Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

sehr gut
Ich habe für 3 Tage auf der Station 1b gelegen und war sehr zufrieden. Die Ärzte und Pflegekräfte waren nett und kompetent. An der Verpflegung konnte ich nichts aussetzen.
Super Behandlung. Habe eine komplizierte Blutungsstörung auf die professionell eingegangen worden sind. Bin sehr zufrieden.
Ärzten , Pflegepersonal und Sauberkeit Top
Sehr gute Leistung
Ich wurde sehr gut über die herangehensweisen und Risiken der Op aufgeklärt. Der Aufenthalt im Kh war im großen und ganzen Angenehm.
Die krankenschwester waren nicht nett gegenüber Patienten und mitgehörige
Schon ab der Rettungsstelle wurde ich äußerst gute betreut. Die Ärzte und die Pflegekräfte waren sehr kompetent und freundlich.
Das Pflegepersonal ist super lieb, rücksichtsvoll und schnell da, wenn man sie braucht.

Von den ÄrztInnen kann ich das leider gar nicht behaupten. Fehlende Vorgespräche, allgemeine Ignoranz bei Anliegen, keine Hilfeleistung bei akuten Schmerzen (ich wurde die ganze Nacht trotz extremer Schmerzen ohne Hilfe von einem Arzt und trotz mehrfachem Bitten liegen gelassen), kein Nachgespräch nach der OP, falscher OP-Bericht, indem Komplikationen mit Folgebeeinträchtigungen einfach nicht aufgeführt werden und über die ich bis heute nicht aufgeklärt wurden bin. Meinen Chirurg hab ich insgesamt 2 Minuten sehen können. Er hat sich 0 für mich Zeit genommen oder für Fragen/ Anliegen interessiert und ist ein *** :)
Die Organisation beim Vorgespräch war toll, alles sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Patienten.
Im KH nach meiner OP war alles top, sehr tolles Personal, lustig, verständnisvoll, ich würde mich wieder im Elisabeth KH operieren lassen.