Everflag
Everflag
Everflag.de - Ihr Online-Shop für Fahnen, Papierfähnchen & Länder-Deko. Hier können Sie Flaggen kaufen, Oktoberfest-Deko bestellen und vieles mehr.

Klaus L
War nicht mein erster Einkauf, bin sehr zufrieden.
Frederic K
Die Online-Bestellung verlief reibungslos, der Versand ging - wie versprochen - schnell & die Qualität meiner bestellten Europaflagge ist super!
Die Verpackung war zwar platzsparend, aber die im Versandumfang enthaltenden Infoflyer hätte ich nicht gebraucht.

MfG
Dirk H
Superschnelle Lieferung. Alles Gut, super Qualität. Passen toll auf meine Motorrad Alukoffer. Kleben gut. Passt. Über Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen. Mir gefallen Sie gut, und ich Empfehle es weiter.
Claudia C
Die Lieferung war sehr schnell, die Aufkleber sicher verpackt, so dass nichts knicken konnte, und die Qualität der Aufkleber ist super.
Michael W
Alles bestens. Vielen Dank. Gerne wieder.
Robert S
Super Qualität und schneller Versand!!
Alexander S
super Angebot,schnelle Abwicklung,perfekte Ware.
Danke
Michael M
Alles super schnell und passend
andreas a
Sehr guter Service und schneller Versand
Horst N
Erwartungegemäße und prompte Lieferung, übersichtliche website