Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

Ich wurde echt gut behandelt von den Pflegekräften, dennoch gab es 2 Pflegekräfte, die meiner Meinung nach nichts von ihrer Arbeit verstanden haben. Aber ich habe mich sonst gut aufgehoben gefühlt, wenn nicht gerade diese 2 Pflegekräfte Dienst hatten. Dass Essen war echt gut, aber dafür war die Hygiene und Sauberkeit wirklich schlecht. Es wurde zwar jeden 3.ten Tag nass durchgewischt, aber es wurde eher verwischt anstatt es sauber zu wischen. Ich war insgesamt 17 tage im Krankenhaus, in dieser Zeit wurde nicht einmal das Bad geputzt, sowas ist echt schade. Dennoch sind die Ärzte und meisten Pfleger/innen echt kompetent.

vom 16.08.2018 um 14:53 Uhr

Ich war sehr zu Frieden es war alles gut

vom 13.08.2018 um 10:48 Uhr

Ärzteschaft und Pflegekräfte sehr freundlich, zuvorkommend, gute Kommunikation, Erklärungen verständlich, nehmen sich die Zeit Fragen zu beantworten.

Eine Ausnahme war eine Op-Schwester, die eine Überflüssige Bemerkung abgab. Da ich Gelenkbeschwerden habe, bat ich den Zugang im Unterarmbereich zu legen. Das tat sie auch, was mich sehr freute, sagte aber in einem Ton, der mir zu verstehen gab, dass Sie das nich so gut findet: „ In der Regel bestimme ich, wo der Zugang gelegt wird!“
    So etwas ist überflüssig muss nicht sein!!

Sonst im Vergleich zu anderen Krankenhäusern, super Organisation und super Belegschaft und Betreung!

Alles neu, schön eingerichtet und sauber!
    Bin Kassenpatientin, hab mich sonst, wie Privatpatientin gefühlt!
    Danke!!!!

vom 12.08.2018 um 10:15 Uhr

Ich bin sehr zufrieden!

vom 12.08.2018 um 09:50 Uhr

Service war wirklich sehr gut die Ärzte und Krankenschwestern sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit, besonders zu Kindern, vielen Dank an ganze Mitarbeiter und Grosse Lob.

vom 12.08.2018 um 07:43 Uhr

Wir waren super zufrieden. Ab sofort unserer Favorit.

vom 11.08.2018 um 09:35 Uhr

Der Aufenthalt gestaltet sich angenehm, je nach dem auf welcher Abteilung man sich befindet.
    Die Laserabteilung ist z.B. kaum als Krankenhaus zu empfinden - freundliche, Große Zimmer und gehobene Ausstattung, während die Abteilung der plast. Chirurgie das krasse Gegenteil darstellt.

Ärtzte und Pflegepersonal sind fachlich, als auch menschlich schwer in Ordnung.

Das Essen ist nichts für Gourmet's, aber genießbar.

Was schwer zu ertragen ist, das waren einzelne (ausl.) Patienten, welche gerade in der Nacht ihren Unmut luft verschaffen und somit die Ruhe stören.
    Hier wünsche ich mir durchgreifen seitens der Klinik.

vom 09.08.2018 um 08:56 Uhr

Aufnahme ging schnell und reibungslos.... Ärzte und auch Pflegepersonal sind sehr motiviert und nehmen sich trotz Stress viel Zeit... Ich fühle mich im Elisabeth immer sehr gut aufgehoben da es klein ist
    fällt die Anonymität weg... Ich war c.a. 10 mal dort und jeder kennt einen da und begrüßt sie wie einen bekannten... Vielen dank an alle und weiter so

vom 09.08.2018 um 06:13 Uhr

Ich war zum zweiten Mal in Ihrem Krankenhaus und würde jeder Zeit wieder kommen.

vom 08.08.2018 um 13:53 Uhr

Alles super