Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Ich bin sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit gehen hier Hand in Hand.
Sehr gute personal, sehr freundlich und ich kann nur es weiter empfelen
Die gesamte Zeit meines Aufenthalts fühlte ich mich umfassend informiert, versorgt und betreut. Das Pflege- und Ärztepersonal war liebenswert und zuvorkommend.
Die Auswahl zwischen tägl. fünf Mittagsgerichten, sowie die Ausstattung der Zimmer waren ebenfalls sehr zufriedendtellend.
Das kostenfreie WLAN und FN-Telefon sind ebenfalls zu erwähnen.
Gut
Pflege super, Ärzte gut.
Ich wurde sehr gut behandelt.
Das Stationspersonal ( Station 3b ) war klasse. Fürsorglich und nie unfreundlich, man hatte wirklich immer das Gefühl, dass jeder Wunsch gerne erfüllt wurde !
Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig und dort sehe ich den größten Verbesserungsbedarf !
Ansonsten top, W-Lan für eine Woche frei, TV frei ( Kopfhörer mitbringen, ansonsten an der Pforte für preiswerte 2 € erhältlich ) !
Die Ärzte und das OP - Personal sind sehr nahbar und geben einem ein gutes Gefühl ! Alles in Allem 👍👍👍
Sehr angenehm und professionell
Das Krankenhaus wurde mir empfohlen und ich war total begeistert.Die Ärzte und Pflegerinnen kümmern sich um die Bedürfnisse und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Ich würde immer wieder hingehen.
Vom Ersttermin, über die Behandlung/ OP bis zur Entlassung verlief alles reibungslos.
Vielen Dank dafür!