ETERNA.DE
ETERNA.DE
Business- und Freizeitmode für Damen & Herren: ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kostenlose Hotline ✓ Kostenloser Rückversand - Jetzt online kaufen

Beim Online-Kauf wird die Kleidung stets gut bebildert und beschrieben. Die Größenberatung ist hilfreich. Der Service insgesamt ist herausragend. Schnelle Lieferung, b.Bed. einfache Retour-Möglichkeit mit schneller Rückerstattung. Ich kann keinen Verbesserungsbedarf erkennen, bin absolut zufrieden.Die Qualität und Verarbeitung der Blusen sind fantastisch.
Ich bin mit der Auswahl, der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden
Alles gut wie immer.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Ich habe zwei sehr schöne ETERNA Sommerblusen gefunden die exzellent verpackt zügig verschickt wurden. Sehr gerne immer wieder. Danke
Sehr gute Hemden, problemlose Kaufabwicklung und schneller Versand.
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung!
Nutzung Shop und KaufAbwicklung sind gut.Wünsche mir bei den Blusen eine andere frischere 'fröhlich sprortlich energetische' Farbauswahl. Gerade die'bunt gemusterten' Blusen wirken etw. altbacken. Mehr Rot weniger Rosa. (natürlich das richtige warme (?) eher dunklere Rot, nicht das (harte?) Rot
Ich finde die Seite vom online Shop gut und übersichtlich. Die Lieferungen erfolgen innerhalb von 2-3 Tagen. Ich bestelle bei eterna gerne.
Tolle Hemden, gute Qualität, prompte Erledigung der Bestellung. Gerne wieder.