Bewertung für eventim.de

Schnitt ermittelt aus 62039 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eventim.de gemacht haben.

super schnelle Lieferung

vom 23.11.2017 um 19:15 Uhr

Einfache Abwicklung,superschneller Versand !

vom 23.11.2017 um 19:10 Uhr

Schnelle und korrekte Lieferung der Karten. Unkomplizierte Auswahl des Events und der Plätze.

vom 23.11.2017 um 19:09 Uhr

Bisher ist jede Ticketbestellung, Zusendung und Abrechnung reibungslos erfolgt. Ich würde jederzeit nochmals bestellen und kann es nur bestens empfehlen

vom 23.11.2017 um 19:02 Uhr

Es war einfach die Tickets auszuwählen und zu bestellen. Sie wurden auch zeitgemäß zugestellt

vom 23.11.2017 um 18:59 Uhr

super übersichtlicher Bestellvorgang und keine Probleme aufgetreten, Top!

vom 23.11.2017 um 18:59 Uhr

Schnelle, problemlose Buchung

vom 23.11.2017 um 18:58 Uhr

Alles gut!

vom 23.11.2017 um 18:53 Uhr

Ticktes wurden pünktlich geliefert und auch richtig dem Konto belastet

vom 23.11.2017 um 18:51 Uhr

Eventim ist ein sehr guter Anbieter von Tickets,alle Veranstaltungen die ich suche sind vorhanden und die Bedienung der Seite ist einfach,mir ist auch wichtig,das man per Überweisung zahlen kann,da ich kein Internetbänking möchte.

vom 23.11.2017 um 18:46 Uhr

eventim.de

• Die im MDAX notierte CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (ISIN DE0005470306) ist Europas Marktführer im Ticketing und in 23 Ländern aktiv. Über die Systeme der EVENTIM-Gruppe werden jährlich europaweit insgesamt über 100 Mio. Veranstaltungstickets für mehr als 180.000 Events vermarktet. Zur Vermarktung der Tickets nutzt EVENTIM ein Netz von europaweit über 20.000 Vorverkaufsstellen und mehrere Call Center. Der Vertrieb über das Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zur EVENTIM Gruppe gehören unter anderem online-Portale wie eventim.de, oeticket.com, ticketcorner.ch, ticketone.it, lippu.fi und entradas.com. Zur EVENTIM-Gruppe gehört außerdem das Segment Live Entertainment mit der Planung, Organisation und Abwicklung von Konzertveranstaltungen, Konzerttourneen, Festivals und anderen Live-Events. Mehrheitsbeteiligungen an vielen der erfolgreichsten Konzertveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gute und langjährigen Kontakte zu nationalen und internationalen Künstlern, erfolgreiche Open-Air Festivals und zahlreiche weitere Veranstaltungen sichern der EVENTIM-Gruppe eine hervorragende Position als Marktführer in der europäischen Konzert- und Entertainmentbranche. Die weltweit erstmals bei EVENTIM umgesetzte unmittelbare Verbindung von Live Entertainment und Ticketing innerhalb eines Konzerns führt dabei zu einer besonders attraktiven Wertschöpfungskette.

CTS Eventim AG & Co. KGaA
    Contrescarpe 75a
    28195 Bremen

Tel:
    01806 / 533 933*
    *(0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)

Fax:
    0421 / 36 66 777