Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

Die Website Neuwagenkaufonline24 hat sich von den anderen EU-Händler im Netz klar abgesetzt. Welche Automarke zur Verfügung stand, z.B. Motor Leistung, Extras zum anklicken u.s.w., war klar zuerkennen. Selbst als ich niemanden telefonisch erreichen konnte, wurde ich zurück angerufen. Man hat dann zusammen telefonisch die Einzelheiten des Fahrzeuges besprochen und man hat mir die Funktion die ich noch nicht kannte erklärt. Der Vertrag kam zu mir und wieder zurück, ohne vorkasse. Immer Wieder ....
Vom Angebot für einen Skoda Fabia bis zur Vertragsunterzeichnung (1Monat) hatte ich mit Herrn Kühne ausreichend Mailverkehr. Alle technischen Fragen wurden hinreichend erläutert. Die Lieferzeit betrug 1 Jahr. Ich wurde über die Bearbeitungsstände und Änderungen vom Hersteller informiert. Nur das Bürgerbüro Süd in Magdeburg hatte Schwierigkeiten im ersten Anlauf mit der Zulassung. Die Abholung aus Berlin und die Fahrzeugübergabe verlief super. Das Auto hat seit Mai 3000km auf dem Tacho.
6 Sterne gibt es leider nicht, sonst hätten wir diese vergeben. Von der Bestellung über die Kaufabwicklung bis zur Übergabe hätte es nicht besser laufen können. Die vorher vereinbarte Kaufsumme galt bei Zahlung am Ende noch immer, was keine Selbstverständlichkeit ist. Unser Wunschtermin für die Fahrzeugabholung wurde ermöglicht. Herr Thobe erklärte uns das Fahrzeug bei Abholung sehr ausführlich, so haben wir das bisher noch nicht erlebt. Wir würden sofort wieder bei neuwagenkaufonline24 kaufen.
"Und Sie können alles schreiben, natürlich auch, der *** ist ein Idiot" sagte*** zum Schluss. Das sage ich natürlich nicht! *** nahm sich viel Zeit mir das Auto zu erklären, war ausgesprochen freundlich und der Wagen ist perfekt wie bestellt ! Die Ersparnis ist genial! Ich würde Neuwagenkaufonline24 jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich hier noch einmal für den reibungslosen Ablauf . Viele Grüße, ***
Mega zufrieden, vom Auto aussuchen, bis hin zum bestellen und der Auslieferungstermin mehr als pünktlich. Sehr netter und kulanter Verkäufer mit einer sehr guten Fahrzeug Übergabe und top Einweisung des Fahrzeuges. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Ich hatte mir den VW California Ocean gekauft.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Kommunikation war auch sehr gut. Bei Fragen hat man immer einen erreicht oder wurde schnell zurückgerufen.
Der Preis für den Neuwagen war auch spitze.
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Ich bin mit dem Kauf bei der Fa. Neuwagenkaufonline24.de sehr zufrieden. Die Betreuung war sehr nett, kompetent und immer erreichbar. Ich war etwas skeptisch beim Autokauf über das Internet, aber jetzt kann ich das weiterempfehlen. Der Preis vom Neuwagen war unschlagbar.
Freundliche und schnelle Abwicklung,schneller Geldeingang
Alles unkompliziert
Alles supen gelaufen . Bin voll und ganz zufrieden .Sehr netter Verkäufer. Kann ich mit ruhigem
Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals
Ich konnte in ruhe mein Wunsch Auto zusammenstellen, die Bestellung, die kauf Abwicklung und die abhohlung waren super.