Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Evangelische Lungenklinik Berlin

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 282 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 516

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Lungenklinik Berlin gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Service ist stets kompetent und sehr gut.
     
    vom 21.10.2018 um 15:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war insgesamt sehr zufrieden.
     
    vom 17.10.2018 um 13:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Jeder gibt sich große Mühe
     
    vom 16.10.2018 um 10:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe mich wohlgefühlt, bin in Ihr Krankenhaus zur Diagnostik Asthma Bronchiale eingewiesen worden. Als die Bronchioskopie kein zunehmenden Anhalt zur Verschlechterung ergab, sprach leider kein ärztlicher Dienst mehr mit mir. Würde bei der Visite ignoriert. Musste den Staionsarzt hinter her laufen. Es gab kein Entlassungsgespräch.Stationsarzt ließ sich verläugnen. Die Situation war absolut nicht proffessioell. Hätte man ein Gespräch gesucht, wäre Klärung sehr schnell proffessioell geklärt worden. Ich habe mich echt unwohl gefühlt. Sah mich in den Augen der Ärzte wie eine Lügnerin. So geht man mit Patienten nicht um. Wenn irgendwas unklar ist, sollte man immer das Gespräch suchen. Mit freundlichen Grüßen ***
    Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr , dass Sie die ärztliche Kommunikation mit Ihnen als unprofessionell empfunden haben. Wir haben uns erlaubt Ihre Rückmeldung an den Leiter der Klinik für Pneumologie weiterzugeben, um das Thema Kommunikation, Befundbesprechung mit seinen Kollegen zu thematisieren. Wir hoffen so, den vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten zu fördern. Ihnen wünschen wir alles Gute.
     
    vom 15.10.2018 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das etwas andere Krankenhaus
     
    vom 15.10.2018 um 13:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Logistik in der Aufnahmeprozedur muss verbessert werden.
     
    vom 15.10.2018 um 07:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war mehr als zufrieden. Vielen Dank. MfG FRAU ***
     
    vom 15.10.2018 um 06:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Aufnahmeprozedur dauert für Patienten viel zu lange!!!
     
    vom 14.10.2018 um 08:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gut
     
    vom 13.10.2018 um 11:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles in allem war es ein gut organisierter Aufenhalt im Krankenhaus, die notwendigen Untersuchungen wurden gut organisiert, auch gut durchgeführt. Das Pflegepersonal auf der Stat. 205c war wie immer sehr nett. Der Kotakt zu den Ärzten oder auch das nachfragen beim Arzt wegen angesetzte Behandlung war nicht ganz reibungslos. Auch würde ich mich als Patient mehr freuen wenn die Ärzte die Termine zu den Untersuchungen an das Pflegepersonal schneller weitergeben würde, damit ein Chaos verhindert wird. Das Pflegepersonal ist manchmal hilflos weil die Planung von den Ärzten nicht so zügig weitergegeben wird.
     
    vom 12.10.2018 um 07:42 Uhr

Evangelische Lungenklinik Berlin

  • Adresse:

    Evangelische Lungenklinik Berlin gGmbH
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 94802-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Zeckser
  • Partner ID:
    739C7284D001057
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    516
  • Letzte Aktualisierung:
    21.10.2018 um 15:16 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: