Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

Achtung 4-Bett-Zimmer! Bei Medikation ruhig nachfragen und erklären lassen. Auch auf Leerung des Mülleimers und Reinigung des Bades anfragen, falls notwendig.

vom 10.12.2018 um 09:14 Uhr

Bester Krankenhausaufentalt !

vom 08.12.2018 um 16:30 Uhr

Sher gut.

vom 08.12.2018 um 15:19 Uhr

Der Aufenthalt war angenehm. Das freundliche Pflegepersonal war immer bereit, mir zu helfen und mich über meine Situation zu informieren.
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

vom 08.12.2018 um 14:08 Uhr

*****

vom 08.12.2018 um 11:09 Uhr

Ich war seit 23 Jahren nicht mehr als Patient in einem Krankenhaus und dementsprechend mit wenig Lust an die nötige Übernachtung dort herangegangen.
    Tatsächlich wurde ich stark überrascht, daß Personal und die Ärzte waren alle super freundlich, alles war sauber, das Essen gut und jeder einzelne Schritt würde dem Patienten erklärt. Zimmer und Bad riesig und das Krankenhaus an sich auch sehr zentral gelegen.
    Wenn man ausblenden, dass an einem ein medizinischer Eingriff vorgenommen wurde, kommt man sich fast vor, als sei man in einem guten Hotel.

vom 08.12.2018 um 09:56 Uhr

Einen halben Tag im eigenen Urin zu liegen ist nicht sehr angenehm. Bei der Entlassung war es ein ewiges Hin und Her, ob ich den Arztbericht gleich mitnehmen kann oder nicht. Nur einmal während des Aufenthalts nach der Schwester gerufen und das ging schief: "Eigentlich habe ich keine Zeit. . ."

vom 07.12.2018 um 15:34 Uhr

Ich habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich manchmal etwas in Panik geriet aufgrund körperlicher Schmerzen und vielleicht etwas anstrengend war, blieb das Pflegepersonal ruhig und bemühte sich sehr, die Schmerzen zu lindern. Bis zum letzten Tag an freundlich behandelt worden.

vom 07.12.2018 um 11:51 Uhr

seht gut

vom 06.12.2018 um 10:30 Uhr

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben wären die Freundlichkeit und das Bemühen, den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu machen.
    Auf der Station *** hat man bemerkt, dass dort ein intaktes Team arbeitet.
    Das hat mir meinen Aufenthalt (Krankenhaus ist immer nicht so einfach) sehr erleichtert!
    Vielen Dank dafür.

vom 05.12.2018 um 11:09 Uhr