Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Verpflegung so wie sie ist geht garnicht
warten auf Essen Stunden lang auch nicht, bei Aufnahme sollte das geklärt sein
Das Pflegepersonal war trotz vieler Arbeit sehr freundlich. Leider zu wenig qualifiziertes Personal auf den Stationen. Die Kommunikation zwischen Ärzten und Pflege ist verbesserungswürdig.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut betreut. Alle waren sehr freundlich.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das Krankenhaus ist sehr übersichtlich
Ich möchte mich bei dem Personal von Station 8 herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch den Ärzten möchte ich Danke sagen.
Die Ärzte und die Physiotherapeuten sind sehr gut,aber das pflegerische Personal muss sich noch sehr bemühen, man läßt keinen Patienten so lange warten , z.B. beim Waschen ,man fängt an und dann geht man und kommt nicht wieder,dabei war die Körperpflege noch gar nicht vollendet.Oder das Frühstück würde nicht ausgeteilt, man hat den Patienten einfach vergessen.
War rundum sehr zufrieden
Ich würde das Krankenhaus im jeden Fall weiter ***
Absprache von Arzt und Belegarzt ist leider nicht optimal *** würde ich in jedem Fall noch dort wieder operieren lassen
Das gesamte Ärzte-, Schwestern- und Pflegepersonal der Station 1 ist absolut freundlich, immer sehr aufmerksam und nimmt sich ausreichend Zeit für seinen Patienten. Ich wurde von meinem Orthopäden im *** operiert und war daher einige Tage auf Station 1 und war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen.
freundlich und kompetent oberaerzte nehmen sich sogar die Zeit einem die OP zu erklären kenne ich aus anderen Krankenhäusern nicht