Bewertung für eventim.de

Gesamtbewertungen: 91949

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eventim.de gemacht haben.

Wie immer: schnell und unkompliziert.

vom 26.05.2017 um 03:49 Uhr

schnell und zuverlässig immer wieder gern

vom 26.05.2017 um 01:23 Uhr

Schnelle Lieferung! Wir haben schon öfter bestellt, und wurden noch nie enttäuscht! Alles Top!

vom 25.05.2017 um 23:54 Uhr

Schnelle zuverlässige Abwicklung.
    Bestelle gerne immer wieder und bin schon lange ein zuverlässiger Kunde.

vom 25.05.2017 um 22:53 Uhr

Bestellseite ist sehr übersichtlich

vom 25.05.2017 um 22:48 Uhr

Weil alles Einwandfrei funktioniert hatte mit den Tickets. Bei anderen Anbieter war es komplizierter und schlechtere Bezahl Möglichkeiten

vom 25.05.2017 um 22:01 Uhr

deutlich erklärt,schnell eben ganz gut
    nur etwas zu "meckern"...warum kann ich nicht mit paypal zahlen???

vom 25.05.2017 um 21:57 Uhr

Durch den Ticket Alarm habe ich mitbekommen, daß mein Wunschinterpret nächstes Jahr in Deutschland auf Tour ist.
    Die Auswahl der Karten ist toll mit der Übersicht von der Halle und die Zustellung mit der Post ging ganz schnell.
    Ich empfehle Eventim weiter

vom 25.05.2017 um 21:41 Uhr

Leider ist nur der Kauf von 4 Karten möglich. Da wir immer mit 5 Leuten fahren, müssen wir immer parallel buchen.

vom 25.05.2017 um 21:33 Uhr

Lieferung schnell ohne Vorkasse.

vom 25.05.2017 um 21:11 Uhr

eventim.de

• Die im MDAX notierte CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (ISIN DE0005470306) ist Europas Marktführer im Ticketing und in 23 Ländern aktiv. Über die Systeme der EVENTIM-Gruppe werden jährlich europaweit insgesamt über 100 Mio. Veranstaltungstickets für mehr als 180.000 Events vermarktet. Zur Vermarktung der Tickets nutzt EVENTIM ein Netz von europaweit über 20.000 Vorverkaufsstellen und mehrere Call Center. Der Vertrieb über das Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zur EVENTIM Gruppe gehören unter anderem online-Portale wie eventim.de, oeticket.com, ticketcorner.ch, ticketone.it, lippu.fi und entradas.com. Zur EVENTIM-Gruppe gehört außerdem das Segment Live Entertainment mit der Planung, Organisation und Abwicklung von Konzertveranstaltungen, Konzerttourneen, Festivals und anderen Live-Events. Mehrheitsbeteiligungen an vielen der erfolgreichsten Konzertveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gute und langjährigen Kontakte zu nationalen und internationalen Künstlern, erfolgreiche Open-Air Festivals und zahlreiche weitere Veranstaltungen sichern der EVENTIM-Gruppe eine hervorragende Position als Marktführer in der europäischen Konzert- und Entertainmentbranche. Die weltweit erstmals bei EVENTIM umgesetzte unmittelbare Verbindung von Live Entertainment und Ticketing innerhalb eines Konzerns führt dabei zu einer besonders attraktiven Wertschöpfungskette.

CTS Eventim AG & Co. KGaA
    Contrescarpe 75a
    28195 Bremen

Tel:
    01806 / 533 933*
    *(0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)

Fax:
    0421 / 36 66 777