Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Ärzt:innen nehmen sich in ihrem Rahmen Zeit für die Patienten. Als größtes Manko sehe ich die interne Kommunikation zwischen den einzelnen Schnittstellen. Mir wurden mehrfach völlig unterschiedlche Informationen gegeben, was zu großer Irritation *** führte.
Ich war im vollen Umfang zufrieden, Das Personal , Ärzte, Schwestern u.s.w. wahren fachlich
sehr kompetent . Nett, freundlich und hilfsbereit . Meine Hochachtung und vielen Dank für
alles Kurt Koch.
Hatte keine großen Erwartungen bei meinem Kurzaufenthalt jedoch wurde ich hervorragend behandelt. Werde diese Einrichtung in guter Erinnerung behalten und ggf. wieder in Anspruch nehmen.
Fachlich sehr kompeten sehr Gut
Ich war in der Orthopädischen Abteilung auf Station 1. Und kann nur gutes berichten.
Sehr nette pfleger/Pflegerin, top Arzt, super netter und kompetenter Physiotherapeut.
Ich würde dieses Krankenhaus jedem empfehlen.
Vielen Dank an die gesamte Station 1.
Nach mehreren Aufenthalten bleibt der Eindruck einer guten medizinischen Versorgung mit einer guten Betreuung durch das Pflegepersonal weiterhin erhalten
Die akute Aufnahme erfolgte zügig und freundlich. Arzt war sehr kompetent. Das Pflegepersonal auf der Station war freundlich und arbeitet sorgfältig. Die jungen Stationsärzte wurden vom Oberarzt souverän und kompetent angeleitet. Alle Ärzte waren nett und zugänglich. Einziger Minuspunkt : Das Frühstück und Abendessen kam eiskalt auf fast gefrorenen Tellern auf den Tisch. Nach einer halben Stunde Auftaufrist waren Brot und Aufschnitt essbar!
Das Personal war hinsichtlich der Coronamassnahmen vorbildlich. Die Betreuung war hilfsbereit und freundlich.
4-sterne
Ich war im / mit dem *** *** sehr zufrieden.