Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

EUROPA-go
EUROPA-go

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr einfaches Beantragen der Versicherung, eines Fahrzeugwechsels u.s.w.. Gute Konditionen und sehr gute Online Informationen bei der Beantragung.
Gute, kompetente Beratung per Telefon.
Seriöse und schnelle Bearbeitung von Schäden.
Kleines Manko: keine Versicherung für Pkw-Anhänger.
Ich bin sehr zufreiden
Leicht und verständlich wird man durch den Anmeldeprozeß geführt
Alles prima !!!!!
Es war sehr einfach und verständlich, sehr gut aufgestellt, weiter so.
Trotz des Austausches eines gleichartigen Fahrzeuges in einen bestehenden Vertrag, der bereits für 2020 bezahlt wurde, werden nun ca. *** Euro Beitrag für 2020 mehr
berechnet.
Zuvor wurden meine E-Mail dazu nicht entsprechend gewürdigt und auf den Sachverhalt eingegangen.
Fahrzeugwechsel unproblematisch. Bisher nur gute Erfahrungen mit der Europa-Go gemacht. Zum Glück aber bisher ohne Versicherungsfall. Toi Toi Toi!!!
*** Auf allen Bearbeitungsseiten keine Rückwärtsnavigation möglich. Und wenn man ein zusätzliches Auto versichern möchte zu bereits bestehenden Vertragsdaten muss man ernsthaft am Ende die aktuelle Versicherung und die Versicherungsnummer des Erstwagens angeben...***
bin super zufriedene Kunde seit Jahren hier bleibe ich
viele Grüsse
***
Viel zu kompliziert - ist so einfach mist, wenn man schon kunde ist und einfach einen weiteren wagen anmelden will. dann erwarte ich, dass ich den weitern wagen zu den Bedingungen wie den ersten anmelden kann, aber so. Wie kompliziert war die Eingabe der Handynummer...
Schon recht schlechter service.

Loading...

Die eKomi Siegel