Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

In diesem Jahr ist es schon mein dritter Aufenthalt in diesem Krankenhaus. Und wie immer war der organisatorische Teil perfekt! Die ärztliche Betreuung und Kompetenz ist hier überdurchschnittlich!! Pflegepersonal alles sehr gut!

vom 19.06.2018 um 07:27 Uhr

Ich war jetzt schon häufiger in diesem Krankenhaus und ich muss sagen,das es gundsätzlich ein gutes Krankenhaus ist.Wobei die Kompetenz sehr personenanhängig ist.

vom 18.06.2018 um 09:32 Uhr

Ich lag mit einen schenkelbruch dort. Die Ärzte waren super. Das Pflegepersonal auch super. Ich würde immer wieder dort hin gehen. LG ***

vom 18.06.2018 um 08:59 Uhr

Super Krankenhaus!

vom 18.06.2018 um 07:27 Uhr

Ich bin auf der Station 3a gewesen und bin mit allem sehr zufreiden .
    Pflegekäfte sowie Ärzte haben hier viel zutun und sind im Umgang mit dem Patienten immer kompetent, freundlich. Das wichtigste aber das Team macht gute OPs. Aus Bauch macht Brust ist nun ja mehr noch eine Kunst.

vom 17.06.2018 um 13:56 Uhr

Herzliches Dankeschön.

vom 17.06.2018 um 09:18 Uhr

Es war nicht mein erster und nicht mein letzter Besuch der Klinik. Die chirurgischen Leistungen überzeugen mich immer wieder, aber der Kontakt mit den Ärzten ist über die Jahre immer weniger geworden. Es fehlt wohl die Zeit für den Patienten. Das Gleiche beim Pflegepersonal. Alle sind gut bis sehr gut in ihrer Arbeit, hin und wieder ist sogar Jemand großartig und empathisch und nimmt sich irgendwie die Zeit sich zu einem zu setzen, wenn man Angst oder Fragen hat. Oft jedoch wird man schnell abgewimmelt, weil einfach die Zeit, oder manchmal die Empathie fehlt.
    Über die Sauberkeit allgemein kann ich nicht klagen, das sieht alles durchaus gut aus! Auch das Essen ist gut, man kann frei wählen, was man gern hätte, und meistens klappt das auch.
    Die Entlassung diesmal schien mir chaotischer als sonst und ich würde quasi hinaus geworfen, da mein Zimmer dringend gebraucht werde. Auch okay, aber der Ton macht eben die Musik.
    Fazit: Fachlich bin ich immer zufrieden. Oft fehlt mir eine genauere Aufklärung was genau wie gemacht werden wird, aber die will wahrscheinlich auch nicht jeder haben.
    Mir fehlt der Arztkontakt von früher.. Da kam auch mal einer für ein paar Minuten und schaute ob wirklich alles gut war. Heute sieht man sie meist nur durchs Zimmer fliegen und oft wird sich nichts mehr angeschaut. Schade, trotzdem vertraue ich meinem Ärzten da und empfehle sie auch oft weiter!

vom 16.06.2018 um 22:49 Uhr

Gesagt getan,
    Respekt!

vom 14.06.2018 um 21:44 Uhr

Es lief fast alles zu meiner Zufriedenheit und die Lage des Krankenhauses ist unschlagbar.

vom 13.06.2018 um 08:22 Uhr

In der Zeit meines Aufenthaltes auf der Intensivstation und der Station 3A fühlte ich mich gut versorgt. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten waren Ärzte und Pflegekräfte immer für mich da. Besonders positiv habe ich den freundlichen Umgangston zwischen Ärzten und Pflegepersonal mit ihren Patienten empfunden. Dies ist in anderen Krankenhäusern oft nicht der Fall.

vom 12.06.2018 um 09:59 Uhr

Evangelische Elisabeth Klinik