Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 135 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 148

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles war toll
     
    vom 22.11.2017 um 20:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ärzte und die Behandlung an sich war gut. Der Aufenthalt bzw der Service und die Entlassung war nicht toll.
     
    vom 22.11.2017 um 19:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ****
     
    vom 22.11.2017 um 17:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Unbegrenztes W-Lan. Die Zettelwirtschaft nervt.

    Bessere Fehrnsehkanäle (und besser sortiert)
     
    vom 20.11.2017 um 12:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut!
     
    vom 17.11.2017 um 10:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Rund-um-Versorgung von Beginn an und das mir die Angst ein Stück genommen wurde.
     
    vom 17.11.2017 um 07:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Jeder Arzt sagte was anderes und jeden Tag neu. Unmittelbar vor OP-Beginn wurde alles verschoben, ich mußte noch zum US, fünf Stunden später lag ich frierend im Einleitungsraum mit ständigem und dies über zwei Stunden. Ich konnte und wollte nicht mehr in den OP. Die Schwestern wollten mich rausfahren, der Anästhesist jagte mir eine Spritze in die Venen. Ich bekam das dritte Mal einen fehlerhaften Arztbrief und habe das vierte Mal mehrere Kilogramm Körpergewicht abgenommen,bekam nie die richtige Art und Menge Nahrung und ich weiß nicht, wie und wann die nächste OP stattfinden soll.
     
    vom 15.11.2017 um 18:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundlich sehr hilfsbereites Personal
     
    vom 13.11.2017 um 21:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    5/5
     
    vom 13.11.2017 um 11:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Auf mich wird eingegangen sehr freundliches Personal
     
    vom 12.11.2017 um 15:50 Uhr

Evangelische Elisabeth Klinik

  • Adresse:

    Evangelische Elisabeth Klinik
    Lützowstraße 26
    10785 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 3702-2520
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jasper
  • Partner ID:
    C18338C814CAF24
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    148
  • Letzte Aktualisierung:
    22.11.2017 um 20:31 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: