Bewertung für eticur) GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eticur) GmbH gemacht haben.

Die Kommunikation mit eticur war wirklich sehr gut. Wir waren zeitlich sehr knapp dran und es wurde alles schnellstmöglich und rechtzeitig in die Wege geleitet. Auch die Einlagerung über das Krankenhaus (Klinikum Rechts der Isar) hat reibungslos geklappt. Wichtig war für uns auch die Zusammenarbeit von eticur mit dem Universitätsklinikum Erlangen. Ich würde die Dienste von eticur jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

vom 26.04.2017 um 11:21 Uhr

Mit dem Service von eticur bin ich sehr zufrieden. Ich war etwas spät dran mit der Bestellung des Sets fürs Krankenhaus, es ist jedoch pünktlich am nächsten Tag bei uns eingetroffen. Bei Fragen nach der Abgabe des Nabelschnurbluts wurden wir kompetent, freundlich und ehrlich beraten.

vom 24.04.2017 um 20:57 Uhr

Mit Eticur waren wir bei beiden Kindern sehr zufrieden. Vor allem die telefonische Beratung ist top!
    Wir waren im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach am Main, da kam es uns so vor, dass die Ärztin null geschult war. Wir mussten nachfragen, selbst lesen und mehrmals erinnern, dass der Bote bestellt werden muss.

vom 22.04.2017 um 22:21 Uhr

Von Anfang bis Ende des Vorgangs sehr zufrieden, immer schnelle Rückmeldungen erhalten, immer genau gewusst, wie der Bearbeitungsstand unseres Nabelschnurblutes ist.
    Kann ich nur weiter empfehlen :-)

vom 17.04.2017 um 09:54 Uhr

Die telefonische Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Der Koffer kam schnell und zur angegebenen Zeit. Über alle anderen Bearbeitungsschritte wurden wir gut informiert.

vom 16.04.2017 um 09:58 Uhr

Sehr kompetente telefonische Auskunft, übersichtliche Homepage, unkomplizierte und rasche Abwicklung (von der Zusendung der Entnahmebox bis zum Erhalt des Zertifikats)

vom 12.04.2017 um 10:37 Uhr

Einfache Abwicklung übers Internet, bei Rückfragen kompetente Hilfe per Telefon, keine Schwierigkeiten beim Überbringen der Entnahmebox, keine Probleme in der Entbindungsklinik (Tipp: Entnahme vorher anmelden), Information von Eticur nach Entnahme über aktuellen Stand, Rechnung erst nach vollständiger erfolgreicher Kryosierung. Eticur ist absolut empfehlenswert.

vom 11.04.2017 um 21:47 Uhr

Unkompliziert, nette Ansprechpartner, sehr freundlich. Alles reibungslos verlaufen. Empfehlenswert

vom 11.04.2017 um 17:59 Uhr

Wir waren eher kurzentschlossen und haben uns sehr knapp vor dem errechneten Termin entschlossen, Nabelschnurblut einzulagern. Trotzdem wurde unser Auftrag sehr zügig bearbeitet, bereits wenige Tage nach Auftragserteilung haben wir das Entnahmeset erhalten.
    Nach der Entnahme wurden wir auch regelmäßig über den aktuellen Status des Präparats informiert, z. B. wo sich das Präparat aktuell befindet und was mit ihm gemacht wurde.
    Da aber eine kleine Keimbelastung gefunden wurde, hätte ich mir hier mehr als nur einen Brief erwartet. In solch einem Fall könnte z. B. vorab mit einem Brief informiert werden (wie geschehen) und dann noch zusätzlich ein Telefonat mit der zuständigen Qualitätskontrolle erfolgen, wobei das Telefonat von eticur ausgehen sollte. Als Laie konnte man mit den Informationen im Brief ncht ganz so viel anfangen und musste sich erst umständlich durch "Dr. Google" suchen. Erst nachdem wir angerufen hatten, wussten wir nochmal etwas mehr. Allerdings sollte dies, wie schon geschrieben, von eticur ausgehen.

vom 11.04.2017 um 09:03 Uhr

Kompetente Beratung, Antworten auf alle Fragen

vom 11.04.2017 um 08:41 Uhr

eticur) GmbH

• Die im Jahr 2004 gegründete eticur) GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Healthcare. In Form einer biologischen Gesundheitsvorsorge können werdende Eltern eticur) beauftragen, die Stammzellen ihres Neugeborenen sammeln, aufbereiten und tiefgefroren aufbewahren zu lassen. Im Falle einer späteren Erkrankung können diese Stammzellen dann zur Behandlung eingesetzt werden. Mediziner und Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass zukünftig immer mehr Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Kooperationspartner für die Aufbereitung, Testung und Aufbewahrung der Stammzellen ist die Stammzellbank des Universitätsklinikums Erlangen.

eticur) GmbH
    Landsberger Str. 406