Ewald Falk
Ewald Falk

Schaden innerhalb 48 Stunden, unbürokratisch reguliert, ein wirklich sehr empfehlenswertes Versicherungsbüro. Weiter so!
Top, immer erreichbar, super nett, einfach ne klasse Agentur
Top Beratung zum Thema Altersvorsorge erhalten. Vielen Dank!
Super professionelle Beratung für Unfallabsicherung. Vielen Dank an den chefo
Ich war heute das erste mal in dem Büro in ***, sonst wurde ich aus***beraten. Der Empfang war super freundlich. Die Beratung lief einwandfrei. Besonders hat mir das Empathievermögen und die persönliche Beratung gefallen. Der Berater hat sich genau damit befasst, welche Leistungen zu mir und meiner Situation passen. Auch hat mir gut gefallen, dass er sich für meine berufliche und private Situation interessiert hat.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung. Super tolles Team. *** verdient besondere Anerkennung, seine Kompetenz ist wirklich toll.
Absolut Weltklasse Agentur! Anmelde-Service für KFZ hat super geklappt. Vielen Dank, werde ich definitiv weiter empfehlen!!
Absolut faire und ehrliche Beratung! Kann man nur weiterempfehlen! Online Termin Vereinbarung war super einfach und ging wirklich zügig!