Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Sehr nette Ärzte und sehr nettes Personal. Immer alle sehr hilfsbereit und freundlich. Werde euch immer wieder weiter empfehlen.
Ich hoffe dass die Krankenschwester mit Kranke Leute besser umgehen Ach der Arzt muss mal erklären was die Menschen haben und Besser erklären , In der Vorbereitung von Narkose waren die Krankenschwester und der Arzt super Ich bedanke mich von Herzen
TOP
Für die Ev. Elisabeth Klinik gebe ich die Beste Bewertung ab...
Ich mußte mich kurzfristig einer relativ großen Bauch-OP unterziehen. Dafür bin ich von den Ärzten umfassend und kompetent aufgeklärt worden. Die involvierten Ärzte bemühten sich in gemeinsamer Absprache (da ich ein Risikopatient bin), alle möglichen Komplikationen von vorn herrein auszuschließen. was ihnen auch erfolgreich gelungen ist! Das gesamte Klinikpersonal trat mir gegenüber freundlich zugewandt, höflich und sehr hilfsbereit auf, auch unnötige Wartezeiten gab es zu keiner Zeit. Das Krankenhaus selbst ist sauber, ruhig und hat eine sehr gute Verpflegung.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Mitarbeitern der Klinik herzlich bedanken!
Die Pflegekräfte sind echt super nett. Nur leider fällt die ärztliche Visite sehr knapp aus und man kommt gar nicht dazu noch fragen zu stellen.
bitte nach der OP intensivere ärztliche Betreuung
Alles TOP!
Gute fachliche und freundliche Betreuung durch Ärzte und Schwestern.
Ich bin sehr gut betreut worden
Gut