Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Im Rahmen der Umstände ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr empatische Mitarbeiter/Innen in allen Bereichen, die auch in problematischen Situationen freundlich und Zugewand bleiben.
Die Entlassungskommunikation könnte an einem Samstag von Seiten des diensthabenden Arztes etwas patientenorientierter sein.
Leider wurde auf meine Beschwerden- Schmerzen- nicht weiter eingegangen. Ich wurde mit Schmerzen entlassen, obwohl ich eigentlich deswegen in dieses Krankenhaus eingewiesen wurde. Habe diese immer noch.
Zu lange Wartezeitenbei der Aufnahme auf die Station.
Entlassungstermin war widersprüchlich. Vor der Aufnahme waren drei Tage geplant .
Die Stationsärztin war wohl nicht informiert . Daher musste ich mich auf eigener Verantwortung entlassen .
Sehr schönes Haus nette und kompetente Mitarbeiter.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Alles war für mich zur vollsten zufriedenheit.wie immer ein großes lob an den pflegekräften, küchenpersonal sowie reinigungskräften..👍👍👍👍👍
Danke
****
Fachlich exzellent, man erhält ausführlich Information über vorgesehen und durchgeführte Massnahmen. Durchweg überaus freundliches und hilfsbereites Stationspersonal. Essenversorgung ist für ein Krankenhaus. Hervorragend.
4 Bett Zimmer sind für so eine Klinik nicht zeitgemäss, hier steht erheblicher Gestaltungsbedarf.
War voll zu frieden , es gibt keine Beanstandungen, würde immer wieder kommen.
Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen, Super Bitte machen Sie so weiter.