Eva-Maria Lonsing
Eva-Maria Lonsing

Die Kontaktaufnahme und der Beratungsverlauf waren unkompliziert , spontan, zuverlässig. Die Beratung erschien mir kompetent.
Offen und ehrlich. Ausführliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut und sicher beraten.
Vielen Dank für die Umstellung aller meiner Verträge auf den aktuellen Stand. Ich finde mich gut aufgestellt in der Agentur ***
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Individuelle Möglichkeiten wurden sehr ruhig, verständlich und ohne Zeitdruck aufgezeigt. Vielen lieben Dank
Sehr freundliche, kompetente und authentische Beratung.
Das telefonische Beratungsgespräch war einfach super! Sie hat geduldig und sehr nett alle meine Fragen beantwortet. Habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Werde mich jeder Zeit wieder an Sie wenden. Sie hat mir SEHR geholfen. Ich würde Sie jederzeit Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Eine sehr gute Nachfolgerin für ***
Kompetente und sehr freundliche Beratung und adäquate Abarbeitung all meiner Vorstellungen und Anliegen - bin zufrieden :-)
Auch die digitale Vernetzung und Online-Beratung samt Möglichkeit zur digitalen Unterschrift hat überzeugt.
Wenn was zum Verbesserungspotential angemerkt werden darf, dann wären längere Öffnungszeiten aus Kundensicht wünschenswert
Kompetent, freundlich und super schnellen Reaktion.