Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Sehr gutes Krankenhaus und kompetente Behandlung von Ärzte .
Fazit.Eine unter den Pflegekraft Damen schreitet über die Patienten ständig an das ist unmenschlich,scheint dass sie ist unglücklich zu Hause.
Fester Bestelltermin bis zur endgültige Aufnahme ist noch mit viel Wartezeit verbunden.
Die Betreuung durch die Pflegekräfte war Super, immer ferundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden, wenn möglich ebenso freundlich erfüllt. Die Verpflegung entsprach eher einem Hotel als einem Krankenhaus. Bemängeln würde ich lediglich die Einhaltung von Behandlungsterminen und ähnlichem. So wartete ich am Freitag, 22. 10. 21, vergeblich auf die zugesagte telefonische Auswertung der Ergebnisse meiner Behandlung-für mich einziger Mangel.
Keiner geht gern in ein Krankenhaus. Hier wurde ich mitfühlend und kompetent behandelt, mir wurden Ängste genommen. Danke
Wie auch schon die vorigen Aufenthalte, ich fühlte mich gut in der ELK aufgehoben. Die nette und freundliche Art und Weise der gesamten Belegschaft (aller) ist Spitze. Wie immer sag ich auch einen extra Danke an die 205B . Bleibt wie Ihr seid. Essenangebot ist für ein Krankenhaus TOP.
Die Meinung bzw. die Informationen und Gedanken der Patienten wurde sowohl von den Ärzten wie auch von den Pflegekräften angemessen aufgenommen/wahrgenommen und berücksichtigt. Der Patient wurde respektiert und ernst genommen.
An und Abmeldung unorganisiert
****
Die Terminvorgabe sollte man versuchen zu halten
Die Zimmer entsprechen nicht einem zeitgemäßen Niveau (sehr klein, keine eigene Dusche). Die Reinigungskräfte huschten schnell durch die Räume, wischten den Fußboden und verschwanden. (Kein Abwischen der Nachtschränke, keine Desinfektion)