Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Evangelisches Krankenhaus Hubertus

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 343 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 574

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelisches Krankenhaus Hubertus gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Durchschnittlich Note 3. Entlassung war katastrophal. Aufnahme Top. Essen Note 4. Ärzte Note 3
     
    vom 26.04.2018 um 06:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beim Verbandswechsel hat die Schwester erst die Ente eingehängt, das neue Verbandsmaterial ohne Schale aufs Bett gelegt die Zimmertür geschlossen und hat ohne Handschuhe und Desinfektion der Hände, den Druckverband abgelöst. Dann hat sie den sterilen Wundverband aus der Umverpackung gelöst und aufgeklebt.
    Beim Fäden ziehen hat die Schwester die Hände desinfektiert und Handschuhe angezogen. Dann konnte sie den Knoten nicht lösen. Die Stationsärztin wollte ihr helfen und hat sich das Skalpell und die Pinzette in die Hände geben lassen. Dann hat die Stationsärztin gemerkt, dass sie unsteril ist, das Besteck der Schwester gegeben und sich Handschuhe angezogen. Damit waren wohl Beide, Schwester und Stationsärztin unsteril.
     
    vom 24.04.2018 um 13:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gut !
     
    vom 21.04.2018 um 13:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kritikpunkt:Warten ,3 Stunden, bei der Aufnahme
    Die Fragen ähneln sich zu sehr
     
    vom 20.04.2018 um 21:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr gute und professionelle Betreuung. Ich kann dieses Krankenhaus sehr empfehlen!
     
    vom 20.04.2018 um 17:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Austherapiert heißt Sterben auf Raten. Dank des Op- Teams um *** sowie Schwestern und Pflegern geht es mir nach längerer Genesungszeit wieder richtig gut. Danke
     
    vom 20.04.2018 um 10:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr gut
     
    vom 17.04.2018 um 18:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gutes Krankenhaus, nur zu empfehlen. (Durfte schon über 10 mal hier verweilen) Dieses mal ging allerdings einiges schief. Kein Warmwasser in der 1 Zimmer-Unterbringung, keinenerlei Info durch *** über die durchgeführte Behandlung, Schlecht Deutsch sprechende Stations-ÄrztinL Lange Wartezeit bei der Entlassung.
    Vorstehende Mängel sind für dieses Krankenhaus nicht üblich ! Deshalb nur 2 Sterne für den Aufenthalt.
     
    vom 17.04.2018 um 16:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr freundliche Ärzte.
     
    vom 15.04.2018 um 19:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war nur eine Nacht drin, aber die Atmosphäre & Ruhe, die in diesem Krkhs. herrscht, hat mir sehr gefallen! Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern gut aufgehoben! Die Wartezeit nach der Aufnahme ( 3,5 Std.) bis ein Bett frei wurde & ich in den OP kam, war schon etwas lang, aber das jst überall so! Zum Glück musste ich nicht nüchtern sein! Der "Wartebereich" war ein Behandlungszimmer mit kl.Tisch & 2 Stühlen, als dann noch ein Pärchen kam, wurde es eng, es gab keine weiteren Sitzplätze, zum Glück kam sonst kein weiterer neuer Patient! War aber alles in allem erträglich! Ein bisschen Geduld ist gefragt, aber man wurde auch immer wieder daraufhingewiesen, dass es noch ein bisschen dauert, man fühlte sich nicht vergessen!
     
    vom 15.04.2018 um 08:51 Uhr

Evangelisches Krankenhaus Hubertus

  • Adresse:

    Evangelisches Krankenhaus Hubertus Krank
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 81008-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Albrecht
  • Partner ID:
    486772FE45DEA1B
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    574
  • Letzte Aktualisierung:
    26.04.2018 um 06:16 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: