Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Hallo, mit dem Chefarzt *** war ich sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer Arzt!
Von der Aufnahme und dem Pflegepersonal würde ich mir mehr Freundlichkeit und Professionalität wünschen.
Nach der OP im Aufwachraum waren die Pflegerinnen sehr sehr nett und professionell.
Auf der Station wiederum eine sehr raue Stimmung.
Mein Einzelzimmer und das Bad waren leider nicht Sauber. Es scheint kurz vor mir ein Patient ausgezogen zu sein, das Mittagessen ( was ich ich nicht bestellt hatte) kam auf den Namen des Patienten der bereits ausgezogen gewesen ist.
Ich kann nur empfehlen, alle sind freundlich von erste Minute bis die Entlassung, Von A-Z. Besser kann ich nicht sagen, sehr gute Krankenhaus .
Sehr nettes Pflegepersonal, kompetente Behandlung und Betreuung.
Ich war vom 11.04.bis 18.04.24 im Elisabeth-Krankenhaus zur HüftOP.
Die Aufnahme war auf Station ***,dort wartete ich leider ca.4 Stunden auf die OP.Auch konnte ich mein Gepäck nicht schon in dem Schrank verteilen,da ich nach der OP auf der Station *** gelandet bin.Frisch operiert möchte man nicht die Schwestern um seine Gegenstände bitten,schöner ist es,vor der OP seinen Schrank einzuräumen.
Die Versorgung der Schwestern war sehr gut,das war Spitze.
Ein grosses Lob noch zum Essen: mehrere Möglichkeiten der Wahl für Frühstück,Mittag und Abendessen habe ich noch nie erlebt,auch war es sehr lecker,aber für frisch operierte Menschen zu grosse Portionen,wird zuviel weggeworfen.
Insgesamt alles toll,ich würde es weiter empfehlen und auch wieder kommen.
Patente Ärzte, Pflegekräfte alle sehr zuvorkommende,sehr gutes Essen
Bei beiden OPs waren die Ärzt*innen wie auch das gesamte Pflegepersonal wirklich freundlich und mir zugewandt. Das Essen war auch gut und die Hygiene auch. Insgesamt habe ich gute Erfahrungen im ev. Elisabeth gemacht und kann es weiterempfehlen.
Alles haben sich toll um meine Tochter gekümmert und waren sehr sehr freundlich!
Es war alles super organisiert, der einzigste Kritikpunkt ist die Nacht, denn da wurde sehr geräuschvoll geputzt auf dem Gang, was natürlich auch sein muss, aber nicht laut.

Mit freundlichen Grüßen
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Einzig die Aufnahme hat mir mit fast 3 Stunden zu lange gedauert.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Allerdings wäre es angemessen wenn ein 1 1/2 jähriges Kind ein Zimmer auf der Kinderstation bekommen würde.
Wir waren auf einer normalen Station, den Aufenthalt dort fand ich nicht sehr angenehm, es war den kompletten Abend bis 24.00Uhr so unfassbar laut, dass Pflegepersonal brüllte über den ganzen Flur, meine Tochter konnte nicht schlafen, dass geht meiner Meinung nach nicht, denn sie sollte sich ja nach ihrer OP erholen, nach dem ich dies im Flur ansprach wurde trotzdem keine Rücksicht genommen.