Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Insgesamt war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend.
Ich bin bei jeder Frage umfassend und freundlich, sehr professionell informiert worden.
In jedem Fall würde ich die Gefäśschirurgie von***und seinen OÄ und Mitarbeiter meinen Freunden empfehlen!,,
Ich hatte keinen Bedarf an Physiotherpeutische Behandlung während meine Aufenthalt im Krankenhaus.
Physio und Ergotherapeutische Leitungen waren nicht benötigt daher kann keine Bewertung erfolgen.
Ärtze und Pfleger waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Von der Aufnahmen bis zur Entlassung ist alles gut verlaufen . Ein besonderes Dankeschön an
*** für die OP und *** für die Betreuung auf Station ***
Die Außenanlagen der Klinik für spazierengänge muss erwähnt werden sehr schön angelegt.
sehr gut
Alles in allem befriedigend
freundliches Pflegepersonal
Ich war vom 24.06.-28.06.2024 stationär nach Herzrhythmusstörungen in der kardiologischen Abteilung von*** untergebracht. Ich fühlte mich jederzeit in professioneller Behandlung. *** und Oberarzt Hannes Mallwitz sind ein sehr professionelles Team mit hoher fachlichen Kompetenz. Sämtliche mich behandelnden Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit in den Beratungsgesprächen. *** hatte im Gegensatz zu anderen Ärzten, bei denen ich vorher in Behandlung war, sofort die richtige Diagnose gestellt und eine richtige Vorgehensweise der Reihenfolge der anstehenden Behandlungen ausgesucht. Dadurch konnte eine spätere eventuelle auftretende Komplikation während des Eingriffes ausgeschlossen werden.
Ich wurde am 28.06.2024 schmerzfrei entlassen und danke dem ganzen Ärzte-Team als auch der fürsorglichen Betreuung der Krankenpfleger auf der Station *** und Intensivstation.
Kann das Hubertus Krankenhaus und***nur bestens empfehlen und auch wenn man von weiter herkommt. Wir kamen aus Leverkusen 600km von zuhause ,wurde ich und mein Mann gut untergebracht.***hat mir mein Bein gerettet.
Dank!