Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Evren Özgürbüz
Evren Özgürbüz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top
Tolle freundliche offene Beratung
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung , und zuverlässig
freundlich und schnelle Bearbeitung
Regelmäßiger Kontakt, rechtzeitige Information bei bevorstehenden Änderungen, Suche nach besseren Konditionen für die Kunden, fachliche Beratung
Mann ist immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten.
Zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung.
Beste Versicherungsagentur, werden immer herzlich empfangen mit Kaffee, Tee und Plätzchen. Immer nett, immer offen und ehrlich. Fühle mich gut aufgehoben, sind immer zu erreichen. Sehr hilfsbereit.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin sehr, sehr glücklich darüber. Die Kundenbetreuung ist exzellent. Die Mitarbeiter zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr kompetent und freundlich. Die Dienstleistungen wurden von mir schon mehrmals weiterempfohlen. ***

Loading...

Die eKomi Siegel