Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Man fühlt sich einfach gut betreut...Die Ärzte gehen mit Zeit und sehr einfühlsam und konkret auf die Beschwerden ein.
War bereits *** auf Station 53 -Gyn. und jetzt im Aug. wurde mir von Prof. U. Nöth ein TEP -Teilknie- eingesetzt Station 35 - Orthopädie. Ärzte und Pflegepersonal waren Top. Ich bin super zufrieden.
Die Organisation im direkten Umfeld der Operation ist beeindruckend. Die Aufahme und die notwendigen Untersuchungen verlaufen reibungslos.Der Bereich Physioterapie ist gut in die Aktivierung der Patienten eingebunden. Die Entlassung erfolgte überraschenderweise sehr flüchtig.
An dem Essen hinsichtlich Angebot und vor allem Geschmack kann noch gearbeitet werden.
5 Sterne
Ich bin sehr zufrieden
Die ärztliche, operative Leistung war hervorragend. Diesmal aber schien es mir bei der Schmerztherapie kein Konzept zu geben. Oder lag es an seiner Umsetzung durch die Pflege, deren Mitarbeiterinnen mir zum Teil sehr interessiert, zu einem (geringeren) Teil aber eher mäßig interessiert erschienen?
Absolut gute Betreuung und Versorgung, der Verlauf der Behandlung hat mich fast euphorisch gemacht. Würde ich jedem empfehlen.
Nette und freundliche Atmosphäre
Sehr gut.