Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

meine Bewertung siehe Sterne. Vielen Dank
gut
Mehr kann man nicht erwarten.
Die Ärzte sowie die ständigen Pflegekräfte der Station waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde mir von den Ärzten alles erklärt und ich fühlte mich wohl. Leider haben die Reinigungskräfte viel zu wenig Zeit um die Zimmer sauber zu machen und deshalb wird nur oberflächlich gereinigt. Die Aufnahme war eine Zumutung da ich dort über 6 Stunden in einem kleinem überfüllten Raum gesessen habe und keine Abstände eingehalten wurden. Wobei Schuld an der Wartezeit dort war der Arzt weil er sehr langsam arbeitete aber dauernd aus seinem behandlungszimmer verschwunden ist.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, super tolle Pflegekräfte, Ärzte sind einfühlsam und erklären alles wichtige und nehmen einen ernst.
Großes Dankeschön
Ob Ärzte oder Pflegekräfte ,es sind alle aufmerksam, nett und zuvorkommend.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Absolut gut auf allen Gebieten, hat mir sehr nach einer nicht so positiven Diagnose geholfen. Danke an die Klinik.
Ich war voll zufrieden
Die Nameldung dauert sehr lange.
Ich kann das Krankenhaus mit gutem Gewissen empfehlen, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt ob Ärzte, Schwestern u.a. sie hatten immer Zeit für einen und super freundlich. Das Essen ist große Klasse, es schmeckt sehr gut ( hier auch mal ein großes Lob an den Koch )
Alles in allem einfach Klasse .