Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Alle MA und Ärzte waren sehr nett, ich fühlte mich gut aufgehoben und gut versorgt. Alle Fragen, die ich hatte, wurden von den Ärzten geduldig beantwortet und ich hatte jede Menge davon. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, liegt aber bestimmt daran, das man von seinem Bett verwöhnt ist. Ich kann das KH mit gutem Gewissen empfehlen.
Vor allem das Essen war eine einzige Katastrophe. Essensauswahl stimmte nicht, geschmacklich unterirdisch, zum Teil halbgar und auch gerne heißer Teller und kaltes Essen. Meine Bettdecke war vollkommen zusammengeklumpt durch falsches Waschen und Trocknen und wurde nicht ausgewechselt, obwohl sie übersättigt war mit Blutflecken. Die Kopfkissen verwandelten sich nach kürzester Zeit in knallharte Bretter. Die alte Garde der Krankenschwestern war sehr kompetent und zuvorkommend, dazwischen häufig Leasingpersonal, das überfordert und unfreundlich war. Azubis waren sehr nett, überhaupt alle Pfleger und Schwestern mit Migrationshintergrund kümmerten sich besonders zuvorkommend.
Von der Aufnahme bis zu Entlassung war in meinem Fall alles sehr gut organisiert. Das OP Team war super. Essen schmeckt ebenfalls. Das Personal auf der Station war immer sehr bemüht. Aber man merkt ebenfalls das hier Personal fehlt. Man hat nicht so die Zeit für die Patienten wie man gerne möchte. Der Patient soll nicht nur eine Nummer sein, sondern will wahr genommen werden. Dieser Wunsch kommt von Personal selbst und ich stimme dem zu. Bitte mehr ausgebildetes Personal einstellen!
Noch nie so gut betreut worden, entspanntes und sehr freundliches Personal überall. Hervorragende ärztliche Leistungen! Vielen Dank an die Belegung des Hubertus Krankenhauses
Sehr zu empfehlen, kompetente Schwestern und Pfleger.
gut
Sehr unsauber, die linke Hand weiss nicht was die rechte Hand macht. Wenn man den sozial Dienst erreichen möchte erreicht man keinen. Schade
Durchweg freundliches Personal in sämtlichen Ebenen. Gute Versorgung, würde wieder dieses Krankenhaus wählen.
man kann dieses Krankenhaus nur empfehlen. Das Personal ist hilfsbereit und immer zu einem Scherz bereit.
Das Hubertuskrankenhaus kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, was die medizinische/ pflegerische Behandlung/ Betreuung betrifft. Das Einzelzimmer mit Balkon war für eine Übernachtung eine echte Überraschung.
Mit der Sauberkeit war ich nicht zufrieden: der Fußboden in Bad und Zimmer war nicht gereinigt (z.B. Kaffeeflecke auf dem Fußboden), der Abfalleimer im Bad enthielt noch die Hinterlassen schaften des Vorpatienten. Leider.