Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

Operation einsA, die Arzt bei OP Eins A, nur Felege personal bzw kranken Schwester waren nicht erfahren und überhaupt nicht freundlich und kompetent und Erfahrung mesig

vom 17.02.2017 um 21:18 Uhr

War insgesamt sehr zufrieden. Gute und kompetente Betreuung.

vom 31.01.2017 um 10:22 Uhr

Verspätete OP, Infos nur auf Anfrage sonst schlechte und falsche Beratung durch Ärzte, habe mich vor und nach der OP nicht gut aufgehoben gefüllt, sehr kalt und nicht familiär, wenig Ärzte, die sich nicht intensiv um den Patienten kümmern...bin nur froh, wenn die OP gut verlaufen ist??!!
    Kommentar von pgdiakonie.de/evangelisc...:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ihr OP Termin verschoben werden musste bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Ihnen dazu eine Erklärung geben. Die Verschiebung Ihrer Operation beruhte darauf, dass am OP Tag durch ungeplante Notfalloperationen eine hohe OP-Saalauslastung vorlag und Ihr geplanter Eingriff erst in den späten Nachtstunden hätte stattfinden können. Als ein Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung müssen wie täglich zwischen geplanten Operationen und ungeplanten Notfällen abwägen, so dass die Verschiebung einer geplanten Operation zugunsten einer Notfallversorgung stattfindet.
    Zu Ihren weiteren Anmerkungen, zur stationären Versorgung, können Sie gerne mit unserem Qualitätsmanagement in Kontakt (Tel. 030 2506704) treten, damit wir dies persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

vom 27.01.2017 um 10:59 Uhr

Alles überraschend angenehm. Ruhige, sachliche Atmosphäre; sogar das Essen ist zufriedenstellend. 4 Tage nach der OP kann ich sagen daß auch hier gute Arbeit geleistet wurde.

vom 09.01.2017 um 08:45 Uhr

Ich habe keine verbesserungsvorschläge

vom 08.01.2017 um 14:41 Uhr

Die schwester und Ärzte sind sehr sehr nett, das einzige was Mangelhaft ist, sid die Reinigungskräfte. Es wurde nicht gut gereinigt. Man musste die Mitarbeiter ansprechen, damit die Mülleimer geleert wurden. In meinem 10 tägigen Aufenthalt war der Aufzug voller verunreinigung, wurde in der Zeit nicht einmal gewischt, es waren undefinierbare Flecken an den Fahrstuhlwänden etc. Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um eine Fremdfirma handelt, da diese in Sekunden das Zimmer gereinigten haben, wenn man sie darauf ansprach bitte zu wischen. Die Toilettenbrillen waren auch vergilbt, sodas meine Tochter selber gereinigt hat, bevor ich diese benutzt habe.

vom 18.12.2016 um 23:37 Uhr

allet schick !

vom 14.12.2016 um 09:24 Uhr

positiv: u.a.: Sehr freundliches Personal, viel Aufmerksamkeit; wurde fast immer informiert, was jetzt als nächstes passiert (z.B. Narkose); auch Vorgespräch mit Chirurg und Narkoseärztin war sehr informativ und hilfreich

negativ: z.T. diente ich als Patient als Informationsaustauschpunkt für das Personal, was nicht sein sollte. z.B. hat mich die Physiotherapeutin (?) gefragt, ob oder wie viel ich meinen Fuss belasten darf (operierte Sprunggelenksfraktur Weber B), was ich nicht wusste und sie nicht von mir, sondern vom behandelnden Arzt mitgeteilt bekommen hätte sollen. Gibt es keine zentrale, elektronische Krankenakte, über das sich das involvierte Personal gegenseitig auf dem laufenden halten kann?

vom 13.12.2016 um 13:16 Uhr

Einziger Kritikpunkt: es war auf der Station ziemlich laut, auch nachts (Geräusche vom Flur, Stationsklingel, dünne Wände zu anderen Patientenzimmern, laute Besucher).

vom 11.12.2016 um 11:27 Uhr

Ich war rundum zufrieden,