Neuwagenkaufonline24
Neuwagenkaufonline24

Alles hat Reibungslos funktioniert, ich bin super zufrieden!!!
Ich kann Neuwagenkaufonline24 bedingungslos weiterempfehlen!!!
Es hat alles reibungslos geklappt. *** ist sehr sympathisch, es hat Spass gemacht, dass Fahrzeug fertigstellen zu lassen und auch die Auslieferung war top und einwandfrei! Wir können es nur weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank an ***
Rabatt bei Vertragshändlern ist aus der Mode gekommen. Bei meiner Onlinesuche bin ich auch auf neuwagenkaufonline24 gestoßen. Die Preise dort waren fast zu schön um wahr zu sein - doch vor allem, weil keinerlei Vorkasse gefordert wurde, habe ich's "riskiert" - und nicht bereut. Trotz der sehr schwierigen Marktsituation im Frühling 22 wurde der Wagen mit geringer Verzögerung wie bestellt geliefert. Bezahlung des vereinbarten Preises bei Abholung. Perfekt! Nochmals vielen Dank, Ihr seid super!
Alles super: Preis, Beratung, Bedienung, Kommunikation! Einziger Mangel: Ich musste 9 Monate warten, was aber sicher nicht am Händler lag. Altersbedingt war es vermutlich mein letztes Auto, aber jeden anderem kann ich den Händler dringend empfehlen. Wer wo anders kauft verschenkt einfach Geld.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles problemlos und kompetent. Gerne wieder.
Alles hat reibungslos funktioniert, die Bestellsoftware ist super, bei Fragen war immer jemand da, der freundlich und kompetent geantwortet hat, die Abholung lief ohne Probleme (wir bekamen eine sehr gute Einführung in unseren Nugget) und deutlich günstiger war es auch noch.
Hatt alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die Beratung im Vorfeld durch *** war war spitze. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Danke!!!!! : ) : )
Sehr gute Beratung im Vorfeld des Kaufs. Rückrufe sind prompt erfolgt.
Die Beratung war deutlich besser als bei unseren lokalen Autohändlern. Wir würden jederzeit wieder hier kaufen.
Es war mein erster Online Autokauf. Vom Erstkontakt mit ausführlicher Beratung über die Kommunikation während der Lieferzeit bis zur Übergabe habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Der Anbieter war von Beginn an sehr transparent was den Ablauf angeht. Bezahlt wurde erst bei Übergabe des Fahrzeugs. Das Fahrzeug wurde bei Übergabe ausführlich erläutert und eine Lieferfehler in der Konfiguration kulant reguliert. Ich würde jederzeit wieder hier ein Auto kaufen. Danke nochmals aus Hamburg!
Gute Wunsch-Konfiguration. Kurze Lieferzeit. Schnelle Kaufabwicklung. Sehr gute Kommunikation.
Ganz toller Autokauf. Bis demnächst.