Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

An dich super Krankenhaus, das essen ist jedoch leider furchtbar geworden.
Der Aufenthalt war sehr gut.
Ich war jetzt schon zwei mal wegen Morbus *** in diesem Krankenhaus. Die Ärzte und auch das Fachpersonal sind sehr sehr gut dort. Nirgends hat man mir so geholfen mit dieser Krankheit umzugehen wie dort. Ich kann nur jedem empfehlen sich in der Elisabeth Klinik behandeln zu lassen. Diese Klinik muss man einfach mit sehr gut bewerten!
*** Noack *** Zossen
Hervorzuheben ist insbesondere das sehr nette Pflegepersonal. Es wurde sich im Rahmen der Möglichkeiten Zeit genommen. Gerade im Umgang mit den kleinen Patienten hervorragend!
Es war alles mega angenehm und alle waren freundlich und kompetent. Bisher das beste Krankenhaus in Berlin in das ich war. Einfach Top bitte macht weiter so.
In der orthopädischen Abteilung hat alles optimal funktioniert. Besser kann ich mir die Behandlung nicht vorstellen. In diesem Falle reichen die 5 Sterne nicht aus.
Weniger angenehm war das Warten vor dem Röntgenraum. Im Winter ist es dort kalt und es zieht vom Eingang.
Gute Betreuung, Sauberkeit könnte besser sein vor allem die sanitären Einrichtungen
Ich fühle mich wohl in dem Krankenhaus.. die Zimmer erinnern dank ihrer Farbe und dem Boden nicht an das typische Kh. Die Ärzte sind super.
Vielen Dank für die schnelle und gute Betreuung.
War alles in Ordnung 😊🙏