Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 50 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 50

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle Mitarbeiter/innen sehr respektvoll, zugewandt. Ich fühlte mich aufgehoben, umsorgt und sehr kompetent medizinisch behandelt. Herzlichen Dank an *** das ganze Team der Rettung, OP, Station 3B.
     
    vom 24.05.2017 um 14:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    keine Angabe
     
    vom 16.05.2017 um 19:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Auf Wünsche würde eingegangen, die Schwestern wären sehr sehr freundlich und fürsorglich. Tolle Stimmung.
     
    vom 15.05.2017 um 07:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich sollte am 01.05 entlassen werden,leider war kein befugter Arzt anwesend.
     
    vom 10.05.2017 um 12:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein offensichtlich und professionell geführtes Krankenhaus mit gute und fachkundigem Personal.
     
    vom 08.05.2017 um 21:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reibungslose Organisation und Betreuung vor und unmittelbar nach der Operation. Sehr gute Betreuung und sehr guter Service auf der Station ***. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Verpflegung war leider sehr eintönig, wenig abwechslungsreich und schmackhaft und zum großen Teil lieblos zubereitet.
     
    vom 07.05.2017 um 14:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die ärztliche und pflegerische Versorgung waren super, auch wenn nicht zu übersehen ist, dass die personelle Besetzung wesentlich besser sein könnte. Für mich als privat Zusatzversicherter mit "einschlägiger" Erfahrung in anderen Krankenhäusern sind Unterbringung und Verpflegung allerdings alles andere als angemessen. Ich empfehle, sich einmal die "Privatstation" im *** anzuschauen. Dort lag ich zuletzt und vergleichsweise waren Unterbringung und Verpflegung dort mit einem **** -Hotel vergleichbar, bei Ihnen würde ich nur ** Sterne geben, denn sowohl die Zimmerausstattung (sehr spartanisch, keine Badezimmer -Utensilien, kein Kühlschrank) als auch die Verpflegung (kein Kaffeeautomat auf der Station, eine nicht funktionierende Wunschverpflegung mittags; morgens und abends jeden Tag das gleiche minimale Standard-Angebot) sind verbesserungsdürftig! Insgesamt habe ich mich aber dennoch sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danke für die ansonsten sehr gute und mitmenschliche Betreuung!
     
    vom 02.05.2017 um 13:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Insgesamt war ich sehr zufrieden!
    Jedoch waren einige Schwestern äußerst unfreundlich, was natürlich sehr unangenehm ist wenn man sich in einer solch abhängig Situation befindet. Natürlich ist der Job der Krankenschwester ein sehr harter aber ich finde das ist keine Rechtfertigung und aller höchstens eine Erklärung für solch ein Verhalten.
    Das Essen war äußerst gut!
    An Informationen hat es ein wenig gefehlt aber dass kennt man ja schon aus Krankenhäusern.
    Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.
     
    vom 01.05.2017 um 09:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    :-)
     
    vom 29.04.2017 um 16:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit dem Aufenthalt war ich wie so oft sehr zufrieden , die Krankenschwester und Pfleger / in waren super . Die Ärzte eigentlich auch aber mit einem nicht aber ich werde keinem Namen nennen . Die Klinik ist ansonsten Klasse war ja leider schon sehr oft bei ihnen .
     
    vom 26.04.2017 um 18:21 Uhr

Evangelische Elisabeth Klinik

  • Adresse:

    Evangelische Elisabeth Klinik
    Lützowstraße 26
    10785 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 3702-2520
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jasper
  • Partner ID:
    C18338C814CAF24
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    50
  • Letzte Aktualisierung:
    24.05.2017 um 14:15 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: