Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Evangelische Lungenklinik Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Lungenklinik Berlin gemacht haben.

- freundliches Personal
    - super Essen
    - aber sehr lange Wartezeiten bei der Aufnahme, zwischen Bestelltermin und Arztgespräch liegen bis zu 2,5 Stunden
    Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Rückmeldungen helfen uns im kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
    Ich habe mir erlaubt, Ihre Wartezeit zu überprüfen. Ihr Aufnahmetermin war um 8:00 Uhr, Sie waren schon eher in unserem Haus und wurden dadurch bereits um 7:33 Uhr administrativ aufgenommen. Die pflegerische Aufnahme erfolgt 8:00 Uhr inkl. Blutabnahme um 8:21 Uhr. Ihr erstes Arztgespräch war bereits gegen 9:00 Uhr. Danach erfolgten die Anmeldungen zu Ihren weiteren Untersuchungen an diesem Tag. Sie waren gegen 9:50 Uhr auf der Station und ihre erste Untersuchung fand gegen 10:40 Uhr statt. Weitere Untersuchungen folgten über den Tag verteilt, so dass aus unserer Sicht ein zufriedenstellender Diagnostikablauf zu erkennen ist. Gern können Sie Kontakt zum Qualitätsmanagement aufnehmen. Wir wünschen Ihnen weiter alles Gute.

vom 21.03.2017 um 09:09 Uhr

alles sehr gut wieder gewesen. doktor bayer ein sehr netter toller arzt.vielen dank an ihn für die gute betreuung.

vom 21.03.2017 um 08:55 Uhr

Die angebotenen Zimmer( fast keine Einbettzimmer, die Zweibettzimmer ohne Duschen) entsprechen dem heutigen Üblichen Standard keinesfalls. Die Aussage,dass läge am Denkmalsschutz ist völlig irrelevant. M.E. Ist es mangelnde ( finanzielle) Investition in die Baulichkeit

Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Wir bedauern es, wenn Sie in einem Zimmer untergebracht waren, welches nicht Ihren Anforderungen gerecht wurde. Hinsichtlich des Denkmalschutzes haben Sie vollkommen Recht.
    Wir haben 29 Einzelzimmer, 46 Zweibettzimmer, 3 Dreibettzimmer und leider immer noch 8 Vierbettzimmer. Wir haben demnach überwiegend 1- und 2 Bettzimmer. In den letzten 4 Jahren haben wir unter Berücksichtung der Machbarkeit (technische Machbarkeit!) fast eine Millionen Euro in Bädereinbau (inkl. Dusche) auf nahezu allen Stationen investiert. Lediglich Teile der Stationen C und B stehen nun noch aus.

vom 20.03.2017 um 09:50 Uhr

Ich bin mit dem Personal und dem Essen sehr zufrieden. Für die Betreuung und den netten Umgang mit dem Patienten ein großes und herzliches Dankeschön.

vom 19.03.2017 um 09:07 Uhr

Fühlte mich am ersten Tag verloren. Keine kleine Einweisung in den tagesablauf u wie das mit dem Fernseher geht.

vom 12.03.2017 um 10:04 Uhr

Zu wenig Informationen und zu lange Wartezeit darauf

vom 12.03.2017 um 08:06 Uhr

Kommunikation zwischen Ärzte und Schwestern waren nicht gegeben.

vom 11.03.2017 um 08:53 Uhr

Der Umgang und medizinische Betreuung der Ärztinnen ,Ärzte und der Schwestern war für mich persönlich hervorragend. Auch die Verpflegung war super. Bei kritischen Befunden von Zimmergenossen wäre es angebracht, dieses am besten unter 4 Augen mit zuteilen. Ansonsten ein großes Lob und Anerkennung für das gesamte Team der 207A

vom 06.03.2017 um 18:37 Uhr

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es gab keinerlei Beanstandungen meinerseits.

vom 05.03.2017 um 10:01 Uhr

Mir hat der Aufenthalt gefallen