Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Ich bin nach dem sechsten stationärem Aufentalt seit den letzten 40 Jahren wieder auf dem Damm. Danke bis zum nächsten Mal.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt im Krankenhaus. Würde mich dort jederzeit wieder in Behandlung begeben.
Das war meine 2. Entbindung im Waldkrankenhaus. Wir wurden immer über mögliche nächste Schritte informiert und unsere Wünsche wurden, soweit medizinisch vertretbar, absolut berücksichtigt. Wenn dies nicht möglich war, wurden wir umfassend aufgeklärt - sowohl im Kreißsaal, als auch auf der Wochenbettstation.
Die eigentlich Qualität der Chirurgen im OP, kann ich nicht beurteilen, nur die Qualität vor und nach der OP. Das Engagement der Ärzte, vom Chefarzt, Dr.Alquiza, über den diesmaligen Operateur, Herrn Dr. Rüdiger bis zum Osteologen, Herrn Dr.Acker, war überdurchschnittlich gut. Vor allem bei Dr.Acker habe ich den Eindruck, dass ich, als sein Patient, das Wichtigste für ihn bin. Die fundierte, sehr nette und gute Beratung, bei meiner nicht gerade alltäglichen Erkrankung, empfand ich als hochgradig angenehm und professionell. Das die Qualität der Operateure, Anästhesisten u.u.u., mindestens genauso gut ist, nehme ich nach den 3 gelungenen OP‘s in *** doch sehr stark an. Die freundliche und zuvorkommende Arbeit der Krankenschwestern und Pfleger, schließt da den Kreis insgesamt. Das doch recht gewöhnungsbedürftige Essen, kann da leider nicht mithalten.
Weiterhin habe ich die ruhige Lage des Waldkrankenhauses sehr geschätzt!
Alle Schwestern, Hebammen und Ärzte waren sehr freundlich, motiviert, kompetent und immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zur Entbindung das Waldkrankenhaus wählen. Vielen lieben Dank an alle.
ICH HABE ALLE DREI HIER ENTBUNDEN. NETTES PERSONAL IN DER GEBURTENSTATION.
BIN IM GROßEN UND GANZEN ZU FRIEDEN. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN .
Medizinische Behandlung nach neuesten Erkenntnissen, ohne Komplikationen in jedweder Hinsicht.
Dieses Krankenhaus kann ich insgesamt nur empfehlen.
Am Essen sollte unbedingt qualitativ gearbeitet werden.
Grüne gekühlte ungenießbare Banane?
Aufgebackene TK Brötchen erneut gekühlt serviert?
...und das sogar auf der Komfortstation!
*** Schulz 29.6.20
Es wird nichts verheimlicht alles klar angesprochen dadurch kann man sich gut vorbereiten und erlebt keine Überraschungen.
Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten + Reinigungspersonal : Alle kompetent, aufmerksam und freundlich. Außerdem angenehme Krankenzimmer: Man fühlt sich in diesem Krankenhaus alles in allem gut aufgehoben.