Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

Ich habe mir einen VW Tiguan im Juli 2022 gekauft, den ich zufällig auf der Homepage gesehen habe. Es war ein bestelltes Fahrzeug zu einem sehr akzeptablen Verkaufspreis. Die Abwicklung durch Herrn Kühne von der Niederlassung in Wittlich war top. Meine Telefon -und Emailanfragen wurde sehr schnell und zeitnah abgehandelt. Die Abholung und Bezahlung war problemlos.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde jederzeit wieder einen Reimportwagen bestellen.
Sehr empfehlendswert.
Sehr netter und kompetenter Service. Die Übergabe des Fahrzeugs verlief pünktlich und reibungslos. Gerne wieder!
Ich Habe mich für diesen Anbieter entschieden, weil er im ersten Kontakt ehrlich und offen mit mir gesprochen hat. Es wurden nicht nur die positiven Dinge, sondern auch ganz klar die negativen Begleiterscheinung eines Neuwagenkaufes mitgeteilt. Ich finde einen Verkäufer der nicht nur alles schöne aufzeigt sehr glaubwürdig,was mir auch in den weiteren Kontakten aufgefallen ist. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass für so einen Neuwagen wenigstens Blumenstrauß/Fußmatten drin gewesen wären.
Alle Zusagen wurden eingehalten.
Ein großes Lob an die tolle Kommunikation, sowie der schnellen Lieferung für meinen Skoda Octavia RS ( 5 Monate ) . Alles in allem sehr zu empfehlen , wer viel Geld für sein neues Auto sparen möchte ( EU-Reimport ), sollte über neuwagenkaufonline24.de sein Auto konfigurieren und bestellen .
Vielen Dank :-)
Problemlose Bestellung mit persönlicher Beratung zu allen anstehenden Fragen. Sehr gute Erreichbarkeit des Verkäufers zu allen Fragen. Vertrauen war jeder Zeit gegeben. Kurzum wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zu frieden. Vielen Dank dafür. Das Auto entspricht unseren vollen Erwartungen.
Was der Anbieter verspricht wird es auch eingehalten! Die Abwicklung der Bestellung ist zügig und unkompliziert, die Fahrzeugübergabe ist schnell und professionell. Gerne wieder!
*****
Der Berliner EU-Online-Neuwagen-Autohändler www.neuwagenkaufonline24.de ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Preis unseres VWs war sehr gut (zirka *** EUR Ersparnis gegenüber dem Vor-Ort-***-Händler), die Abwicklung war top (*****), der Inhaber kümmert sich persönlich und ist sehr gut erreichbar per Telefon oder Mail. Der weiteste Weg (wir wohnen im Allgäu) lohnt sich meiner Meinung nach. Besonders gut ist, dass man einen Ansprechpartner hat, der sich auskennt mit dem einzelnem Kauf.
Mit der Bedienung durch *** war ich außerordentlich zufrieden. Seine Fachkompetenz ist super und seine nette Art sehr angenehm. Ich kann ihn ohne Abstriche weiter empfehlen.