Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

rechtzeitige Terminvergabe,zeitnahe Wiedervorstellung,kompetente Pflegefachkräfte,Ärzte und Schwestern immer vor Ort,immer ansprechbar,Ärzteteam kümmert sich auch um eventuelle Nachbehandlungen,Rehas,Sozialdienst jederzeit vor Ort,Küchenkräfte sehr nett,Essen gut,3Wahlessen mittags,Abendessen immer sehr appetitlich angerichtet 😊🤗👍👍
Klasse Team aber Kompetenz und Engagement der Ärzte und Pflegekräfte können trotzdem den Personalmangel nicht verdecken. Auf dem Rücken der Patienten. Vierbettzimmer mit zimmerübergreifenden Toiletten sind alles andere als zeitgemäß.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alle Untersuchungen wurden zügig, ohne große Wartezeiten, durchgeführt. Ich kann diese Klinik jedem empfehlen und bedanke mich für die super Behandlung.
Sehr gutes Ärzteteam, freundliche Schwestern - ich fühlte mich gut betreut.
Die medizinische und auch sonstige Betreuung war sehr gut.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, was in einem KH sicher nicht selbstverständlich ist.
Leider muß ich bei ungeplantem Aufenthalt im KH immer sehr lange warten, bis ein freies Bett zur Verfügung steht.
ich war zufrieden ,es ist aber einfach zuwenig pflegepersonal auf station, als kranker benötigt man auch mal ein nettes gespräch
Ich komme 12 Jahre jährlich in diese Klinik und bin sehr zu Frieden. Man hat mir sehr geholfen und ich möchte mich nochmals dafür recht herzlich bedanken.
Besser geht es nicht!!!
Ausgezeichnet
Eine umfassende und kompetente Betreuung und Versorgung .
Bin absolut zufrieden .