Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Ich war 3Tage im Brust Zentrum, der Aufenthalt war sehr entspannen für mich. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr nett, nahmen sich auch Zeit für ein paar Worte. Ich würde jeden der es leider nötig hat ins Krankenhaus zu kommen, die Unterbringung hier empfehlen.
Das Waldkrankenhaus Spandau ist sehr gut.
Alles super geklappt von Aufnahme bis OP und nachbetreung.
Am Tag der Entlassung unseres Familienzimmers fühlten wir uns nicht gut, da wir uns schnell beeilen sollten. Wir fühlten uns sehr unter Druck gesetzt. Bitte geben Sie frisch gebackenen Eltern nicht das Gefühl nicht mehr willkommen zu sein.
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Mich betreute ein super professionelles Team an Ärzten von der Kardiologie, die sich sehr um die Patienten gekümmert haben, aufgeklärt und eine super Arbeit geleistet haben. Die Pfleger auf der Station 11 waren sehr nett und einfühlsam und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles war gut organisiert.
Alles in Allem, gute Behandlung.
Alles war super die Schwestern in Station 5 sind sehr nett vielen Dank
Ich kann mit ruhigem Gewissen das Waldkrankenhaus für Hüftoperationen empfehlen. Man wird absolut kompetent auf die Operation im Vorfeld vorbereitet. Von der Aufnahme bis zur Operation ist alles sehr gut organisiert ohne dabei das menschliche aus den Augen zu verlieren. Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich bedanke mich bei *** und seinem gesamten Team sowie dem netten Pflegepersonal von der Station ***.
Das Team auf Station war super - vielen Dank