Everflag
Everflag
Everflag.de - Ihr Online-Shop für Fahnen, Papierfähnchen & Länder-Deko. Hier können Sie Flaggen kaufen, Oktoberfest-Deko bestellen und vieles mehr.

Dirk J
Super schnelle Lieferung!
Martina H
Habe kleine Fahnen und diverses bestellt. Super Qualität, wunderschöne Fahnen, sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Sebastian F
Everflag ist sehr empfehlenswert!! Schneller Versand, gute Qualität der Produkte und extrem freundliche Mitarbeiter!
Nach einem falsch gelieferten Artikel kam schon nach zwei Tagen der Richtigen an - ohne Mehrkosten! Super Service.
Juergen M
Einfache und schnelle Bestellung im übersichtlichen Web-Shop. Lieferung schnell und problemlos. Wäre in sehr guter Qualität. Alles bestens und klare Empfehlung. *****
Peter P
Sehr guter Service, gutes Produkt
Ulf D
Rasant schnelle Lieferung
Christoph S
Wie immer perfekt, schnell, einfach Spitze!!
Matthias H
Sehr gute Qualität, schneller Versand .
Österreichsiche W
Rasche unkomplizierte Kauf- und Lieferabwicklung. Qualität der Ware sehr gut.
Marielle Ewert
Meine Flagge kam pünktlich an, das hat mich sehr gefreut, dass ich meinem Sohn die Flagge noch zum Geburtstag schenken konnte. Qualität ist gut. Was mich leider sehr traurig macht; ich habe vor der Bestellung extra meine Datei zukommen lassen, um nach Format und Größe zu fragen. Anschließend habe ich bestellt und die Flagge ist nicht voll bedruckt. Sie ist links und Rechts nicht bedruckt, weil das Format des Bildes nicht der Flagge entspricht. Laut Internetseite 40/60 , so auch das Bild dann gemacht. doch das Produkt ist nicht ausgefüllt und damit bin ich einfach super traurig drüber. Die Flagge hängt, unser Sohn ist glücklich, ich werde sie aber nochmal komplett umnähen.