Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Ich war 2 Wochen Patientin auf der Toraxstation und fühlte mich während der ganzen Zeit gut versorgt. Das gesamte Personal immer freundlich und kompetent. Die Schwestern und das Pflegepersonal waren zu jeder Zeit für die Patienten erreichbar und darauf bedacht den Aufenthalt auf der Station zu erleichtern.
Insgesamt alles sehr ordentlich und sehr gut betreut.
Ich war mit der Betreuung durch die Ärzte und dem Pflegepersonal sehr zufrieden.
Nettes Personal.
Sehr freundliches und empathisches Pflegepersonal. Aufgrund der Feiertage habe ich die Entschlüsse/Entscheidungen der Ärzte zwar nur über das Pflegepersonal erhalten, was manchmal recht verwirrend und kurzfristig war, nichtsdestotrotz habe ich mich in guten und fähigen Händen befunden. Behandlungen wurden erklärt, man hat sich bei den Ärzten und Pflegern sicher gefühlt. Das einzige, was mir negativ in Erinnerung geblieben ist, war die Putzmannschaft, die morgens um viertel vor sieben plötzlich auf der Matte stand. Bin kein Langschläfer, aber es war doch etwas befremdlich, sie so früh anzutreffen. Das war bei anderen Krankenhausaufenthalten nicht der Fall. (Trotzdem Danke für das Saubermachen.)
Die Aufnahme verlief zügig, ausführlich und freundlich, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgenommen. Die Untersuchungen wurden in dem vorgegebenen Zeitrahmen ausgeführt. Ich fühlte mich gut über den Verlauf der Untersuchung informiert. Von Seiten der Ärzte wie auch vom Personal wurde ich stets gut informiert, es wurde auf meine Fragen und Vorschläge eingegangen und diese auch immer berücksichtigt, ohne Hektik aufkommen zu lassen.Die Diagnose war klar verständlich, es wurden außerdem alle meine offenen Fragen beantwortet. Das gesamte Personal gab sich große Mühe und war stets freundlich. Fachlich, wie menschlich würde ich die Evangelische Lungenklinik stets weiteremphehlen
Ärzte und Schwestern sehr nett und freundlich
Schwester - und Pflegepersonal sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben
Für ein Krankenhaus ging das Essen schon aber es geht noch nen bissl besser...ich war aus der 207A...Die Schwestern waren sehr sehr freundlich und sind wunderbar auf einen eingegangen und man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit *** den Ärzten würde ich mir wünschen das sie von sich aus ein wenig mehr Information an den Patienten raus geben würden gerade wenn es um Befunde geht muss man sehr stark nach Haken aber auch die Ärzte sind wirklich freundlich und *** im allem ist es ein sehr sehr guten Krankenhaus und ich würde es jedem weiter empfehlen 👍👍👍👍👍
Perfekt !!!