Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich von allen ernst genommen gefühlt. Nur beim Gespräch mit dem Sozialdienst habe ich mir mehr Informationen gewünscht. Eine super Klinik, und das Essen als nette Nebensache war hervorragend.
Es war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne.
Hallo
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt .
Würde wieder in das KH gehen
Ich wurde sehr gut betreut, informiert und die ärztliche & vom Pflegepersonal die Versorgung war klasse. Ein Krankenhaus was man empfehlen kann.
Klingeln sollte man nich, Schwestern finden dass nicht so gut. Die meisten sind unfreundlich und überfordert.
Etwas überforderte Pflegekräfte. Schien mir als wären sie unterbesetzt. Sonst ein sehr gutes und sauberes Krankenhaus. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. In diesem Krankenhaus komm man sich nicht wie nur eine Nummer vor.
Sehr freundliche und geduldige Betreuung und sehr gute Beratung während der Visite. HelferInnen geben meistens zur Behandlung passende Hinweise.
Fühlte mich kompetent behandelt.
Ich kann dieses Krankenhaus nur ausdrücklich empfehlen! Ich hatte grosse Angst. Erste Vollnarkose, erstes Mal Krankenhaus und alles ganz alleine. Noch vor der OP kam die operierende Ärztin zu mir aufs Zimmer und hat sich mehr als 10 Minuten Zeit genommen, um mlr den genauen Ablauf der Narkose etc zu erklären, um mir die Angst zu nehmen. Dann wurde ich abgeholt und b den OP gebracht, wo mir alles super erklärt wurde und alle wirklich super nett waren und sichtlich Spaß an ihrem Job hatten. Das Klima zwischen den Kollegen war super. Die OP verlief dann gut und nach der OP ging es mir direkt wieder gut, würde gut umsorgt und wieder auf Station geschoben. Die Schwestern auf Station 1b waren alle super nett und hilfsbereit. Besuch war gerne gesehen und alle haben gern gearbeitet und waren immer zu einem Scherz zu haben. Besonders hervorheben muss ich die Nachtschwester die vom 03.-05.06. Dienst auf Station 1b hatte. Super liebe und lustige Schwester, die sich immer sofort um alles gekümmert hat und mich toll umsorgt hat. Visite und Ärzte waren alles top, super Aufklärung und sehr sehr freundlich und vorsichtig. Alle fragen wurden sofort Beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass nicht genügend Zeit für mich war. Essen war absolut in Ordnung und ich hatte immer genügend Auswahl und alles wurde berücksichtigt. Mit Vorerkrankungen wurde super tolerant und diskret umgegangen und ich habe mich rundum wohl gefühlt und wäre auch noch länger geblieben, wenn ich nicht schon entlassen worden wäre... top! Großes Lob an alle Mitarbeiter in dieser Klinik! Und großen Respekt für das, was die Mitarbeiter dort Tag für Tag leiten! Vielen Dank!
Guten Morgen immer wieder würde ich zu ihnen kommen alles super bei ihnen