Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

Alles gut. Super personal Kompetenz, freundlich und menschlich

vom 18.02.2019 um 11:30 Uhr

Das Essen war etwas wenig und es wurde sehr viel in Plastik serviert. Das wäre der Umwelt zu liebe schön darauf zu verzichten.

vom 18.02.2019 um 10:18 Uhr

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

vom 18.02.2019 um 07:58 Uhr

Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und kompetent. Da das Krankenhaus klein ist, ist die Betreuung persönlich, was mir gut gefallen hat.

vom 17.02.2019 um 20:05 Uhr

Sehr gute Spezialisten und OP Ergebnisse. Leider hapert es noch etwas an der Organisation im Stationsalltag, was auch zu wenig Pflegepersonal geschuldet ist. Bei der Bettenverteilung kommt es schon mal zu unangenehmen Überraschungen, obwohl sich das Stationspersonal auf Nachfragen sehr bemüht diese auszumerzen oder zu vermeiden.

vom 17.02.2019 um 19:12 Uhr

Vielleicht nur ein kleines Problem die schliessfäscher besser erklären wie die gehen den ich habe meine wertsachen im Schrank verschlossen der leider aifgebrochen wurde und nun alles weg ist warte noch auf eine antwort aus ihrem Haus wegen der versicherung und das es ersetzt wird.lg ***

vom 13.02.2019 um 07:08 Uhr

Die medizinische Betreuung war sehr gut. Mit der ärztlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Versorgungskräfte waren nur zum teil, also nicht alle sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Verpflegung würde ich mir wünschen, dass schon ab dem 2. Aufenthaltstag die Wünsche der Patienten berücksichtigt werden.

vom 11.02.2019 um 16:00 Uhr

Sehr gut
    Wir sind so zufrieden

Vielen Dank an Alle
    Mit Freundlichen Grüßen

vom 11.02.2019 um 09:27 Uhr

Meine Operation nach Leistenbruch ist super gut verlaufen. Konnte schmerzfrei nach dem zweiten Tag das Krankenhaus verlassen. Ärzte und Schwestern sind absolut kompetent gewesen. Das Krankenhaus wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen.

vom 11.02.2019 um 01:28 Uhr

*****