Bewertung für eticur) GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eticur) GmbH gemacht haben.

Sehr freundlicher und kompetenter Service! Wir waren um einiges zu spät dran. Trotzdem hat alles dank der blitzschnellen und reibunglosen Abwicklung noch gut funktioniert.

vom 24.08.2016 um 21:09 Uhr

Einfach TOP!!!
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine E-Mail-Anfrage wurde umgehend beantwortet. Kundenservice wird hier groß geschrieben!
    Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert.
    Ansonsten hoffe ich, dass meine Tochter niemals das Nabelschnurblut benötigt.

vom 04.08.2016 um 08:52 Uhr

Tadelloser, reibungsloser Ablauf; freundliche Mitarbeiter, die bei Fragern gerne weiterhelfen.

vom 14.07.2016 um 10:49 Uhr

Hat alles prima geklappt.

vom 14.07.2016 um 09:03 Uhr

Wir sind sehr sehr zu Frieden beim nächsten Kind wieder für unser Kind ist es uns wert so viel Geld zu bezahlen

vom 12.07.2016 um 14:18 Uhr

Die Information auf der Homepage ist ausführlich und hilfreich. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich und informativ. Die Abholung durch den Kurier war sehr schnell!

vom 16.06.2016 um 21:15 Uhr

Prompte Bearbeitung.
    Sicheres Gefühl das alles passt, da Zusammenarbeit mit der *** stattfindet

vom 10.06.2016 um 14:14 Uhr

Wir sind eticur-Wiedeholungstäter- auch beim dritten Kind ließen wir das Nabelschnurblut von eticur einlagern. Wie bereits bei beiden Malen vorher lief alles komplett reibungslos. Es war immer ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen, von Anfang bis Ende musste man sich um nichts kümmern - nur die angelieferte Box mit zum Kreissaal bringen... Kann eticur uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 26.05.2016 um 21:00 Uhr

Wir haben eticur bei all unseren 3 Kindern genutzt und waren/sind durchweg zufrieden.
    Kompetente freundliche Gesprächspartner am Telefon und ein einfacher unkomplizierter Gesamtablauf!!!
    Wir können es nur empfehlen.

vom 13.05.2016 um 10:30 Uhr

Immer netter Kontakt, man wird ständig auf dem laufenden gehalten. Rundum ein super Service. Weiter so! =)

vom 12.05.2016 um 19:21 Uhr

eticur) GmbH

• Die im Jahr 2004 gegründete eticur) GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich Healthcare. In Form einer biologischen Gesundheitsvorsorge können werdende Eltern eticur) beauftragen, die Stammzellen ihres Neugeborenen sammeln, aufbereiten und tiefgefroren aufbewahren zu lassen. Im Falle einer späteren Erkrankung können diese Stammzellen dann zur Behandlung eingesetzt werden. Mediziner und Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass zukünftig immer mehr Erkrankungen mit Stammzellen behandelt werden können. Kooperationspartner für die Aufbereitung, Testung und Aufbewahrung der Stammzellen ist die Stammzellbank des Universitätsklinikums Erlangen.

eticur) GmbH
    Landsberger Str. 406