Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit dem Kauf bei der Fa. Neuwagenkaufonline24.de sehr zufrieden. Die Betreuung war sehr nett, kompetent und immer erreichbar. Ich war etwas skeptisch beim Autokauf über das Internet, aber jetzt kann ich das weiterempfehlen. Der Preis vom Neuwagen war unschlagbar.
Freundliche und schnelle Abwicklung,schneller Geldeingang
Alles unkompliziert
Alles supen gelaufen . Bin voll und ganz zufrieden .Sehr netter Verkäufer. Kann ich mit ruhigem
Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals
Ich konnte in ruhe mein Wunsch Auto zusammenstellen, die Bestellung, die kauf Abwicklung und die abhohlung waren super.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Kühne hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung. Fragen wurden promt und ausfühlich beantwortet Vielen Dank an Herrn Kühne nach Wittlich und alles Gute
Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos.Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Vielen Dank für diese positive Erfahrung.
Alles top
Top Kontakt mit ***. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr kundenorientiert, dazu zuverlässig und seriös.
Wir können hier sehr positiv berichten.
Von Anfang an hat alles super geklappt und das Auto war früher da als erwartet😊

Loading...

Die eKomi Siegel