Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ich fühlte mich 100% sicher und kompetent aufgehoben und im Vergleich zu der Reha in der ich jetzt bin war ich im Hubertuskrankenhaus im 7. Himmel
Ich würde dieses Krankenhaus jedem nur wärmstens ans Herz legen : kompetent superfreundlich schnell hilfsbereit und fürsorglich 😊
Im Hubertuskrankenhaus fühlt man sich aufgeboben und geborgen durch fachliche Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit
Also ich bin mit allem zufrieden gewesen...nur beim essen habe ich falsch verstanden und somit 3 Abendessen nur 1 Brot und 1quark gehabt.aber das mein bett nicht bezogen wurde und gemacht fand ich nicht so toll.5 tage ..
Die Mitarbeiter und Ärzte in der Kardiologie sind voll auf meine Anliegen und Bedürfnisse eingegangen, in der Praxis herrscht eine wohltuende freundliche Atmosphäre, die mir und meiner Frau sehr gut getan hat. Auch die ärztliche Behandlung verlief für mich optimal.
sehr gut
Der Aufenthalt wurde von Ärzten und Pflegekräften so angenehm wie möglich für mich gestaltet. Die Pflegekräfte sind nicht zu beneiden, haben aber immer nette Worte, auch für ständig nörgelnde Patienten , übrig..Ich fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben in diesem KH.
sehr gut
sehr gute ärztliche Versorgung .Die Verpflegung paßt zu der guten Behandlung überhaupt nicht.Gemüse verkocht,geschacklos und lustlos Zubereitung.
Ich wurde vom gesamten Personal perfekt behandelt, es wurde alle Wünsche umgehend umgesetzt. Sollten bei mir nach dem MRT des Herzens Stunts gesetzt werden müssen, würde ich mich gern wieder in die Hände des Personals auf der Station 8 begeben. Sehr, sehr freundliche - ALLE!!!
Hr. Dr. *** habe ich aufgrund einer Empfehlung aufgesucht.

Nach dem Gespräch bei Hr. Dr. *** habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles sehr gut erklärt.

Die OP am Knie ist dann sehr gut verlaufen. Die Vorbereitung und Betreuung nach der OP waren hervorragend. Ein tolles und kompetentes Team!

Ich würde Hr. Dr. *** jederzeit weiter empfehlen.