Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

E.VITA Energie
E.VITA Energie

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war immer zufrieden
Ich hatte die letzten Jahre öfters mit Mitarbeitern von Evita telefoniert und jedes Gespräch war freundliche, höflich und kompetent. Wir können Evita nur jedem weiterempfehlen. Vor kurzem kam ein geplanter Wechsel dann doch nicht zustande, da der bisherige Anbieter einen unschlagbaren Preis anbot, als bemerkt wurde, dass ein möglicher Wechsel ansteht.
Ich wüßte gerne die Quelle, wo Evita all ihre netten Mitarbeiter findet :-)
Wechsel hat gut geklappt - mit dem Service zufrieden
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Man nimmt sich Zeit und ist für den Kunden da, so muss es sein.
Tarifwechsel ist erst nächstes Jahr aber wenn es denn schon in dieser Art beginnt, dann ist das die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit-
Sehr guter Service und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Gute Abwicklung, gab keine Probleme bis jetzt !
Wechsel hat problemlos geklappt.Service ist gut.
unkompliziert und schnell. Gute Kommunikation via Telefon und Mail.
Wechsel hat hervorragent geklappt,Kommunikation ist gut.
Wechsle klappt super, Unkompliziert, Schnell, Kundenfreundlich

Loading...

Die eKomi Siegel