Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ärzte und Fachpersonal sehr gut.Hilfskräfte sind eine Katastrophe. Die meisten waren der Deutschen Sprache nicht mächtig..Teil der Ärzte sehr arrogantes Auftreten..Allein die Schwestern tun was unter den Umstäden zur Zeit möglich ist
Im Krankenhaus *** fühlte ich gut betreut. Wenn man gerade nach einer Hüftoperation auf Hilfe und Unterstützung angewiesen war sofort Kompetent und schnell geholfen! Wegen meiner Schmerzen musste ich auch Nachts nach einer Pflegekraft klingen, innerhalb weniger Minuten war jemand da und hat mir ein Schmerzmittel gegeben.
Ärzte und Plegekräfte waren sehr freundlich. Mit der Essenbestellung hat es oft gehadert, weil nicht immer das ankam, was bestellt wurde. Bei mir war es das Abendbrot. Am Tag der Entlassung, musste ich bis Mittag auf den Arztbericht warten. Es begleitete mich niemand zum Ausgang, obwohl ich nichts tragen darf. Die CD war nicht mit dabei.
Das 4 Bettzimmer fand ich nicht angemessen, es ging da rein und raus. Auch nicht orthopädische Pazienten Kamera dort hinein. Ich hatte die ersten 3 Tage um eine Sitzerhöhung gebeten. Ich bekam aber keine.
Ich finde für solch ein Krankenhaus müsste es selbstverständlich sein eine Sitzerhöhung, Greifzange, Strumpfanziehilfe, Krückenständer und Beinkissen zu bekommen.
Alles einwandfrei, gute Ärztin und Ärzte, kann ich nur weiterempfehlen.
DANKE FÜR DIE TOLLE BEHANDLUNG
Das Krankenhaus ist Super in allen Belangen . Wer was zu meckern hat ist selber Schuld.
Es bestand eine Diskrepanz bei der Entlassung in ärztlicher Hinsicht, zwischen vorheriger Information bei der Visite und dem dann tatsächlichem Ablauf.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Qualität der ärztlichen Betreuung seit ca 2 Jahren leider zunehmend abbaut. Bin seit 15 Jahren Patient, war bisher stets zufrieden aber diese Zufriedenheit nimmt nun leider ab.
Freundliche und kompetente Behandlung. Ein sehr gutes Krankenhaus.
Alles super! :-)
Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag hervorragend betreut. Die Ärzte waren hervorragend und besonders Herr Graf schaffte es durch seine positive, einfühlsame und sensibler Art mich Extremangsthasen zu beruhigen. Ich werde ihr Haus immer weiter empfehlen und, künftig werde ich mir nur Krankheiten zulegen die in ihrem Haus behandelt werden können. Andere Krankheiten lehne ich ab.
Mit freundlichen Grüßen
Eine sehr zufriedene Patientin