EUROPA Versicherungen
EUROPA Versicherungen
Deutschlands preiswerter, ausgezeichneter Direktversicherer mit erstklassiger Beratung.

TOP Angebote , alles verständlich erklärt....
absolute Weiterempfehlung
Schnell einfach super
Der Antrags-Ablauf für eine Risiko-LV im Internet ist nicht wirklich gut. Keine Möglichkeiten für Freitext. Keine Zwischenspeicherung.
Supertolle und einfache Führung durch die Antragsfragen. Man weiß sofort Bescheid, ob bei den Gesundheitsfragen alles klar ist! Perfekt!
Der Antrag sehr einfach über mein Hausbank abgewickelt.

ABER: Ich bin im Kosovo geboren und die Liste Ihrer Geburtsländer scheint veraltet zu sein.
Die deutschen Versicherer geben ein schwaches Bild ab, wenn es um Online-Abschlüsse von Versicherungsveträgen geht. Die Europa-Versicherung ist hier eine rühmliche Ausnahme. Ich fühle mich gut informiert und es gab zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung des Vertrages.

Anzumerken ist, dass diese Bewertung lediglich das Vertragsabschlussverfahren bewertet.
Sehr übersichtlich und transparent, da die Kosten bzgl. der Rendite ausgewiesen werden.
Alles hat gepasst danke
Umstellung eines alten Haftpflicht-Versicherungssvertrages auf einen neuen Tarif (incl.Drohnenflugmodelle).

Sehr kurze Wartezeit am Telefon, kompetente Beratung mit Verweis auf die Online-Umstellung (Angabe der alten Versicherungsnummer bei einer "Neubestellung" mit Rabatt..

Online-Buchung funktioniert tadellos.

Ich bin jemand, der gerne und ausgiebig nörgelt, aber hier finde ich einfach nichts zu nörgeln.

Ganz klar 5 Sterne.
Ich habe meine KFZ Versicherung bei ihnen und bin