Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Wenn ich noch selbstständig entscheiden kann, würde ich kein anderes Krankenhaus wählen. Auch die Nachsorge nach der Entlassung durch den Chefarzt *** war einzigartig und beruhigent.
Danke noch einmal
Die ärztliche und pflegerische Betreuung war kompetent, zugewandt und professionell.
Ich habe mich in jeder Situation sicher und empathisch betreut gefühlt!
Nettes Personal und sehr gute Ärzte
ich war kein KUNDE (?), ich war ihr PATIENT (!)
Mann braucht Geld für jeden Tag Essen mitbringen!!. Sonst ist das Krankenhaus (Gefäß Abteilung) für mich die beste in der Region
Sehr nettes, hilfsbereites und fachkundiges Personal. In allen Bereichen wurde man rundum gut betreut. Essen war super, Zimmer sauber.
Auch mein dritter Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus Hubertus, in dem die Krampfadern in meinem rechten Bein gezogen wurden, brachte kein anderes Ergebnis: ich war mit Prof. *** und seinem Team voll zufrieden. Und es bleibt dabei: Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das gilt nach wie vor für die Ärzte gleichermaßen wie für das Pflegepersonal. Ich habe mich einmal mehr gut aufgehoben gefühlt. Und auch die Nachsorge war vorbildlich.
Der Krankenhausaufenthalt war an die medizinischen Erfordernisse angepasst. Sehr positiv fielen mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter gegenüber dem Patienten aber auch untereinander auf. Die Kompetenz der Ärzte, des Pflegepersonals und der Verwaltungsmitarbeiter kann als sehr hoch eingeschätzt werden. Ich konnte während meines Aufenthaltes immer wieder feststellen, dass durch die Ärzte und das Pflegepersonal auf die Wünsche, Fragen und Bedenken des Patienten eingegangen wurde und zeitnah nach Lösungen gesucht wurde.
Sehr hervorzuheben ist auch der schöne Park für die Patienten, die ihn wärend ihres Aufenthalte nutzen können.
Insgesamt kann ich dieses krankenhauf und ganz speziell das gefäßzentrum nur empfehlen, wenn ein Aufenthalt notwendig wird.
Besseres und ein bisschen mehr Essen wäre sinnvoll
Ich war zum 6xin ihrer Klinik. Von Jahr zu Jahr wird die Versorgung ( Essen) immer schlechter. An mehreren Tagen bekam ich kein Mittagessen, zusammengewuerfeltes Abendessen. Ich bin Dialysepatient und habe betteln müssen das passende Essen zu bekommen. Man war zu faul meine Bestellung aufzunehmen. Das geht garnicht. Ich wuerde die Missstände meiner KK bzw. Plegekasse melden damit Kürzungen der zustehenden Gelder durchgeführt werden. Dieses KH kann ich nicht weiterempfehlen. Das Angebot speziell zum Abendbrot ist mehr als mangelhaft. So ein KH habe ich noch nie erlebt.