Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

neuwagenkaufonline24 kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der ersten Beratung über die Bestellung bis hin zur Auslieferung lief alles bestens. Bei der Auslieferung hat sich *** an einem Samstag (!) sehr viel Zeit genommen und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Dieser Mann liebt offensichtlich das, was er tut, ist offen und ehrlich, freut sich mit dem Kunden mit und sorgt für sehr angenehme Atmosphäre. Nur toll! Wenn es ginge, gäbe es 10 Sterne! Ganz herzlichen Dank für alles!
Alles perfekt ! Das Auto zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Dazu eine ausführliche Einweisung. Würde ich jederzeit wieder so machen. Danke für alles.
Sehr guter Service, super freundlich, werde ich jederzeit weiter empfehlen.Vielen Dank !
Von Anfang bis Ende kompetent und emphatisch begleitet. Immer wieder 👍
Sehr freundliche und gute Beratung. Problemloser Ablauf. Empfehlenswert. Wir würden sofort wieder dort Bestellen.
Fahrzeug wurde wie bestellt geliefert. Sehr ausführliche und fundierte Erklärung des Kfz bei Übergabe. Kann man jedem der Geld sparen will nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Ich bestellte das erste Mal ein Auto übers Internet es hat alles funktioniert alle waren sehr freundlich, kompetent, höflich, hilfsbereit es war alles super organisiert,
Ich hatte einige zugprobleme und ich wurde sogar extra von Trier statt Wittlich abgeholt sowas nenn ich mal service. Die fahrzeugübergabe war echt super und gut organisiert ich kann mich nur 1000 x bedanken und jeden es empfehlen das Auto hier zu kaufen
Ich wünsche Ihnen in Zukunft alles Gute
Mfg ***
Vom ersten Kontakt an, immer sehr freundlich, nett und höflich. Fragen wurden geduldig beantwortet bzw. an betreffender Stelle nachgefragt.
Von der Fahrzeugbestellung bis zur Übergabe alles TOP.
Wir haben bei Neuwagen Sofortkauf einen Ford Nugget Camper gekauft und der komplette Vorgang verlief glatt und easy. Besonders zu bemerken ist, dass *** stets gut erreichbar blieb und alle Nachfragen zeitnah und korreckt beantwortete. Die Zusage "Rückruf" wurde stets pünktlichst eingehalten.
alles gut