Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Eva Drecker
Eva Drecker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Kontakt
Was soll man sagen: Kompetent, freundlich, erreichbar - alles bestens!!!
Ich habe eine schnelle und reibungslose Betreuung bekommen.*** ist sehr lieb und macht Ihre Job sehr professionell. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
Hervorragende kompetente Beratung. Freundlich, zuvorkommend und flexible Terminvereinbarungen .
Schneller Termin (online) und umfangreiche Beratung. Immer wieder gern
Sehr aufschlussreich und superfreundlich.
Man kann sich hundertprozentig auf Frau ***** verlassen.
So eine Mitarbeiterin finde ich großartig.
Liebe Allianz, sind sie froh so jemanden in ihrer Firma zu haben.
Heute leider sehr selten.
Ihre *****
Eine sehr nette und kompetente Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Sehr gerne wieder
Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung!
*** hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen!!
Die Allianz Agentur *** ist höchst professionell und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Schnelle Erreichbarkeit, zügige Bearbeitung und kompetente Abwicklung sind unter anderen die Kernkompetenzen. Bei einem guten Versicherer geht es nicht immer um den Preis, sondern, dass man die Hilfe bekommt, wenn man sie benötigt. Dies ist hier immer der Fall gewesen. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei der Allianz. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel