Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ärztliche Betreuung in der Gefäßklinik ist augezeichnet. Die pflegerische Betreuung könnte noch besser sein, aber dazu braucht es gutes aufmerksames Personal und das ist fast nicht zu bekommen. Die Verpflegung ist miserabel und eine Zumutung! Für mich ist aber die ärztliche Betreuung entscheidend, dehalb 4 Sterne.
Aufnahme ging reibungslos und Personal sehr freundlich und informativ. Aufnahmezentrum hat eine angenehme Atmosphäre, Pflegekraft sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll, was den Beginn des Aufenthaltes sehr positiv wirken lässt.
Ärztin sehr freundlich, klärt alle offenen Fragen und erklärt den Ablauf der Untersuchungen und des Aufenthaltes.
Aufnahme auf der Station 8 sehr freundlich, keine langen Wartezeiten und ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Pflegepersonal, dazu zählen die Pflegefachkräfte und besonders die Pflegeassistenten sind stets ansprechbar und geben sich große Mühe, alle Wünsche und offenen Fragen zu beantworten. Mein besonderer Dank gilt auch der Ärztin Fr. Drescher und der Öberärztin Fr. Stanske, sowie dem Oberarzt Hrn. Braun-, der meine Untersuchungen durchführte. Die Gesamtatmosphäre war freundlich und ansprechend. Es ist eine sehr große Station, die natürlich junge und ältere Menschen behandelt, was bei der Zimmerbelegung bestmöglich bedacht wird.
Ich bin kein Mensch, wie viele Andere sicher auch nicht, der gerne ins Krankenhaus geht. Klar gibt es auch manchmal Terminverschiebungen oder Wartezeiten, da es auch Notfälle gibt. Aber, ich fühle mich nicht zurückgesetzt oder vernachlässigt. Es ist ein Aufenthalt, der mir gezeigt hat, dass ich als Mensch gesehen und beachtet werde und das Team eine sehr gute Arbeit macht.
Danke, an das gesamte Team, Ärzte, Pflegekräften und Pflegeassistenten. Ich fühlte mich sicher aufgehoben.
Wenn Robert nicht da gewesen wäre würde die"Erste Hilfe" zusammengebrochen sein. Mehr als drei Stunden lag ich im Korridor auf der Bahre. Die Mitarbeiter machen einen harten Job. Sprich: Personalmangel.
+ Kompetentes Ärzteteam
+ Zügige Vergabe der OP
- Katastrophale EDV(Störung verursachte extreme Wartezeiten, Keine Möglichkeit der Essensbestellung, Keine Arztbrief beim Verlassen der Klinik)
Küche müsste sauberer werden. Oft Haare im Essen. Oft fehlen bestellte Lebensmittel :Butter, Brötchen, Aufschnitt und falsches Mittagessen wird geliefert.
Ein sehr höfliches und freundliches personal
Sehr sauber und angenehmes Krankenhaus
Würde ich jeden empfehlen
Besser geht es nicht. Mein nunmehr 5er Aufenthalt in 7 Jahren und ich bin immer noch begeistert. Kompetenz der Ärzte, Pflege auf der Station, Zimmerausstattung.
Sehr gutes Krankenhaus
Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Beratung,sehr gutes Personal,sehr gute Ärzte.würde das *** weiter empfehlen