Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

Vom ersten Kontakt an, immer sehr freundlich, nett und höflich. Fragen wurden geduldig beantwortet bzw. an betreffender Stelle nachgefragt.
Von der Fahrzeugbestellung bis zur Übergabe alles TOP.
Wir haben bei Neuwagen Sofortkauf einen Ford Nugget Camper gekauft und der komplette Vorgang verlief glatt und easy. Besonders zu bemerken ist, dass *** stets gut erreichbar blieb und alle Nachfragen zeitnah und korreckt beantwortete. Die Zusage "Rückruf" wurde stets pünktlichst eingehalten.
alles gut
Ich bin mit der gesamten Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden... von der Angebotserstellung mit umfangreicher Beratung bis hin zur Auslieferung. Ohne Komplikationen, sehr kompetenter Verkäufer. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Sehr gute und fachkompetente Betreuung von der Konfiguration bis zur Übergabe des Fahzeuges. Absolut empfehlenswert.
This was by far my biggest online purchase, and I can say I was a bit hesitant. There was no need, this was a completely flawless experience! They helped me with all my questions before, during and after delivery, via email and phone. Friendly, good communication (also in English), service and a great price, there's nothing else you could wish for as an int. customer! I wouldn't want to do it any other way. Thanks, I'll go enjoy my car now!
Super Service, von der Konfiguration und Beratung, bis hin zur Lieferung alles super.
Eine reibungslose Abwicklung und freundliche Hilfe bei Rückfragen. Ich werde Euch weiter empfehlen.
Konfigurierung, (tel.) Beratung, Bestellung (Kodiaq sportline) und Zahlungsmodalitäten liefen komplikationslos, der Auslieferungstermin wurde erfreulicherweise deutlich unterschritten. Hr. *** von der Filiale Wittlich war jederzeit ein kompetenter und angenehmer Gesprächs- bzw. Emailpartner.
Sehr kompetende Beratung, sehr gute Fahrzeuigübergabe. *** ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen
Ich kann nur in den höchsten Tönen loben. Es war total unkompliziert und die Kommunikation bei etwaigen Fragen mit *** verlief immer sehr angenehm und auch zielführend. Sollte in einigen Jahren wieder ein neues Auto fällig sein, würde ich hier wieder kaufen.