Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Dankeschön
Über die Entlassung wurde ich nicht aufgeklärt, es hieß von jetzt auf gleich, Zimmer räumen!
Etwas unorthodox würde ich behaupten.
Der Aufenthalt im allgemeinen, war aber zufrieden stellend.
Mein lieblingskrankenhaus in berlin
Die Pflegekräfte und anderen Mitarbeitenden sind sehr bemüht und immer freundlich zugewandt. Die Ärzte mit denen ich zu tun hatte, waren leider sehr kurz angebunden und nicht sehr sensibel. Fachlich war die Behandlung m.E. dennoch gut. Zur Genesung gehört leider aber mehr als nur fachlich sondern auch menschlich zugewandt zu sein.
Die Behandlung und Betreuung war angenehm unaufgeregt
Sehr gut
Sehr professionell und kompetent, guter Aufnahme- und Entlassungsprozess, sehr zuvorkommende, kompetente und sympathische Krankenpfleger*innen, die Chirurgin nahm sich nach der OP Zeit für Gespräche - Top!
Ich bewerte mein Aufenthalt bei Evangelische Elisabet Klinik mit 6 Sterne und ich werde weiter empfehlen , danke.
Freundliches Personal
Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen. Die Ärzte und Ärztinnen sind die Besten! Das Pflegepersonal super nett und kompetent. Für mich das beste Krankenhaus.

Loading...

Die eKomi Siegel