Bewertung für Evangelische Lungenklinik Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Lungenklinik Berlin gemacht haben.

Service ist stets kompetent und sehr gut.

vom 21.10.2018 um 15:16 Uhr

Ich war insgesamt sehr zufrieden.

vom 17.10.2018 um 13:43 Uhr

Jeder gibt sich große Mühe

vom 16.10.2018 um 10:41 Uhr

Ich habe mich wohlgefühlt, bin in Ihr Krankenhaus zur Diagnostik Asthma Bronchiale eingewiesen worden. Als die Bronchioskopie kein zunehmenden Anhalt zur Verschlechterung ergab, sprach leider kein ärztlicher Dienst mehr mit mir. Würde bei der Visite ignoriert. Musste den Staionsarzt hinter her laufen. Es gab kein Entlassungsgespräch.Stationsarzt ließ sich verläugnen. Die Situation war absolut nicht proffessioell. Hätte man ein Gespräch gesucht, wäre Klärung sehr schnell proffessioell geklärt worden. Ich habe mich echt unwohl gefühlt. Sah mich in den Augen der Ärzte wie eine Lügnerin. So geht man mit Patienten nicht um. Wenn irgendwas unklar ist, sollte man immer das Gespräch suchen. Mit freundlichen Grüßen ***
    Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr , dass Sie die ärztliche Kommunikation mit Ihnen als unprofessionell empfunden haben. Wir haben uns erlaubt Ihre Rückmeldung an den Leiter der Klinik für Pneumologie weiterzugeben, um das Thema Kommunikation, Befundbesprechung mit seinen Kollegen zu thematisieren. Wir hoffen so, den vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten zu fördern. Ihnen wünschen wir alles Gute.

vom 15.10.2018 um 16:14 Uhr

Das etwas andere Krankenhaus

vom 15.10.2018 um 13:49 Uhr

Logistik in der Aufnahmeprozedur muss verbessert werden.

vom 15.10.2018 um 07:10 Uhr

Ich war mehr als zufrieden. Vielen Dank. MfG FRAU ***

vom 15.10.2018 um 06:03 Uhr

Die Aufnahmeprozedur dauert für Patienten viel zu lange!!!

vom 14.10.2018 um 08:48 Uhr

Gut

vom 13.10.2018 um 11:39 Uhr

Alles in allem war es ein gut organisierter Aufenhalt im Krankenhaus, die notwendigen Untersuchungen wurden gut organisiert, auch gut durchgeführt. Das Pflegepersonal auf der Stat. 205c war wie immer sehr nett. Der Kotakt zu den Ärzten oder auch das nachfragen beim Arzt wegen angesetzte Behandlung war nicht ganz reibungslos. Auch würde ich mich als Patient mehr freuen wenn die Ärzte die Termine zu den Untersuchungen an das Pflegepersonal schneller weitergeben würde, damit ein Chaos verhindert wird. Das Pflegepersonal ist manchmal hilflos weil die Planung von den Ärzten nicht so zügig weitergegeben wird.

vom 12.10.2018 um 07:42 Uhr

Evangelische Lungenklinik Berlin