Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Eventinc
Eventinc

Die Betreuung war sehr gut. Leider haben sich nicht alle Location gemeldet. Aber die die sich gemeldet haben waren allesamt rasch und freundlich.
Danke!
Super schnell
Geht auf Wünsche ein
Super einfach Anfragen zu stellen! Die Lokale melden sich sehr zeitnah bei einem und stellen ein unverbindliches Angebot zusammen.
Das hilft einem sehr, denn es sind super Locations schon zusammengestellt und man muss nicht mehr selber suchen! Viele dieser Locations hätte ich alleine niemals gefunden oder über darüber nachgedacht, dort eine Feier zu organisieren.

Vielen lieben Dank dafür!
Einfach, unkompliziert, zuverlässig - Location gefunden! 😍
Schnelle und angenehme Kontaktaufnahme. Alles bestens!
Sehr freundliche und zeitnahe telefonische Kontaktaufnahme. kostenlose und unverbindliche Angebote.
jederzeit würd ich Sie weiterempfehlen bzw. wieder kontaktieren
Eine sehr gute Möglichkeit, um für ein Event die passende Location zu finden. Von vier angefragten Locations haben sich drei noch am selben Tag gemeldet. Würden wir jederzeit weiterempfehlen!
einfach und unkompliziert, gute Locations zur Auswahl
Gute Informationen top
,, ich habe sehr schnelle Antwort bekommen, gute Vorschläge bin zufrieden Gruß ***