Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Bin durchaus zufrieden gewesen!!!Mit dem freundlichen Personal!!!Mfg ***
Kein Kommentar
da ich kein Vergleich habe mit anderen KH - kann ich diesen nicht abgeben
Ich war Anfang April 2024 aufgrund einer Lungenlappenresektion in der Klinik für Thoraxchirurgie. Die ganze Zeit über habe ich mich sowohl von den Ärzten als auch vom gesamten Pflegepersonal unterstützt und sehr professionell behandelt und begleitet gefühlt. Besonders die Freundlichkeit und das Engagement des gesamten Teams haben mir geholfen, die nicht einfache Zeit zu überstehen. Man merkte absolut, dass hier ein interdisziplinäres Team agiert und die Arbeit nicht als reine Pflichterfüllung verstanden wird. Ganz herzlichen Dank dafür! Lediglich bei der Betreuung durch den sozialen Dienst habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auf der Station wäre ein freundlicherer und vor allem deutlich empathischerer Umgang mit den durch ihre Erkrankungen zumeist stark traumatisierten Patienten angebracht. Die spätere Kommunikation mit einer anderen Mitarbeiterin des sozialen Dienstes empfand ich hingegen sehr angemessen und professionell.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Es sind alle sehr freundlich und kompetent. Es muss aber noch an den Wartezeiten bei der Aufnahme gearbeitet werden.
Super Krankenhaus und Pflege Personal super
Aber mit der Reinigung der Betten und Nachttische unter aller Sau
Ansonsten Krankenhaus und Ärztliche Versorgung Super zu empfehlen
Sehr gute persönliche und fachliche Betreuung. Sehr gute organisierte und strukturierte Abläufe, geringe/kaum Wartezeiten bei den Behandlungen. Ruhige Atmosphäre auf der Station.
gute Versorgung
Ich bin tot
Die Wartezeit zwischen Aufnahme und Zimmerfreigabe dauert zu lange.