Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Musste nur eine Nacht in der Klinik sein! Dieser kurzer Aufenthalt war sehr gut!
Das Krankenhaus isr sehr zu empfehlen. Die Pflegekräfte und Ärzte sind sehr kompetent. Man wird sehr gut informiert und vor allem sind sie freundlich und zuvorkommend.
Kann nur sagen:Top Krankenhaus, Top Pflegekräfte und top Ärzte
Tolles Personal und sehr guter Service
Alles top. Nur Kommunikation ist schwierig aufgrund mein Gehörlosigkeit.
Ich bin super zufrieden mit dem Krankenhaus bzw. den Ärzten sowie den ganzen Pflegekräften. Alle sehr freundlich und immer ein offenes Ohr. Danke dafür!
Super Pflegeteam auf Station 3A! Ich freue mich auf die nächsten OPs
Die Patientenbetreuung durch das Pflegepersonal ist freundlich und angemessen. Ärztliche Versorgung ist gezielt und verständnisvoll und es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen.
Im großen und ganzen ein Krankenhaus wo man gut aufgehoben ist.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Pflegepersonal war sehr unterschiedlich. Die Tagesschicht war super freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Die Nachtschicht, wie die Auszubildende die ich während meines Aufenthaltes kennenlernen durfte, war wortkarg und erweckte deshalb den Eindruck nicht sehr dem Patienten zugewandt zu sein.
Das Essen, Entschuldigung, ließ sehr zu wünschen übrig. Die Brötchen waren pappig und der ausgeteilte Käse war viel zu wenig , fur zwei große Scheiben Brot zwei dünne Scheiben Käse.
Leider funktioniert das mit dem Essen bei Aufnahme oder Einweisung nicht so gut, weil man halt nur irgendwie übrig gebliebene Essen bekommt! Für einen ausgewachsen Mann 2 Scheiben Brot mit etwas Frischkäse und Gurke ist recht wenig! In der Stationsküche kaum zusätzlich Brot oder Belag zu haben außer Frischkäse! Da fehlt es irgendwie an Organisation. Gleiches gilt für das Frühstück am ersten Morgen! Ändert sich erst nach abgegebener Menühwahl, da ist es dann i. O. Außer über den Geschmack kann man immer geteilter Meinung sein! Ich fand es geschmacklich ok! Die Putkräfte sind morgens eigentlich mit die Ersten, sind mir für ein Kh aber ein wenig zu fix, einmal mit WC Bürste durchs Becken, Mülleimer und kurz Durchwi ***... Ich weiß nicht ob das Ausreichend ist, auch in Anbetracht das es morgens um 6.30 Uhr ist und verdammte Licht und Geklapper nervt! Ansonsten habe ich mich aber recht wohl und gut Aufgehoben gefühlt! Und manch Eindruck auch den Umstand von Covid 19 geschuldet sein kann! Bei nötiger Wahl, jedenfalls keine Schlechte und von mir war es auch schon das zweite Mal und gerne auch wieder!