Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .
das TV-Gerät ist zu klein.
Die Krankenschwester und Pfleger sind fachlich kompetent, sehr einfühlsam, umsorgend und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit meiner Aufenthalt in guten Händen gefühlt. Sie tragen große Verantwortung und sind dennoch sehr freundlich wenn man sie ruft und um Hilfe bittet. Ich habe die Station 25, Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie sehr zufrieden verlassen.
Das Krankenhaus ist zu empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Behandlung.
Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Bei der Zimmerverlegung wurde auf Sympathie geachtet, die Ärzte waren sehr kompetent und die Schwestern sehr freundlich und interessiert.
Habe mich bestens in der Gynäkologie aufgehoben gefühlt.
OP war optimal, Ergebnis einwandfrei. Bei der stationären Aufnahme und der vorgelagerten Untersuchungen und Aufklärung war viel Wartezeit erforderlich.
Sehr gute Behandlung während des Krankenhausaufenthaltes und sehr gute ambulante Nachsorge in der Gastrosprechstunde.
Alles in allem war alles ok
Es gibt keine bessere rundum-Versorgung als im Brustzentrum Waldkrankenhaus Spandau. Hat man doch schon genug seelischen Ballast mit sich zu transportieren, werden körperlich zumindest alle Lücken auf dieser Station 53 versucht zu schließen. Absolut top top top !!!
ich war nur in der Tages Klinik, aber dort war wirklich alles erstklassig.
Ein ganz großes Lob den Schwestern und den Therapeuten