Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelisches Krankenhaus Hubertus gemacht haben.

Die Sauberkeit des KH lässt wirklich zu wünschen. Kein System bei der Essenverteilung. ( zBsp. 5 Stücken Butter / 1 mal Wurst )Schwestern waren immer sehr kurz angebunden und machten einen gestreßten Eindruck. Zu meiner Zeit war die Station nur zu 50 % belegt.

vom 07.12.2017 um 08:29 Uhr

Aufnahme und Behandlung waren entgegenkommend und freundlich. Die Behandlung war fachgerecht.

vom 06.12.2017 um 14:37 Uhr

Kompetentes medizinisches Personal, Sauberkeit muß verbessert werden (Duschabfluß voller Haare, Körperflüssigkeiten auf den Toilettenbrillen, gewischt im Zimmer nicht in den Ecken und unter den Betten)

vom 05.12.2017 um 19:55 Uhr

Ich war überwältigt von der Fürsorge der Ärzte und Krankenschwestern, es wurden alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. ich war ja nur sehr kurz
    im Krankenhaus, würde mich ohne wenn und aber sofort wieder hin begeben. Ich hatte noch nie soviel Freundlichkeit und ohne Hektik erlebt.

vom 05.12.2017 um 19:10 Uhr

Mediznisch und von der Betreuung war alles prima, das Essen war leider nicht zufriedenstellend, auch oder besonders unter Berücksichtigung von Krankenhausstandards.

vom 04.12.2017 um 10:12 Uhr

essen wenig frisches Obst ,ansonsten zufrieden

vom 01.12.2017 um 19:23 Uhr

wie bereits im Fragebogen be Entlassung vermerkt, möchte ich zu einem die Problematik des Essens, der Koordination der Essenbestellung, die Darbietung sowie die Reinigung der Räume durch die Reinigungsfirma kritisieren, da ich selbst als Hygieneinspektorin einen fachlichen Blick auf diese Dinge habe, möchte ich Sie dringendst bitten, hier etwas zu ändern! Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ***

vom 01.12.2017 um 08:30 Uhr

Die gesätzlich vorgesehene Nachsorge nach der OP war eine Kathastrophe. Da ich alleine lebe,mußte ich alle Wege selbst besorgen. Beispiel :Ärztliche Hilfsmittelverordnung zur Vorlage bei der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme =Hin -Rückfahrt 50 Km.nur mit eigenem Pkw.möglich.Arztbrief zur Vorlage beim einweisenden Arzt (Trebbin-Teltow) 65 Km kein Termin bekommen mußte am selben Tag nochmals Anreisen nochmals 65 Km. Bin an diesem Tag bis ich alles erledigt hatte ca.180 Km gefahren.Frisch noch der OP.Vieles hätte man vom Krankenhaus erledigen können zum Beispiel Hilfsmittelverordnung an Krankenkasse per Fax senden oder Termin beim einweisenden Arzt besorgen usw.Hilfsmittelverordnung sehr schlecht ausgefüllt,fehlt Dauer der Anwendung in Wochen bzw.tägliche Anwendung. Armschiene nur für 2Wochen bewilligt ,obwohl der Arzt die Behandlungsdauer mündlich auf 4-6 Wochen festgelegt hatte.Danach geht der Ärger wieder los um eine Verlängerung der Nutzung des Gerätes zu Bewirken.Alles im Allen-Krankenhausaufenthalt gut,Nachsorge sehr schlecht. Mit freundlichen Grüßen ***

vom 29.11.2017 um 12:00 Uhr

Wahr sehr zufrieden!

vom 25.11.2017 um 14:18 Uhr

Sehr professionell, kompetent, ein gutes Krankenhaus mit hohem Standard auch in der Hygiene.
    Verbesserungswürdig erscheint mir die Orientierungshilfen (WO IST WAS) wo muss ich hin?

vom 25.11.2017 um 12:36 Uhr

Evangelisches Krankenhaus Hubertus