Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 199 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 226

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ärzte und Pflegekräfte sind engagiert und kompetent. Ich kann dieses Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
     
    vom 21.02.2018 um 09:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich wurde sehr gut betreut. Sowohl von den Ärzten als auch insbesondere von den Pflegekräften.
    Man hat das Gefühl gut umsorgt und als Patient und Mensch wahrgenommen zu werden.
     
    vom 19.02.2018 um 09:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die medizinische Versorgung war sehr gut. Allerdings gab es eine sehr lange Wartezeit mit Baby/Kleinkind. Reinigung der Zimmer geht leider gar nicht.
     
    vom 16.02.2018 um 11:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus zur Behandlung gehen.Angefangen von den Ärzten Schwestern ,Pflegern alle sehr nett,nehmen sich die Zeit für die Patienten ihnen alles zu erklären,
    und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
     
    vom 13.02.2018 um 09:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nettes Personal, kompetente Ärzte, habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, auch wenn man zwischendurch auch mal warten muss
     
    vom 11.02.2018 um 10:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens, gerne wieder :-)
     
    vom 09.02.2018 um 13:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sachorientiertes, freundliches Personal, erstklassig ausgeführte Hernienoperation, insgesamt äußerst zufriedenstellender Aufenthalt
     
    vom 09.02.2018 um 08:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle sehr freundlich. Terminlich alles gut eingeteilt - fast keine Wartezeiten.
     
    vom 09.02.2018 um 07:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ärztliche Versorgung = top,
    Sauberkeit auf den Zimmer nicht immer wie erwartet...
     
    vom 08.02.2018 um 09:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 08.02.2018 um 08:16 Uhr

Evangelische Elisabeth Klinik

  • Adresse:

    Evangelische Elisabeth Klinik
    Lützowstraße 26
    10785 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 3702-2520
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jasper
  • Partner ID:
    C18338C814CAF24
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    226
  • Letzte Aktualisierung:
    21.02.2018 um 09:10 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: