Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Alles bestens Danke
Alles O.K
Ein wunderbares Krankenhaus was ich schon seit Jahren immer wieder aufsuche und auch zukünftig aufsuchen werde. Für mich kommt kein anderes Krankenhaus infrage.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich war allerdings nur für einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus.
Es war alles gut.
Insgesamt eine Gute kompetente Leistung von den Ärzten und dem Pflegepersonal. Ich war mit dem Verlauf meines Aufenthalt zufrieden.
In erster Linie möchte ich Prof. Dr Radmer, der mich operiert hat danken. Desweiteren allen Pflegekräften und nich zu vergessen, denjenigen, die für die Sauberkeit Verantwortung übernehmen. Die Stationsärzte und seinem Gefolge, die bei der Visite jederzeit um die Patienten bemüht sind. Dieses Khs. werde ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank, ich komme wieder und werde auch bei Ihnen meine linke Hüfte operieren lassen.
Meine Angehörigen wurden in keinster Weise über Operationen oder sogar die Verlegung in ein anderes Krankenhaus informiert.
Im Vergleich zum Voraufenthalt mit schlechtem Essen, verrostetem Besteck und unzureichendr Bettdecke etc deutliche Besserung bei Essen und nichtmedizinischer Ausstattung.
Die Betreuung durch das Ärzte-Team der Kardiologie (***) war erstklassig. Über den Verlauf des Eingriffes und die Erkenntnisse aus der Diagnostik wurde ich umfassend informiert, auch alle meine Fragen wurden beantwortet. Für den weiteren Weg habe ich einige wertvolle Empfehlungen mitbekommen.

Das Pflegepersonal auf der Station *** und im OP war super! Freundlich, professionell und gut gelaunt - das hebt die eigene Stimmung, wenn man sich selbst gerade etwas niedergesschlagen fühlt.

Der Aufnahme- und Check-In-Prozess auf der Station war rasant. In einer Stunde von der Anmeldung bis auf den OP-Tisch, das muss erstmal ein Krankenhaus schaffen. Das hat meine Theorie widerlegt, dass man im Gesundheitswesen immer extrem schlecht organisiert ist (ich beschäftige mich auch beruflich mit solchen Fragen).

Das Essen hat keine 5*-Qualität ist aber durchaus gut, es handelt sich ja hier schließlich auch nicht um einen Hotel-Betrieb ;-)