Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Nachdrücklich zu empfehlen. Die Ärzte und Hebamme sind sehr nett und freundlich. Sie werden sich sehr gut um die Patienten kümmern. Wunderbares Krankenhaus.
Alles in allem gebe ich eine positive Empfehlung ab,zumindest was die Abteilung Orthopädie betrifft
War alles Super 👍👍👍
wenn ich als covid- Patient in einen Raum mit einem anderen Covid Patienten komme, der nicht mal eine Maske trägt und das erst auf meine Vorhaltungen geändert wird, finde ich das nur begrenzt witzig. Die sanitäre Ausstattung (Waschbecken ohne Stöpsel) ist Standard Ende 50ger Jahre und heute indiskutabel
Die Essensversorgung muss unbedingt besser werden , auch das Comfortzweibettzimmer entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen
sehr gut
sehr gut
Die Entlassung nach beidseitiger Knie-OP und positiver Covid 19 Testung war zu vorzeitig, überhastet , ein fürchterliches Desaster. Die Mitarbeiter der Transportfirma (extern?) waren bei Ankunft zu Hause körperlich nicht in der Lage, die Patientin ordnungsgemäß aus dem Krankenwagen ins Haus zu verbringen. "Die Rampe ist zu steil"??. Die Patientin musste rückwärts aus dem Wagen klettern und sich eigenständig in den Rollstuhl begeben. An der Haustür gleiches Problem: Es war natürlich nicht möglich, die Patientin mit dem Rollstuhl die 5 Stufen zum Hauseingang zu tragen, sie musste eigenständig die Treppe hochsteigen. Diese ganze Prozedur verursachte einen Abriss des frisch operierten Bandes, und die Patientin musste mit der Feuerwehr erneut in das Krankenhaus verbracht werden wo noch immer liegt und wiederholt nachoperiert werden muss. Auch unter Berücksichtigung der übergewichtigen Patientin sollte doch die Transporfirma mit der Auswahl der Mitarbeiter derartige schlimme Fehlleistungen verhindern.
Sehr Gut 👌