Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ich lag nur für 3 Tage in diesem sehr idyllisch gelegenen Krankenhaus und kann mich überwiegend nur lobend über die in diesem Haus integrierten medizinischen Fachbereiche und Versorgungsleistungen äußern, mit denen ich zu tun hatte.
Wünschenswert wäre es aus meiner Sicht, wenn die Balkone der Krankenzimmer einen etwas gepflegteren Eindruck vermitteln würden.
Grundsätzlich fühlte ich mich im "Hubertus" gut aufgenommen, bestens operiert und bis zu meiner Entlassung gut versorgt.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Dankeschön!
Ich war sehr zufrieden und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen. Das Pflegepersonal ist trotz großer Belastung stets freundlich und darum bemüht, den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Danke an die Mitarbeiter der Station ***
Ich war von der Aufnahme, inclusive der präoperativen Sprechstunde, bis zur Entlassung voll zufrieden.
Vom ersten Informationsgespräch, der Vorbesprechung, der Aufnahme, der OP, der Intensivstation und der Entlassung, war ich sowohl mit den behandelnden Ärzten, als auch dem gesamten Personal voll auf zufrieden. Man hat sich trotz Unterbesetzung, immer freundlich und kompetent um mich gekümmert. Ich würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus aufsuchen und kann es allen nur wärmstens empfehlen. Einzig bei der Reinigungsfirma ist noch sehr viel Luft nach oben.
Ja, alles gut!
War positiv überrascht hatte ich so nicht erwartet .
Das gute Arbeitsklima wirkt sich auch sehr positiv auf die Patienten aus.
2-3
Gut I
Hervorragende Betreuung und Organisation ärztlicher Abläufe, freundliches Personal und nur das Patientenessen hat Defizite (zu wenig Ballaststoffe und Salat).