Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EUROPA Versicherungen
EUROPA Versicherungen
Deutschlands preiswerter, ausgezeichneter Direktversicherer mit erstklassiger Beratung.

Die Antragsfragen sind strukturiert und verständlich!
Ich bin mit der EUROPA VERSICHERUNG sehr zufrieden. Ich hatte aber auch noch keinen Schadenfall am KFZ melden müssen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alle anfallenden Fragen und Probleme kann man telefonisch sehr gut klären. Ich würde jedem die EUROPA VERSICHERUNG weiter empfehlen.
gute schnelle Information zur Sache
Online alles bestens. Telefonisch hat ich bis jetzt sehr wenig Kontakt. Mit den wenigen telefonischen Kontakten diesem war ich sehr zufrieden.
problemlose und unbürokratische Antragstellung :-)
Günstige Preise, gute Zahlung im Schadensfall. Bester KFZ Versicherer. Beratung leider nur telefonisch
Einfach zu bedienen, verständlich formuliert
Grundsätzlich ist die Menüführung des Programmes gut. Den letzten Nerv rauben Geburtsdatumseingaben, bei Voranfragen die Unflexibilität der Antwortmöglichkeiten. Menschen sind keine Maschinen, bei denen man , wie bei Autos Ersatzteile einbaut! Hier heult aber die Europaversicherung mit den anderen Anbietern, die versuchen, individuelle Krankheitsbilder in Schema`s mit nur 20 Möglichkeiten zu pressen!
verdammt schnell ausgefüllt und erledigt .
der Billigste sowieso
komplette unproblematische Veertragsabwicklung.
Kleines Manko ist die nicht abschließbare Teilkasko für Ost- und Südosteuropa - aber auch verständlich