EUROPA Versicherungen
EUROPA Versicherungen
Deutschlands preiswerter, ausgezeichneter Direktversicherer mit erstklassiger Beratung.

einfach - klar - rasch
Sehr guter Überblich im Onlinebereich. Bin auch insgesamt sehr zufrieden. Schnelle Erreichbarkeit per Telefon.
Einfach, Gut und Günstig
Alles völlig unkompliziert geklappt!
Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Europa Versicherung und war immer sehr zufrieden
Immer Top Support in allen Themen , schon seit Jahren. Das Mitgliederportal ist super einfach und übersichtlich gestaltet. Für mich die beste Versicherung und nur zu empfehlen.
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Einzig die Tariferhöhung die aktuell jährlich angefallen sind, haben mich sehr gestört. Ich bin eine unauffällige Versicherte und finde, dass ich auch hier und da im Beitrag sinken sollte. Jetzt kam mit dem Schreiben aber der Hinweis, dass man online einen Tarifwechsel abschließen könne. Das ging problemlos und schnell. Ansonsten immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Der Beitragssatz wurde zum 1.1. 24 massiv erhöht. Ich hätte erwartet, das man mir den günstigsten Tarif von selber vorschlägt, so mußte ich selber suchen und hätte fast zu einer anderen Versicherung gewechselt.
Alles problemlos gelaufen
Das Angebot kommt mit der Post aber der Abschluss geht online. Da mache ich mein Buch zu.