Bewertung für Evangelische Lungenklinik Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Lungenklinik Berlin gemacht haben.

gut

vom 16.02.2018 um 08:57 Uhr

Fühlte mich gut aufgehoben in dieser Klinik. Nette Ärzte und Pfleger. Essen war nicht ganz so toll.

vom 12.02.2018 um 10:57 Uhr

Patientenaufnahme von 12,15 Uhr bis 15.45 Uhr - völlig inakzeptabel
    Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Vielen Dank, dass Sie uns über diese Plattform bewertet haben. Wir entnehmen Ihrer Rückmeldung, dass Sie den Aufnahmeprozess als Wartezeit empfunden haben. Wir geben Ihnen Recht, wenn in 3,5h nichts passiert und Sie nur warten. Unsere Sichtweise ist eine etwas andere. In der von Ihnen empfundenen Wartezeit wurden Sie administrativ, pflegerisch und ärztlich aufgenommen, hatten mit großer Wahrscheinlichkeit eine Blutabnahme und Vitalwerte wurden gemessen und dokumentiert. Darüber hinaus werden Anforderungen für die Funktionsdiagnostik und der Radiologie geschrieben. Zwischen den Einzelterminen der Aufnahme kann es zu Wartezeiten kommen, die aus verschiedenen Gründen variieren können. Patienten mit einem schlechten Allgemeinzustand werden vorrangig behandelt.
    Wir können hier nur immer wieder an ein gegenseitiges Verständnis appellieren. Vielen Dank.

vom 12.02.2018 um 08:24 Uhr

im großen und ganzem kann man recht zufrieden mit allem sein.sämtliches personal war freundlich und hilfsbereit.essen war für ein hospital gut

vom 06.02.2018 um 09:19 Uhr

Man sorgt für eine menschlich-herzliche Atmosphäre von den Ärzten mit Team plus Schwestern -und Pflegepersonal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

vom 05.02.2018 um 12:34 Uhr

Ich würde mich jederzeit für eine Behandlung in der Lungenklinik entscheiden.

vom 30.01.2018 um 12:43 Uhr

Kompetentes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit

vom 29.01.2018 um 21:42 Uhr

Alle meine Probleme die der Lunge und Atemwege betrafen wurden behoben.

vom 29.01.2018 um 03:04 Uhr

Ich bin super zufrieden , dass ich in diesem Krankenhaus behandelt und betreut werde . Ich bin öfter auf der Station *** und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Auch in der onkologische Ambulanz ist alles super ok .

vom 27.01.2018 um 12:32 Uhr

Ich kann die Lungenklinik empfehlen. Ich bin seit Jahren in Bahndlung hier und fühle mich gut aufgehoben. Sehr nettes Pflegepersonal. Schade, dass man keinen konkreten Ansprechpartner/Arzt hat, durch den ständigen Wechsel. Trotz allem werde ich immer gut behandelt und versorgt,

vom 25.01.2018 um 11:10 Uhr

Evangelische Lungenklinik Berlin