Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit bin ich froh, das Evangelische Krankenhaus Hubertus für mich gefunden zu haben. Dieses Mal war eine nicht einfache Gefäß-OP und Patchplastik mit einem oberen Hybridverfahren und Stenting nötig. Angefangen mit aufschlussreichen und beruhigenden Vorgesprächen mit einer freundlichen Ärztin sowie mit dem Anästhesisten war das gesamte Vorgehen einwandfrei geplant und lief ohne größere Wartezeiten (mit denen man in einem Krankenhaus schon wegen nicht-planbaren Notfällen immer rechnen muss...) ab. Sämtliches Krankenhauspersonal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und trotz der schweren Zeiten oft sogar humorvoll, was ich sehr bewundert habe. Mein besonderer Dank geht dabei an das liebevolle und sehr aufmerksame Verhalten der Mitarbeiter: innen und Auszubildenden der Station 2, die auch für ausgefallene Wünsche Verständnis zeigten, und die Patienten nie warten ließen wenn sie klingelten . Auch auf der Intensivstation wurde dafür gesorgt, dass es mir so gut wie möglich erging. Darüber hinaus war das Essen immer lecker und abwechslungsreich und die Sauberkeit in meinen Augen kaum zu bemängeln.
Nicht zuletzt gilt mein großer Dank und auch Bewunderung natürlich den behandelnden Chirurgen/Ärzten und ihrem Team. Da ich über kein Fachwissen verfüge und die OP selbst ja "verschlafen" habe, kann ich nur sagen, dass alles, was ich von dem Eingriff mitbekommen habe, ruhig, komplikationslos und bis jetzt, ca. 2 Wochen nach der OP, ohne unerwünschte "Nebenwirkungen" verlaufen ist, ich aber schon sehr wohl positive Resultate verzeichnen kann.
Meinen allerherzlichsten Dank dafür, ich empfehle dieses Krankenhaus gern weiter !
Freundliches und versiertes Personal.
Sehr freundliches Personal.
Vorschlag: Test für Besucher anbieten.
Das KH- Team ist sehr bemüht dem Patienten es so angenem wie möglich zu machen und alle sind super nett gewesen .
Der einzigste kritik Punkt were das mit dem Essen da sollte man mal drüber nachdenken , ich weiss das ihnen das ja vorgegaukelt wird von der Obrigkeit das kaum Salz am Essen war da könnte man noch Nachbessern ansonsten fühlte ich mich rundherum wohl bei Ihnen .
Und ein großes Lob an die Pfleger und Schwestern absult zuvorkommen , nett und lustig da fühlte man sich nicht so abgekapselt ... weiter so , ich war nu schon in 2-3 KH aber bei Ihnen hat es mir am besten Gefallen
Mit Lieben Grüßen ***
Alles bestens, nicht mal am Essen kann man meckern ... Den Schwestern gilt ein besonders Lob
Ein Krankenhaus mit kompetenten Ärzt:innen, sehr freundlich gegenüber den Patiet:innen. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.
alles zu meiner Zufriedenheit.
Rundum bemüht, leider auch hier Pflegekräftemangel
The Best Team ever💕
sehr gut