eticur) GmbH
eticur) GmbH
Die im Jahr 2004 gegründete eticur) GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Healthcare. In Form einer biologischen Gesundheitsvorsorge können werdende Eltern eticur) beauftragen, die Stammzellen ihres Neugeborenen sammeln, aufbereiten und tiefgefroren aufbewahren zu lassen. Im Falle einer späteren Erkrankung können diese Stammzellen dann zur Behandlung eingesetzt werden. Mediziner und Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass zukünftig immer mehr Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Kooperationspartner für die Aufbereitung, Testung und Aufbewahrung der Stammzellen ist die Stammzellbank des Universitätsklinikums Erlangen.

Schnell & zuverläßig.
Großartiger, schneller Service
Hat alles super funktioniert. Von Anfang bis Ende waren wir sehr zufrieden.

Vielen Dank eticur
Schnelle Bearbeitung. Ausführliche Informationen.
alles super
Alles problemlos abgelaufen, bei Fragen immer gute erreichbarkeit und sehr freundlich. Außerdem wurden wir extra telefonisch auf die seltene Blutgruppe unserer Tochter hingewiesen.
Alles bestens, gute Beratung und schnelle Zusendung der Unterlagen, Hilfreich bei Problemen
Superschnelle Lieferung der Nabelschnurbox innerhalb weniger Tage.
Es gab keine Komplikationen.
Alles super.
Sehr zu empfehlen.
Ware enttäuscht von dem Umgang mit den persönlichen Daten. Mir wurde mit den Daten einer anderen Person eine Bestätigung zugesendet, am Telefon wurde meine Adresse mit der von meinem Bruder verwechselt, usw.
Stärkt nicht gerade das Vertrauen in das Unternehmen!!
hat alles super geklappt