Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Ärzte klären im Vorfeld zu wenig auf, nur nach Nachfrage. Pfleger häufig mit der Anzahl der Patienten überfordert. Wenige Ausnahmen die noch Spaß in ihrem Job haben. Patienten werden zu sehr nach Statistik behandelt, liebe Pfleger die Schmerzempfindung und das Allgemeinwohl bitte nicht mit der Aussage'' Das kam noch nie vor, stell dich nicht so an'' abtun. Ansonsten kann ich die Operateure nur empfehlen. Bei den Pflegern hartnäckig bleiben! Reinigungskräfte sehr nett, Kritik in zwei Wochen Aufenthalt nicht einmal das Bad gewischt, Bitte schnelle Änderung! Ansonsten Ärzte fachlich sehr kompetent.
Ich war mit der Patientenaufklärung, der Laser - OP und der Betreuung während meines kurzen
Aufenthaltes voll zufrieden. Kann das Laserzentrum nur weiter empfehlen.
Gut betreuut
Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen, man wird gut versorgt die Pflege dort macht einen top Job. Die Ärzte wissen was sie tun, sind leider zwar etwas kurz angebunden. Aber es wird sich sofort gekümmert, wenn es Probleme nach der OP gibt.

Einziges Manko was ich geben kann ist die Ent***ung. Ich konnte nach der OP nicht wirklich Wasser ***en und hatte extreme Schmerzen dabei, dass war am Tag der Ent***ung. Leider wurde einen dann nicht mehr geholfen und darauf eingegangen, was ich sehr schade fand. Für die Nachwelt, wenn ihr Probleme am Tag der Ent***ung bemerkt, *** euch nicht abwimmeln.
sehr gutes Krankenhaus.
Meine Tochter wurde sehr liebevoll betreut. Der Termin kam schnell zu Stande und die Aufklärung der Ärzte war tadellos. Die Durchführung der Opposition verlief komplikationslos und auch die OP Schwestern haben sich sehr fürsorglich und emphatisch um meine 11jährige Tochter gekümmert.
Ich würde das Krankenhaus weiterempfehlen und meine Tochter will nur noch in diese Krankenhaus, wenn mal etwas ist....so ihre Worte.

Vielen Dank, dass alle sich so gut um uns gekümmert haben, trotz der angespannten Situation (Coronavirus).
Ärzte super !! Pflegepersonal könnte freundlicher sein es gibt ganz wenige die nett waren !!!! das Reinigungspersonal nein Danke das Bad im Zimmer war nicht sauber !!!Zahnpaster reste an den Wänden der Boden war nicht sauber überall Haare in Schwarz nicht von mir ich bin Blond !!! Bitte dringrnt dran arbeiten
Eine wirklich tolle Erfahrung/Behandlung/Versorgung ...Ganz großes Lob und vielen Dank . Sie haben mir geholfen und den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Viel Erfolg weiterhin in diesen Zeiten...
Ich bin eigentlich zufrieden, jedoch gab es eins bis zwei Sachem die mich gestört haben, die aber nicht sehr tragisch waren.
Es würde vielen helfen wenn die Besuchszeiten sich vielleicht verlängern