch. Auch im neuen Jahr bauen wir wieder auf Exali! 5 Sterne
top
Great support