Bewertung für Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau gemacht haben.

Super Behandlung

vom 24.11.2017 um 16:38 Uhr

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

vom 24.11.2017 um 16:08 Uhr

Die Situation in der Notaufnahme war nicht befriedigend. Bei starken Schmerzen war eine Wartezeit von 4 Std. bis zur Untersuchung des 'Chirurgen und noch einmal 4 Std. bis zur internistischen Untersuchung eine Zumutung. Es verging eine weitere Stunde bis zur 'Aufnahme in die Station. Die Kommunikation zwischen den Ärzten und 'Schwestern sollte dringend verbessert werden. Keiner konnte eine klare Aussage zum Stand der Untersuchungen machen.

vom 24.11.2017 um 13:29 Uhr

ich hatte den Eindruck das Krankenhaus war personell total unterbesetzt und dem entsprechend kurz angebunden und nicht in der Lage sich angemessen um die Patienten zu kümmern

vom 23.11.2017 um 14:52 Uhr

An erster Stelle steht bei mir die exzellente und umfassende Behandlung durch *** und allen beteiligten Kollegen. Gleichwertig - aber unter einem anderen Aspekt - ist die pflegerische Betreuung auf der Station 36A zu nennen. Insgesamt habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.

vom 23.11.2017 um 09:16 Uhr

Alles gut und reibungslos geklappt. Arztbriefe sollten gelesen werden damit man diese gleich ändern lassen kann wenn etwas nicht korrekt ist. Wird dann auch geändert.

vom 23.11.2017 um 08:59 Uhr

Besonders gut gefallen, hat mir der persönliche und herzliche Umgang des Personals mit den Patienten.

vom 22.11.2017 um 11:24 Uhr

ich würde etwas mehr auf Sauberkeit achten, zb bad ,.... , ihre küche muss noch viel lernen ,lieblos u unappetitlich

vom 20.11.2017 um 16:17 Uhr

Ich wurde bei der turbulenten Geburt meiner Tochter sehr freundlich und professionell betreut. Ganz besonders liebevoll waren die Schwestern auf der Neonatologie. Sie haben sich nicht nur um das wohl meiner Tochter sondern auch von mir gekümmert. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und einer ruhigen sicheren Ausstrahlung hab ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Team, insbesondere der Schwestern ***!

vom 20.11.2017 um 16:00 Uhr

Sehr freundliches Personal, jedoch 3x auf Stationen verlegt wegen Bettenüberfüllung, Fenster nicht dicht (zieht extrem), Heizungen pfeifen/klappern sehr laut in der Nacht.

vom 20.11.2017 um 08:24 Uhr

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau