Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Der 3. Aufenthalt im EKH mit OP in letzter Zeit. Wie immer waren ärztliche Leistung und Betreuung einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Pflegerische Leistung und Betreuung ist ein wenig besser geworden, aber noch nicht optimal, hier ist noch Luft nach oben. Deshalb auch nur 4 Sterne. Würde aber wieder ins EKH gehen, fühle mich dort gut aufgehoben.
Kompetente Kardiologie.
Das Evangelische Krankenhaus *** ist für mich sowohl medizinisch wie pflegerisch eine Klinik der Sonderklasse. Von diesem Eindruck hat sich seit meinem ersten Aufenthalt vor fünf Jahren durchaus nichts verloren. Im Gegenteil. Das gefäßchirurgische Ärzteteam um *** scheint sich in der Zwischenzeit nicht nur beträchtlich vergrößert, sondern auch in seiner Spezialisierung erweitert zu haben. Ähnliches gilt - wenn auch auf andere Weise - für die Perfektion des internationalen Pflegepersonals und seine Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten.
Vor der OP mit dem Arzt reden,nach der OP auch,information wie die Op gelaufen ist
Das Mittagessen ist katastrophal sowie der Kaffee.
Der Fernseher sollte auch Videotext besitzen. Die Nachttische besser ausgestattet sein.
Die Pflege sowie die Medizinische Versorgung war sehr gut.
Gut
Insgesamt war ich vor allem von der Freundlichkeit aller Personen (vom Pförtner über die Krankenpfleger/innen, Ärzte, bis hin zur Reinigungskraft) super positiv beeindruckt! Das ist man leider sonst von anderen Krankenhaus-Aufenthalten nicht gewohnt. Leider gab es offensichtlich Probleme mit dem Essenssystem und dadurch blieb täglich nur ein notgedrungenes Reste-Ersatz-Tablett für mich und meine Zimmernachbarin übrig, was etwas schade war.. aber das wichtigste, die medizinische Qualität und pflegerische Versorgung und der Umgang mit Menschen war wirklich top! Dankeschön!
Schnelle Bearbeitung meines Anliegen und gute Betreuung durch das gesamte Personal
Insgesamt sehr sehr gut