Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nur positive Feedbacks
Eine rundum gute und professionelle Versorgung in einem sehr angenehmen humorvollen Klima im Team. Sehr gute Zusammenarbeit. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt
Hi,
Overall the treatment was good, and the nurses and doctors seem to have done a good job. However, I was told I would stay in a room with only one patient beside me when eventually there were four in the room in total. In addition, there was no clarity regarding the pills I was given (I understand German so this is not a case of a language barrier), and there was no way for my partner who accompanied me to know when I was about to leave my recovery room post-surgery (a screen following the patients process with a serial number given to each patient would be a good solution)
Ich war sehr zufrieden und positiv überrascht.
Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und empathisch.
Die Betreuung nach dem Eingriff durch eine andere Person als die operierende Ärztin war leider nicht ausreichend hilfreich und informativ.
Hallo, mit dem Chefarzt *** war ich sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer Arzt!
Von der Aufnahme und dem Pflegepersonal würde ich mir mehr Freundlichkeit und Professionalität wünschen.
Nach der OP im Aufwachraum waren die Pflegerinnen sehr sehr nett und professionell.
Auf der Station wiederum eine sehr raue Stimmung.
Mein Einzelzimmer und das Bad waren leider nicht Sauber. Es scheint kurz vor mir ein Patient ausgezogen zu sein, das Mittagessen ( was ich ich nicht bestellt hatte) kam auf den Namen des Patienten der bereits ausgezogen gewesen ist.
Ich kann nur empfehlen, alle sind freundlich von erste Minute bis die Entlassung, Von A-Z. Besser kann ich nicht sagen, sehr gute Krankenhaus .
Sehr nettes Pflegepersonal, kompetente Behandlung und Betreuung.
Ich war vom 11.04.bis 18.04.24 im Elisabeth-Krankenhaus zur HüftOP.
Die Aufnahme war auf Station ***,dort wartete ich leider ca.4 Stunden auf die OP.Auch konnte ich mein Gepäck nicht schon in dem Schrank verteilen,da ich nach der OP auf der Station *** gelandet bin.Frisch operiert möchte man nicht die Schwestern um seine Gegenstände bitten,schöner ist es,vor der OP seinen Schrank einzuräumen.
Die Versorgung der Schwestern war sehr gut,das war Spitze.
Ein grosses Lob noch zum Essen: mehrere Möglichkeiten der Wahl für Frühstück,Mittag und Abendessen habe ich noch nie erlebt,auch war es sehr lecker,aber für frisch operierte Menschen zu grosse Portionen,wird zuviel weggeworfen.
Insgesamt alles toll,ich würde es weiter empfehlen und auch wieder kommen.

Loading...

Die eKomi Siegel