Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

xxx
Alles Prima, nur die Kumination zwischen Pflegestaion und Behandlungsstation könnte
noch verbessert werden.
Ich empfand die Betreuung so toll, dass die OP zur reinen Nebensache wurde. Das Pflegepersonal hatte immer Zeit, ein offenes Ohr und hat super schnell reagiert. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen und bin mit meiner zwei Hüfte dann sicher wieder dort 😀
Ich bewerte Leistungen mit GUT
Es wäre sehr hilfreich, wennan rechtzeitig über OP Verschiebungen informiert wird. Die Patientenaufnahme dauert zu lange. Weiterhin ist die Parkplatzsituation sehr schlecht, gerade für Patienten, die sehr schlecht laufen können.
Schwester *** für den Station 8 Bereich und Schwester *** für den Operationsbereich sind für mich die wahren Engel des Hauses, kompetent und hilfreich.. Die Stationsärztin am Mittwoch, den 14. 8. war sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Ich wußte leider kaum, was als nächstes mit mir geschieht und wann es geschieht.
Sehr gutes Krankenhaus von der Aufnahme bis zur Entlassung, alles sehr gut Organisiert, Ärzte und Pflegekräfte sehr kompetent, fühlte mich sehr wohl.
Ich war mit der gesamten Behandlung, Operation ,und Betreuung sehr zufrieden.
Das Krankenhaus ist guter Durchschnitt wenn man die heutige Situation im Gesundheitswesen allgemein betrachtet. Pflegepersonal ist sehr bemüht aber teilweise auch total im Stress, das gleiche gilt wohl für die Aerzte in der "unteren Führungsebene" die Dienst auf der Station tun,
2-3- Minuten pro Zimmer ist wohl angesetzt und Zeit für ausführliche Beratung und Fragen ist da nicht drin, teilweise auch nicht immer deren "Spezialgebiet" was das Fachwissen angeht, denke man ist man Ende einfach nur glücklich wieder nach Hause zu dürfen!
Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut funktioniert , das Personal war immer ansprechbar und nett.Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt .Vielen Dank auch an Station 8 und mein OP- Team .