Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mich gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Vielen Dank.
Als Patient fühlt man sich wohl
Stationsarzt Dr. Leo verdient großes Lob von mir. Er hat bis zur letzten Minute meines Krankenhausaufenthaltes nach der bestmöglichen Behandlungsmethode für meine Beschwerden gesucht.
Dafür vielen Dank!
***
Die Kommunikation könnte klarer sein.
Dieses Krankenhaus mit all seinen Mitarbeitern ist einfach 👍. Ich fühle mich immer gut aufgenommen und medizinisch bestens versorgt. Vielen Dank !
Ich fand die Kompetenz der Ärzte und Ärztinnen war nicht gut. Schwestern und Pfleger waren nett
und kompetent.
Da ich durch die einzelnen Chemozyklen öfter in der ELK oder der FA bin, lerne ich jedes Mal neue Ärztinnen oder Ärtze kennen, die sich um mein "Problem" mit unterschiedlicher Hingabe "kümmern".
Das ist unbefriedigend, wenn der derzeitige betreuende Mediziner sich vor dem Termin jedes Mal ein Bild machen muß. Das erweckt, den Eindruck, dass man nicht erst genommen wird und dazu jeder eine andere Sicht der Dinge hat. Für mich gibt es dann OP oder Chemo oder Bestrahlung. Und ich muß das glauben, was der mir gegenüber Sitzende bevorzugt.
Da ich durch die Chemozyklen alle 21 Tage auf Station muß, nervt die stetige Neuaufnahme.mit dem dazugehörigen Prozedere. Und Sie nerven mit Ihrem Feedback alle 3 Wochen zum gleichen Thema.
Wenig Kommunikation! Schade!
gut,ich war zufrieden
Die Einstellung der Ärzte und des Personals gegenüber den Patienten empfand ich als sehr wohltuend.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel