Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Sehr freundliche und zugewandte Pfleger und Ärzte. Für meinen Eingriff -Nabelhernie - würde ich das Elisabeth Krankenhaus jederzeit empfehlen
Ich war insgesamt rundum zufrieden und würde ihre Klinik jederzeit weiterempfehlen.
Einzig dass ich kein vegetarisches Essen bekam, wie bestellt und meine Allergie nicht berücksichtigt war, bzw war unklar ob es so war, störte mich, denn ich hatte Hunger...
Das gesamte Pflegepersonal der Stat. 3b war sehr sehr nett. Alle haben sich, als es mir nach der OP ziemlich dreckig ging, sehr um mich gekümmert. Auch sonst war das Pflegepersonal immer für einen da. Das Essen hat leider nicht geschmeckt. Die Auswahl ist zwar sehr groß, aber die Qualität der Speisen, lässt zu wünschen übrig. Brot und Brötchen sehr trocken, Fleisch oft versalzen, dafür am Gemüse und Reis viel zu wenig Salz. Milchreis fast ungenießbar
Sehr kompetente Ärzte. Krankenhauspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Von Anfang bis Ende gut organisiert und informiert, vom Oberarzt über die Schwestern bis hin zur Putzkraft waren alle freundlich und kompetent. Auf meine individuellen Wünsche wurde eingegangen - ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Rund um zufrieden. Vielen Dank
Im großen und ganzen alles super.
Das es die eine oder andere schlecht gelaunte Krankenschwester gibt, ist ja überall so . Fazit die meisten waren nett und haben viel Rücksicht genommen.
Angenehmer Kurzaufenthalt
Das Personal gibt sich richtig viel Mühe. Super!
Soweit alles in Ordnung .War schon häufiger dort .Das einzige was ich wirklich mehr als ätzend finde.Kein Kaffeeautomat funktioniert und kein Süßigkeitenautomat da entweder defekt oder außer Betrieb .Und die Cafeteria ist ganz nett aber am Wochenende ist Sie zu ,dann wenn die meisten von weiter weg Besuch bekommen.Und wenn man nicht gut zu Fuss ist gar nicht bis da kommt.