Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Lange Wartezeit in der 1 Hilfe, auch Nachts letze Infusion. Pfleger 1 Hilfe findet keine Ader, muss warten bis Arzt Zeit hat. Die Hälfte der Schwestern trotz Stress gute Arbeit. Essenwünsche und Essen sehr gut, schade kein Einbettzimmer frei, belegt mit Corona, so die Erklärung.
Leider hat die angekündigte App nicht funktioniert und somit fehlten hier und da ein paar Infos -schade.
Sehr nette Betreuung
Knie TEP hervorragend gelungen. Konnte nach 5 Tagen fast perfekt laufen.
Die Ärzte haben einen gut beraten, die Schwestern waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war super
Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Danke für Alles!
Danke!
Alles gut. Personal insgesamt freundlich und kompetent.
Ich war auf der Station *** und war mit dem Pflegepersonal sehr zu Frieden. Auch mit der Physo war ich sehr zu Frieden, meine Behandlung war sehr gut. Die Ärzte waren toll haben wirklich alles unternommen damit bei mir rausgefunden wurde was ich habe. Das fand ich sehr gut. War für mich das erstmal das man sich so viel Mühe gegeben hat. Naja ich hatte Luftnot da ist es bestimmt normal das alles gemacht wird.
Eine Kretik muss ich geben das Essen, da würde ich mir wünschen mehr Salat zum Frühstück und Abendessen, ein Stück Gurke ist schon wenig. Es es ist immer so trocken das Abendessen. Leider waren auch die Brötchen morgens etwas papig. Ansonsten war alles sehr gut.
Ich war rundum sehr zufrieden.
So sehr, dass ich meiner Tochter empfohlen habe bei Ihnen ihre Brustangleichung vornehmen zu lassen.