Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Fachlich kompetente Ärzte, freundliches Pflegepersonal
Die ärztliche Versorgung ist ausgezeichnet. Leider trifft dies nicht auf die Auswahl der mahlzeiten zu. Wird man am Tag der Einlieferung operiert erhält man erst am 3. Tag seine Wunschmahlzeiten. Dies ist vor allem dann ein Problem wenn man Weisbrot und Käse vorgesetzt bekommt das man nicht isst. Somit muss man 2 Tage mehr oder weniger hungern. Dieser Zustand mus unbedingt abgestellt werden!!!
Ich habe mich sowohl fachlich wie menschlich gut aufgehoben gefühlt
Ich hatte sehr große Angst vor der OP aber die ist mir sehr schnell und kompetent genommen worden, sowohl von den Ärzten als auch von den Schwestern und Pflergern, vorallem beeindruckt hat mich die Anzahl des Personals und keine Eile. Sie haben meinen allergrößten Respekt. Komme am 2.7.19 mit einem guten Gefühl wieder in Ihre Klinik, vielen Dank dafür
Die Pflegerteam arbeitet sehr unverlaessig und schaemt sich nicht dafuer, das ist sehr schlimm fuer die Patienten. ***.
Die Aertzter sind nicht so kompetent. Es ist ein Magic, dass solch ein Krankenhaus noch vorhanden ist.
vom Vorgespräch bis zur Operation, ein einwandfreier Ablauf, bisher immer sehr gute Erfolge, Ich kann natürlich meine Erfahrungen nur auf diese eine Abteilung von *** bewerten, würde ich zu 100% weiterempfehlen
Ich würde gerne ein vietel Jahr als ihr chefkoch unendgeldlich arbeiten damit bei ihnen mal endlich einige Dinge für immer verschwinden und mal in der Koch Sprache zu sagen was ich als erstes machen werde und davon treume ich schon seit Jahren ich backe das alte Küchen Schwein , die Wurst gehört nicht auf den Käse !!!! Und ein paar andere Dinge das mir so aufgefallen sind es ist so schade alles bis auf das Koch Schwein ;-) ist gut bis sehr gut ! Drei Monate gratis bei ihnen und einige kleine Dinge sind dann abgestellt die wenn sie sich häufen alles andere *** darstellen läst !!! Das würde ich als eine Art Rückgabe ansehen für all das gute das ich immer von ihnen bekommen habe , danke für eure Arbeit und Hilfe !!! ***
Allgemein sehr gute Behandlung.
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Pflegepersonal hat sich Zeit für mich genommen. Trotz der Arbeit und des Patienten Aufkommens, war immer Zeit für einen Smalltalk.
Die Ärzte waren freundlich, hatten Zeit sich mit mir zu unterhalten und gaben mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Krankenhaus.
gut