Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Ich habe mich gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Vielen Dank.
Als Patient fühlt man sich wohl
Stationsarzt Dr. Leo verdient großes Lob von mir. Er hat bis zur letzten Minute meines Krankenhausaufenthaltes nach der bestmöglichen Behandlungsmethode für meine Beschwerden gesucht.
Dafür vielen Dank!
Die Kommunikation könnte klarer sein.
Dieses Krankenhaus mit all seinen Mitarbeitern ist einfach 👍. Ich fühle mich immer gut aufgenommen und medizinisch bestens versorgt. Vielen Dank !
Ich fand die Kompetenz der Ärzte und Ärztinnen war nicht gut. Schwestern und Pfleger waren nett
und kompetent.
Da ich durch die einzelnen Chemozyklen öfter in der ELK oder der FA bin, lerne ich jedes Mal neue Ärztinnen oder Ärtze kennen, die sich um mein "Problem" mit unterschiedlicher Hingabe "kümmern".
Das ist unbefriedigend, wenn der derzeitige betreuende Mediziner sich vor dem Termin jedes Mal ein Bild machen muß. Das erweckt, den Eindruck, dass man nicht erst genommen wird und dazu jeder eine andere Sicht der Dinge hat. Für mich gibt es dann OP oder Chemo oder Bestrahlung. Und ich muß das glauben, was der mir gegenüber Sitzende bevorzugt.
Da ich durch die Chemozyklen alle 21 Tage auf Station muß, nervt die stetige Neuaufnahme.mit dem dazugehörigen Prozedere. Und Sie nerven mit Ihrem Feedback alle 3 Wochen zum gleichen Thema.
Wenig Kommunikation! Schade!
gut,ich war zufrieden
Die Einstellung der Ärzte und des Personals gegenüber den Patienten empfand ich als sehr wohltuend.