Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Evangelische Elisabeth Klinik

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 446 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 670

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Evangelische Elisabeth Klinik gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut. Super personal Kompetenz, freundlich und menschlich
     
    vom 18.02.2019 um 11:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Essen war etwas wenig und es wurde sehr viel in Plastik serviert. Das wäre der Umwelt zu liebe schön darauf zu verzichten.
     
    vom 18.02.2019 um 10:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend
     
    vom 18.02.2019 um 07:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und kompetent. Da das Krankenhaus klein ist, ist die Betreuung persönlich, was mir gut gefallen hat.
     
    vom 17.02.2019 um 20:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Spezialisten und OP Ergebnisse. Leider hapert es noch etwas an der Organisation im Stationsalltag, was auch zu wenig Pflegepersonal geschuldet ist. Bei der Bettenverteilung kommt es schon mal zu unangenehmen Überraschungen, obwohl sich das Stationspersonal auf Nachfragen sehr bemüht diese auszumerzen oder zu vermeiden.
     
    vom 17.02.2019 um 19:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielleicht nur ein kleines Problem die schliessfäscher besser erklären wie die gehen den ich habe meine wertsachen im Schrank verschlossen der leider aifgebrochen wurde und nun alles weg ist warte noch auf eine antwort aus ihrem Haus wegen der versicherung und das es ersetzt wird.lg ***
     
    vom 13.02.2019 um 07:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die medizinische Betreuung war sehr gut. Mit der ärztlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Versorgungskräfte waren nur zum teil, also nicht alle sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Verpflegung würde ich mir wünschen, dass schon ab dem 2. Aufenthaltstag die Wünsche der Patienten berücksichtigt werden.
     
    vom 11.02.2019 um 16:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut
    Wir sind so zufrieden

    Vielen Dank an Alle
    Mit Freundlichen Grüßen

    ***
     
    vom 11.02.2019 um 09:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Operation nach Leistenbruch ist super gut verlaufen. Konnte schmerzfrei nach dem zweiten Tag das Krankenhaus verlassen. Ärzte und Schwestern sind absolut kompetent gewesen. Das Krankenhaus wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen.
     
    vom 11.02.2019 um 01:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 09.02.2019 um 19:54 Uhr

Evangelische Elisabeth Klinik

  • Adresse:

    Evangelische Elisabeth Klinik
    Lützowstraße 26
    10785 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 3702-2520
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jasper
  • Partner ID:
    C18338C814CAF24
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    670
  • Letzte Aktualisierung:
    18.02.2019 um 11:30 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8