Bewertung für Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau gemacht haben.

Geburt durch geplanten (weil medizinisch indiziert) Kaiserschnitt, der lehrbuchmäßig verlief. Die Versorgung durch die Hebammen auf der Entbindungsstation war sehr nett, alle Fragen wurden stets beantwortet. Auch wenn es auf der Station mit Sicherheit stressig zuging, ließen die Hebammen uns kein Gefühl von Stress aufkommen. Lediglich die Besuche verschiedener Stellen (Organisatorisches, Physiotherapie, Visite etc.) kann besser abgesprochen werden, damit nicht drei Personen gleichzeitig etwas wollen.

vom 19.04.2018 um 11:00 Uhr

Zimmer E (Aufnahme) war eine Sachbearbeiterin mit äußerdt frechem Verhalten. Eine Äußerung in bösem Ton meinem Partner gegenüber: Wir sind hier nicht Uf Ststion 36.

vom 19.04.2018 um 06:38 Uhr

Die Pediatrie ist sehr gut. Meine Tochter wurde gründlich untersucht.

vom 19.04.2018 um 06:36 Uhr

Der Aufenthalt in Ihrem Krankenhaus verlief angenehm. Sehr freundliche, gut betreuende Ärzte und sehr freundliche, hilfsbereite Krankenschwestern-/pfleger. Auch das Essen war gut.

vom 17.04.2018 um 11:58 Uhr

Ich musste mich über nichts beschweren,alle waren trotz Stress freundlich und hilfsbereit.

vom 17.04.2018 um 07:37 Uhr

Eine sehr Gute Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Alle Wünsche wurden erfüllt und selbst wenn man den Schwestern mal einen Schritt ersparen wollte, wurde dies abgelehnt und von ihnen selber gemacht. Rund um eine super Betreuung und jederzeit wieder in dieses Krankenhaus.

vom 16.04.2018 um 19:55 Uhr

Super Krankenhaus. Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!

vom 16.04.2018 um 09:17 Uhr

Junge Stationsärzte sind offensichtlich mit ihrer Aufgabe überfordert. Ihr Auftreten gegenüber Patienten ist recht unsensibel. Älteres Pflegepersonal mangelt es manchmal an Konzentration. Da wird schon mal eine Infusion übersehen, aber als verabreicht gekennzeichnet. Bei Chemotherapie ein grober Schnitzer.

vom 14.04.2018 um 18:28 Uhr

Ich möchte mich bei allen Ärzten und Pflegekräften bedanken, die sich um mich gekümmert haben. Das Personal war sehr nett und kompetent, alles war gut organisiert.

vom 14.04.2018 um 14:26 Uhr

Ein bisschen mehr Sauberkeit der Putzfirmen würde ich mir wünschen.

vom 14.04.2018 um 06:54 Uhr

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau