Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau
Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die vegane Ernährung ist noch sehr lückenhaft, so gab es nur Kuhmilch für den Kaffee
Das Essen war noch nicht einmal durchschnittliches Krankenhausessen.
Mir wurde um 21:30 mitgeteilt, dass ich am nächsten Morgen entlassen werde. Das ist schon sehr kurzfristig, gerade dann, wenn der Abholservice noch zu koordinieren ist.
Nur bei die Anmeldung für Krankenhaus war viel zu lange Wartezeit, 5 Stunden, unglaublich
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auch betreut
Das Essen sollte besser abgestimmt sein
Essen war zu wenig und wenn man gefragt bekommt was man essen möchte wurde es nicht wirklich geliefert Jogurt oder Pudding hatten immer ein faden Beigeschmack sehr chemisch
Sehr gut
Tolles Team in allen Bereichen
Unkomplizierte Aufnahme, schnelle Mobilisation, gute Betreuung, eine Knieoperation kann man in diesem Krankenhaus nur empfehlen!
Etwas mehr komunikation und weniger wartezeiten wären nett
Ich hatte gegen 9 Uhr dem Pflegepersonal von meiner Enge in der Brust berichtet. Der Arzt kam
erst gegen 16 Uhr zu mkr.

Loading...

Die eKomi Siegel