Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Eventinc
Eventinc

Haben nach der Möglichkeit für einen Abteilungsausflug gesucht und promt zahlreiche Angebote gefunden. Auf jeden Fall empfehlenswert :-)
Die Response-Zeit war hervorragend. Event Inc bietet sehr viel Auswahl an Locations in meiner Region. Hoffentlich ist die gebuchte Location dann auch so, wie in Portal dargestellt, das Event hat noch nicht stattgefunden.
Ich habe keine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen. Mir ist klar, dass ich keine große Veranstaltung plane, aber man kann zumindest mit "Nein" antworten. Viele Grüße
Schnelle Rückmeldung. Hilfreiche Informationen!
Ich habe leider noch kein Angebot erhalten, den Anbieter habe ich nun schon 2 Mal per e-mail direkt kontaktiert.
Leider keine Antwort bekommen
Rückmeldung kam super schnell
Kontaktaufnahme hat sehr gut geklappt
Ihre Plattform ist sehr hilfreich, besonders die Möglichkeit, Suchkategorien zu verbinden & Anbieter zu kontaktieren.

Problematisch ist Ihre Preiskategorisierung:

Wir hatten sowohl Anbieter, die in unser Budget passten (das der Kategorie entsprach) - aber auch solche, die faktisch in einer viel höheren Kategorie angesiedelt sind.

Es wäre günstiger, die Anbieter würden hier ein durchschnittlich Beispielangebot angeben - dann würden solche ärgerlichen Umwege & Fehlanfragen entfallen!
Event Inc kann möglicherweise nichts dafür, aber mir hat dieses Portal nichts gebracht, da die angefragte Location sich nie gemeldet hat bei uns.

Schade eigentlich, da es passend schien.