Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Sehr gut
Das Krankenhaus bekommt von mir 5 Sterne, ich kann es nur weiterempfehlen. Bin gesund und Freue mich an mein Leben. Danke den Ärzten und den Schwestern ,Pflegern und allen Mitarbeitern
der Station *** Möchte den Prof.***nochmals danken, er hat alles im Griff.
LG
Man ist in guten Händen
Gute Ärztliche Versorgung, gut ausgestattet Zimmer zumindest in dem Komfortbereich
Ich wurde sehr sehr gut behandelt und gerade beim ersten Kind habe ich unendlich viel Unterstützung bekommen. Egal zu welcher Zeit, es war zu jeder Zeit jemand an meiner Seite und hat mir geholfen. Beim nächsten Kind definitiv wieder in dieses Krankenhaus!! Die tollsten Ärztinnen und Hebammen. Danke für alles :)
Physio: sehr gut
Pfleger und Ärzte: gut
Insbesondere die Entlassung war schlecht organisiert (Informationen: wie geht es weiter, wie bekomme ich Medikamente wofür bekomme ich welches Medikament, wie bekomme ich Rezepte, Krankschreibung,...)
Es wurden auch während des Aufenthaltes keine Infos gegeben bezüglich der Medikamente etc..
Die Geburt meiner Tochter war etwas komplizierter, trotzdem wurde alles getan und nichts übereilt. Die Wochenbettstation hat tolle Hebammen, die sich sehr gut um Mama und Baby kümmern, viel helfen, was Wickeln und Stillen betrifft und auch den Papa gut mit einbinden.
Besonders Hebammenschülerin Ronja Sommerlad war für mich persönlich eine sehr sehr gute Ansprechpartnerin und sehr kompetent, vielen Dank dafür.
Alles in Ordnung.
Wir waren Bei der Kinderstation ,(Wo wir bald wieder da sein werden) an sich alles schick. Die Pflegerinnen total Nett und Hilfsbereit . (Insbesondere die Jüngeren aber auch andere)
Es gabs nur 2 Pflegerinen die sehr unsympatisch und in einen bösen Ton sprachen. Eine der Pflegerinnen Heist***
Die hat mich gleich gehasst weil ich anders bin als Sie wahrscheinlich...
Meine Mutter war in Behandlung und ich habe die Bewertung abgegeben, da sie selbst nicht mehr in der Lage ist.
Soweit ich es beurteilen kann, ist meine Mutter gut aufgenommen worden und war mit der Behandlung zufrieden. Die Schwestern waren nett zu ihr, die Ärzte habe ich dieses Mal nicht persönlich gesehen, nur mit ihnen telefoniert. Das Waldkrankenhaus kann man guten Gewissens immer wieder empfehlen.