Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Da meine Behandlung vom Corona-Virus überschattet wurde, waren die Ärzte, Schwestern und Pfleger, sehr kurz angebunden. Trotzdem war ich mit der Behandlung und Pflege zufrieden.
Insgesamt wirklich gut, auffallend waren besonders zwei junge weibliche Pflegekräfte in der Ausbildung auf der Station 32, es war erfreulich zu beobachten mit welcher Freude am Beruf Sie bei der Sache waren!
Tolles, engagiertes Personal. Freundlich und zugewandt, mit offenen Ohren und Augen für die Wünsche/Sorgen/Nöte des Patienten. Einzig noch ein bisschen mehr Information über anstehende Behandlungen etc würde ich mir wünschen. Man wird informiert, allerdings ist das Personal so an sein Medizinsprech gewöhnt, da muss man schon Mal nachfragen, was die medizinischen Fachbegriffe für einen Laien bedeuten. Aber das ist meckern auf *** Niveau. Insgesamt wird man gut aufgeklärt, fürsorglich behandelt, alle sind freundlich, es ist sauber und für ein Krankenhaus angenehm.
Super Kinderstation
Die orthopädische Versorgung nach meinem Unfall war sehr gut und professionell. Bis hin zur ambulanten Nachsorge wurde alles hervorragend geregelt. Vielen Dank an die Ärzte, Pflegekräfte und Physiotherapeutin
1 A Operation, tolles Team, gut organisiert. Absolut empfehlenswert
Tolles Pflegepersonal. Komfort-Station nur zu empfehlen! Nette Ärzte und gute Aufklärung vor der OP. Vielen Dank für alles!
Ich habe zwei Mal im EWK entbunden (spontan und Kaiserschnitt) und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Bei einer Geburt kann nicht alles reibungslos verlaufen, in meinen beiden besondere Fällen waren die ärztlichen Entscheidungen richtig!
Die Betreuung bei meiner letzten Aufenthalt mit Corona-Maßnahmen war perfekt!
Die orthopädischen Ärzte sind absolut top,nett und auch bei Fragen geduldig und gut zu erreichen.Das Pflegeteam der Station auch sehr freundlich und hilfsbereit,nur der Kg auf Station 35 sehr lustlos und hat während meines Aufenthaltes weder mein operiertes Bein aneschaut,noch eine Übungsbehandlung durchgeführt noch nicht mal aufgeklärt über weiteres Vorgehen..Wurde nur 2 mal auf dem Flur abgefangen und er ist mit mir gelaufen.Insgesamt bei einer frisch operierten Knie Tep nicht mehr als 10 Minuten ..Ich bin Privatpatient und die Abrechnung enthielt aber das,was er hätte machen sollen normalerweise.!!!
Sehr professionell und sauber.