Evangelische Elisabeth Klinik
Evangelische Elisabeth Klinik

Ich war jetzt schon mehrmals in der Evangelischen Elisabeth Klinik und immer sehr zufrieden. Nicht nur mit der medizinischen Betreuung, sondern auch mit der Atmosphäre und der persönlichen Ansprache. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich darüber mit meinen Mitbewohnerinnen unterhalten und wir waren uns einig, dass wir uns auf unserer Station sehr wohl und sicher fühlen.
Ich habe mich gut betreut und behandelz gefühlt. Es war alles gut und sehr gut.
Von dem 1.tag auf an waren alle freundlich, hilfsbereit, lustig und haben einem ein Lachen ins Gesicht geschenkt.
Auf sämtliche Wünsche wurde eingegangen. Mann hat sich um jeden Patienten gekümmert. Ein besseres Ärzte und Pflegeteam habe ich noch nie gesehen. Dieses Krankenhaus ist mehr als 5 Sterne wert.
Hervorragende Betreuung und sehr liebevolle Umsorgung!!!! Danke an alle!
Guter Umgang
Freundliches Personal
Die Kommunikation könnte verbessert werden. Arztgespräch nach der Untersuchung durch die untersuchende Ärztin, nicht durch eine Kollegin, gefahr: Stille Post.
Die Entlassung war sehr ad hoc, plötzlich musste ich mein Bett räumen - jedoch hätte ich gerne nochmal mit dem Operateur gesprochen. Auch ist die/der versprochene Physiotherapeut/in nicht vorbeigekommen...
Durchschnittlich
Ich fühlte mich vollsändig gut betreut und aufgehoben!