EUROPA Versicherungen
EUROPA Versicherungen
Deutschlands preiswerter, ausgezeichneter Direktversicherer mit erstklassiger Beratung.

Die deutschen Versicherer geben ein schwaches Bild ab, wenn es um Online-Abschlüsse von Versicherungsveträgen geht. Die Europa-Versicherung ist hier eine rühmliche Ausnahme. Ich fühle mich gut informiert und es gab zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung des Vertrages.

Anzumerken ist, dass diese Bewertung lediglich das Vertragsabschlussverfahren bewertet.
Sehr übersichtlich und transparent, da die Kosten bzgl. der Rendite ausgewiesen werden.
Alles hat gepasst danke
Umstellung eines alten Haftpflicht-Versicherungssvertrages auf einen neuen Tarif (incl.Drohnenflugmodelle).

Sehr kurze Wartezeit am Telefon, kompetente Beratung mit Verweis auf die Online-Umstellung (Angabe der alten Versicherungsnummer bei einer "Neubestellung" mit Rabatt..

Online-Buchung funktioniert tadellos.

Ich bin jemand, der gerne und ausgiebig nörgelt, aber hier finde ich einfach nichts zu nörgeln.

Ganz klar 5 Sterne.
Ich habe meine KFZ Versicherung bei ihnen und bin
sehr zufrieden.
interessantes Gebot
Einfache unkomplizierte Angebotsanforderung, gefällt mir.
Einfach und schnell, ohne viel Papier ausdrucken zu müssen- einen Antrag gestellt!
In der heutigen Zeit der Digitalisierung- top!!
Seit 1993 habe ich als Makler eine Vertriebsvereinbarung. Wenn es auch nicht das Tagesgeschäft in allen Sparten ist, aber wenn ein bestimmtes Produkt paßt, dann ist es bei der Europa-Versicherung z. B. die Risikoleben-, Berufsunfähigkeit-, Geschäfts-, Betriebshaftpflicht- oder manchmal auch die private Krankenversicherung.
So eine Zusammenarbeit auf dem Onlineweg findet man nicht überall...!
Online Beantragung funktioniert super.