Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Alles in Ordnung man fühlt sich in guten Händen, nur leider - davon gibt es überall- sind 1-2 Pfleger nicht sonderlich nett
Könnte näher am Patienten sein. Leider ist dafür aber keine Zeit.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Cardinal Ovalle und Frau Dr. *** waren ausgesprochen behutsam und sehr sehr freundlich, haben mich gut informiert, sich viel Zeit genommen und bisher sehr gut betreut. Meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.
Keine gute Organisation, dreckig im Zimmer, laut... eine große Baustelle
Ich war sehr zufrieden.
Freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung.
Da ich mit meinen 22 Jahren zum ersten Mal über mehrere Tage in einem Krankenhaus war, war ich eher schüchtern und unsicher. Noch dazu war meine Aufnahme Freitag früh, sodass ich übers Wochenende behandelt wurde. Leider habe ich das Gefühl, dies wurde ausgenutzt und ich hätte viel mehr nachfragen und auch widersprechen können (und sollen), und m damit unnötiges Leid erspart. Vieles lief leider nicht gut. Von der Nadel die *** falsch gelegt wurde und meinen ganzen Arm hat brennen lassen und bei der *** gesagt wurde, sie könne erst Montag früh (wenn ich entlassen werden sollte) vom Arzt anders gelegt werden. Diese hat meine eigentlichen Schmerzen, wegen welcher ich ursprünglich kam, weit übertroffen und mein Leiden somit unnötig vergrößert. Bis hin zu dem Fakt, dass *** *** sagte, was ich überhaupt hatte und ich zunehmend den Eindruck bekam, nur da zu sein, um das Bett zu belegen, und dass ich eigentlich auch gut mit ambulanter Medizin ausgekommen wäre. Sicher sein kann man leider nie.
Betreuung vom Pflegepersonal sehr gut, im Gegensatz zur Nachtschwester.
Der Wunsch nach zwei weiteren Windelhosen und einer weiteren Entsorgungs-
möglichkeit der verschmutzten Hosen wurde nur widerwillig akzeptiert.
Fühlte mich pflegerische bestens versorgt Essen war einwandfrei.
Leider ist das Angebot an Ergo- und Physiotherapie sehr dünn. Ansonsten war die Betreuung gut.