Evangelische Lungenklinik Berlin
Evangelische Lungenklinik Berlin

Die gute Organisation der Abläufe gibt einem Sicherheit und Vertrauen.
Interessant war, dass vor allem die Pflegekräfte die Art der Behandlung erklärten.
Ich war sehr zu Frieden
Ich möchte Ihnen mitteilen das die hygienische Bedingungen nicht gut sind da vieles von den Putzkräften nicht richtig desinfiziert wird z.b die Toiletten die betten sollten nach jeder Reinigung abgedeckt werden damit sich keine Bakterien bilden können

Beim Essen sollte man schon drauf achten weil es auch bekannt ist zuckerfrei anzubieten und auch mehr Eiweiß essen da diese Ernährung das Wachstum des Thumor hämt

Die Ärzte Gespräche sollten auf alles aufklären z.b blähbauch und was man machen kann, vorab auch den Port erläutern und empfehlen und nicht erst bei der ersten Chemotherapie
Alles Bestens
Bessere Aufklärung des Patienten über den Ablauf des Entlassungstages durch das Pflegepersonal würde zu weniger Konfliktpotential führen. (Rauswurf des Patienten nach dem Frühstück aus dem Zimmer ohne vorherige Ankündigung obwohl am Nachmittag noch Untersuchungen anstanden. )
In Größe und ganzen zufrieden
sh. Sternenvergabe
Kompetent und menschlich, kann ich nur empfehlen
Die Versorgung und Betreuung war sehr gut und der allgemeine Umgang zwischen dem gesamten Personal(Ärzte-in, Pflegekräfte) und Patient ist sehr verbindlich.
Bei sehr warmen Außentemperaturen jedoch, wäre für alle Beteiligten jedoch eventuell eine Klimaanlage hilfreich.