Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war schon in einigen Krankenhäusern und wurde nicht immer gut behandelt. Hier schon. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt, wurde gut versorgt und würde jederzeit wieder kommen!
Vielen Dank
Alles war top
Bis auf die reinigungskräfte
Es wird nicht gründlich sauber gemacht in den Zimmern
Und das in einem Krankenhaus
Ich als Patient musste immer Nachfragen
Ob die Seife mal aufgefüllt wird oder ich Toilettenpapier bekommen kann
Ich war wieder sehr zufrieden mit allem. Der diesmalige Aufenthalt war nicht geplant, schon in der Rettungsstelle lief alles sehr zügig und wurde gut organisiert.
Sehr freundliche und emphatische Ärzte und Ärztinnen, ebenso wie die Schwestern.
Für fragen waren alle stets offen.
Leider sind die Putzkräfte extrem schlampig und die Ärzte im Umgang teilweise sehr grob, die Pfleger wiederum sind sehr behutsam und einfühlsam :) die medizinische Versorgung war sehr professionell und ich hab mich insgesamt gut aufgehoben und sicher gefühlt
Die ärztliche Betreuung erscheint mir gut, die Ärzte und Ärztinnen waren sehr freundlich und erscheinen kompetent (danke dafür!). Sehr lieb waren die meisten Menschen der Pflegekräfte (auch hier vielen herzlichen Dank!). Als nicht so ideal empfand ich die Nachsorge nach der OP, verstehe aber, dass es sicherlich auch hier Personalnot gibt. Ich wäre gern genauer informiert worden, dass direkt nach dem Aufwachen im Zimmer ordentlich Wasser getrunken werden soll (das war mir nicht so gesagt worden), eine nette Pflegekraft wunderte sich später, dass die Tamponade ohne ihrer Meinung nach notwendiges "An- oder Aufweichen" vorher im angeklebten, trockenen Zustand entfernt worden war (was ziemlich gerissen hat und schmerzhaft war) und es war mir auch nicht klar, wie ich mich nach Entfernung zu verhalten hatte (duschen war unklar, Mullkompresse/Binden habe ich mir dann selber geholt usw.). Als gar nicht gut empfand ich die Sauberkeit (halbvoller Mülleimer mit Verbandszeug von den Vornutzern des Zimmers stand offen noch einen Tag und eine Nacht im Zimmer, das Bad war sichtbar nicht sauber usw..
Mein Kleinkind war in Behandlung und das Zimmer wurde schnell langweilig. Eventuell ein kleines Spielzimmer oder etwas Spielzeug wäre toll gewesen. Durch das Wetter konnte man nicht lang draußen verweilen.
Im großen und ganzen ein sehr tolles KH und das Personal war in allen Bereichen Top. Großes Lob
Ärzte und Pflegekräfte entsprachen voll meinen Erwartungen, wie auch schon bei meinem letzten Aufenthalt.
Die Sauberkeit allerdings lässt sehr zu wünschen übrig, sodass ich im Bad selbst Hand ablegen musste.
Des Weiteren habe ich ununterbrochen gefroren, da die Fenster äußerst undicht sind und es gezogen hat.
Eine adäquate Temperatur wurde trotz aufgedrehter Thermostate nicht erreicht.
Ich war außerordentlich zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel