Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau gemacht haben.

Ich fühlte mich sehr gut betreut!!

vom 21.10.2018 um 17:42 Uhr

Wenn Sie sich für eine Hüft OP entscheiden, dann muss ich Ihnen dieses Krankenhaus unbedingt empfehlen.

vom 20.10.2018 um 10:49 Uhr

Es geht hier um meine Schwiegermutter die über den Notarzt/Erste Hilfe zu Ihnen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich hatte nach einiger Zeit die Notaufnahme angerufen um Informationen zu der Patientin zu geben bzw wollte ich meine Tel. Nr. hinterlassen. Ich wurde sehr unfreundlich abgefertigt ***. Ich wollte nur sagen dass die Patientin nichts mehr hört und an Demenz leidet und meine Tel. Nr. hinterlassen. Ich dachte, dass das vielleicht wichtig ist.

vom 19.10.2018 um 19:10 Uhr

Die Betreuung durch das Pflegepersonal war immer freundlich. Ich könnte zu jeder Tageszeit um Hilfe bitten . Es würde mir prompt und zuverlässig geholfen.

vom 18.10.2018 um 06:23 Uhr

Ich bin in der Bruststation sehr gut aufgenommen worden. Die Pflegekräfte haben mich sehr gut betreut, obwohl diese unterbesetzt arbeiteten mussten. Gerade auch, wenn man nicht aus dem Bett raus konnte und (leider) klingeln musste, weil z.B. die Brille runtergefallen ist oder der Vorhang zugezogen werden musste, da die Sonne so doll ins Zimmer schien, sind die Schwestern prompt und nett erschienen.

vom 17.10.2018 um 08:58 Uhr

Ärzte, Pflegepersonal, einfach alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen

vom 16.10.2018 um 13:54 Uhr

Fragen wurden immer offen und ehrlich beantwortet,mit Worten,die jeder von uns versteht.Wenn medizinische Fachbegriffe benutzt wurden,dann wurden sie in unsere "Sprache" übersetzt.Auf unserer Station waren stets freundliches und sachkundiges Personal unterwegs, die immer Zeit hatten.

vom 16.10.2018 um 08:03 Uhr

****

vom 16.10.2018 um 06:50 Uhr

Die Aufnahme klappte Reibungslos. Pfleger, Ärzte und Doktoren sehr nett und sorgsam. Verpflegung war sehr gut und reichlich...

vom 11.10.2018 um 20:02 Uhr

Sehr freundliches, erstes Aufnahmeprocedere, dann zäher Vorabcheck und eine Woche später etwas zähe Aufnahme, super, super Ärzte, super Pflegepersonal (2 Ausnahmen, Station ***), super, super Physio, super Entlassung!

vom 10.10.2018 um 22:08 Uhr

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau