ETERNA.DE
ETERNA.DE
Business- und Freizeitmode für Damen & Herren: ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kostenlose Hotline ✓ Kostenloser Rückversand - Jetzt online kaufen

Claus-Dieter S.
Stoffe, Muster, Lieferung top.
Rudolf F.
Hat alles perfekt funktioniert!
Konrad S.
Sehr gute Qualität und insbesondere im Sale gute Preise.
Norbert M.
Meine Erfahrungen mit der Qualität von ETERRNA - Hemden sind recht gut, man muss sie nur groß genug bestellen, denn sie laufen mit der Zeit ihres Hemdenlebens etwas ein. Ein Nachteil der Hemden ist es, dass nicht alle Hemden über die für mich unerlässliche Brusttasche verfügen. Meist haben wirklich oberschicke Hemden keine Brusttasche und sind dann für mich wertlos und werden definitiv nicht gekauft! Ich kaufe dann ausgefallenere Hemden bei Walbusch oder anderen Anbietern. Man muss ja offenkundig nicht jeden Umsatz bei ETERNA machen.
Michael H.
Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Webseite. Der Kaufprozess läuft reibungslos ab.
Jürgen S.
Wie immer sind es sehr schöne/gute Hemden, die in Sachen Qualität überzeugen und gerne getragen werden.
Maik M.
Prompte und schnelle Rückmeldungen, professionell
Dirk P.
Sehr gute Hemdenqualität - Sehr schnelle Lieferung Zahlung per Rechnung möglich
Es fände es gut wenn mir nur Hemden o.a. angezeigt würde, die in Meiner Größe sind.
Das kann ich mit einer kurzen Abfrage geklärt werden, die vor dem Einkauf gestellt wird.
Ich bin sehr zufrieden!
Mustafa A.
Die bestellten Artikel sind immer noch nicht eingetroffen, ich überlege, ob ich nicht stornieren sollte. Ich warte noch zwei Tage...
Michael K.
Gutes vielfältiges Produktangebot, einfache Bestellung, sehr guter online-Shop, faire Preise!