Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Ich habe mich im evangelischen Elisabeth klinikum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt... Die Ärzte und die Pflegekräfte waren immer sehr bemüht und haben versucht alle Wünsche zu erfüllen...
Tolle Klinik mit nettem Personal. Insbesondere das Vorgespräch war sehr gut und umfassend informativ.
Ich würde jeder Zeit gerne wieder kommen wenn es sein muss .
Meine Tochter sollte nach einer OP 1-2tage im Krankenhaus bleiben nach der OP sagten mir eine Schwester sie käme morgen schon aus dem Krankenhaus was mich freute als ich klären wollte das ich sie erst gegen 17uhr abholen könnte wurde mir gesagt das ginge nicht da ihr Bett für 9uhr wieder neu belegt sei...wir hatten aber einen Anreise weg von 1.5std...und mein Autofahrer musste auch arbeiten also musste ich meine Tochter nach einer OP auf eigene Verantwortung entlassen...ich fand es alles sehr schlecht organisiert und unfreundlich...und meine Krankenkasse hätte eine Übernachtung als Begleitperson zugestimmt und bezahlt und das Krankenhaus lehnte ab weil mein Kind mit 7jahren alt genug sei...ich sollte die Kosten selber zahlen....und die Parkkosten mit ***euro die Std sprengen jeden Rahmen...
Wie immer alles glatt gelaufen ! Waren schon oft hier !
Nur die Aufnahme war diesmal anders man muste sich an drei verschiedenen stellen nach und nach vorstellen ( Daten Aufnahme, Arzt und Narkose ! Dies war mit warte zeit versehen !
Zuerst einmal: Es ist ein Krankenhaus und kein Hotel. Aber ich finde jeder hat dort seinen Job gut gemacht und sich Mühe gegeben! Das Krankenhaus ist nicht so groß und hat auch eine schöne Lage. Bzgl. Laserbehandlungen ist man dort technisch auf dem aktuellen Stand der Technik. Ich persönlich leide an einer chronischen HIV-Infektion. Ich fühlte mich dort nie diskriminiert oder sonst irgendwie komisch angeschaut. Tolles Krankenhaus!
Wie immer schön
EXCELENTE
Ich war schon drei mal in ihrem Krankenhaus, und plane schon den nächsten Aufenthalt.
Kompetentes und freundliches Personal vom Arzt bis zum Pfleger.
Gute Betreuung, fachlich immer ausreichend informiert; manchmal Wartezeiten recht lang (Aufnahmeberatung; Aufnahme bis OP)