eventim.de
eventim.de
Die im MDAX notierte CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (ISIN DE0005470306) ist Europas Marktführer im Ticketing und in 23 Ländern aktiv. Über die Systeme der EVENTIM-Gruppe werden jährlich europaweit insgesamt über 100 Mio. Veranstaltungstickets für mehr als 180.000 Events vermarktet. Zur Vermarktung der Tickets nutzt EVENTIM ein Netz von europaweit über 20.000 Vorverkaufsstellen und mehrere Call Center. Der Vertrieb über das Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zur EVENTIM Gruppe gehören unter anderem online-Portale wie eventim.de, oeticket.com, ticketcorner.ch, ticketone.it, lippu.fi und entradas.com. Zur EVENTIM-Gruppe gehört außerdem das Segment Live Entertainment mit der Planung, Organisation und Abwicklung von Konzertveranstaltungen, Konzerttourneen, Festivals und anderen Live-Events. Mehrheitsbeteiligungen an vielen der erfolgreichsten Konzertveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gute und langjährigen Kontakte zu nationalen und internationalen Künstlern, erfolgreiche Open-Air Festivals und zahlreiche weitere Veranstaltungen sichern der EVENTIM-Gruppe eine hervorragende Position als Marktführer in der europäischen Konzert- und Entertainmentbranche. Die weltweit erstmals bei EVENTIM umgesetzte unmittelbare Verbindung von Live Entertainment und Ticketing innerhalb eines Konzerns führt dabei zu einer besonders attraktiven Wertschöpfungskette.

Achtung ***!
Eventim bietet kurz vor Bestellung noch "hochwertige Fantickets" an (für ein Aufschlag von *** EUR) - was (für Nick Cave) dann geliefert wurde waren aber schlabbrige Standardausdrucke, die ich auch selbst mit "print @ home" hätte erstellen können.
Was auf meine schriftliche Reklamation erfolgte war ein absurder email-Verkehr, der zuerst ein Fehler von eventim eingestand (Fan-Design stand noch nicht zur Verfügung), dann allerdings in langen wirren emails ausgeführte wurde dass die Gebühr nicht zurückgezahlt werden könne (obwohl die Leistung ja schlichtweg nicht erbracht wurde) - die Begründung "***" tröstet mich sicherlich nicht darüber hinweg dass es sich hier um kaltschnäuzige *** handelt!
Also aufgepasst, bzw. Hände weg!
Achtung ***!
Also aufgepasst, bzw. Hände weg!
Ticketbestellung einfach wie immer, gewünschte Plätze erhalten. Versand erfolgte schnell.
Alles bisher ohne Probleme. Bestellvorgang, Lieferung, Bezahlung. Ticketalarm und Punkte sammeln -lohnt sich dann nochmal mehr, dort zu bestellen. Auch wenn's mal Fragen gibt. ..Kundenservice sehr gut.
An sich hat alles gut geklappt.
Positiv:
extra Mail mit Hinweis zu Gepäckkontrolle am Veranstaltungsort
Negativ:
Website bezüglich Infos zum Veranstaltungsort und Ermäßigungen unübersichtlich
Extra Kosten für Ticketversand (Druckqualität nicht zufriedenstellend) und keine Möglichkeit zum Selbstdruck
Besorge meine Tickets am liebsten bei eventime.
keine persönliche Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung u. Zusendung der gekauften Tickets. Immerwieder gerne
Alles wunderbar und reibungslos!
Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung