ETERNA.DE
ETERNA.DE
Business- und Freizeitmode für Damen & Herren: ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kostenlose Hotline ✓ Kostenloser Rückversand - Jetzt online kaufen

Irmgard L.
Schnelle Lieferung und gutes Material
Dagmar U.
Gutes Angebot.Passformen sind gut zu zu ordnen. Stoffqualität ist in der Regel gut.
Dietmar K.
Dass Ihre Produkte erstklassig sind, weiß jeder.

Besonders erfreulich finde ich, wie vertrauensvoll Sie mit ihren Kunden umgehen. Sie schicken die Ware wie online bestellt. Ich würde auch vorab bezahlen, aber das brauche ich bei Ihnen nicht.

Bestellungen bei Ihnen sind unkompliziert und vertrauensvoll, so, wie ich es mir wünsche.

Für mich ist Ihr Versandwesen echt perfekt und sollte ein Vorbild für Ihre Branche sein.

Mit freundlichen Grüeßn
Robert F.
Produktauswahl, Größen können blind bestellt werden - sitzen und passen. Großes Sortiment an klassischen Uni-Farben und hochwertigen Rohstoffen.
Auswahl an gemusterten Hemden könnte moderner, pfiffiger und state of the art sein. Auch breite Streifen vermisse ich.
Der gesamte Bestellprozess läuft sehr solide. Reklamationsabwicklung habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen, da alles passgenau geliefert wurde.
Punktabzug nur aufgrund der Auswahl
Katrin W.
Gute Passform, Modern Fit, Scöne Muster toller Stoff
Tobias H.
Service Entnadeln und Waschen von Hemden gefällt mir.
Hildegard G.
Mit Hemden und Service sehr zufrieden
Silke D.
Schnelle Lieferung
Stefan G.
Toller Einkaufshop im Internet. Gute Darstellung und detaillierte Größenangaben.
Hemden und Stoff sind gut vorstellbar präsentiert. Werde gerne wieder bei euch stöbern und einkaufen.
Heidrun R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir schätzen die Qualität Ihre Eterna Hemden und die schnelle und zuverlässige Lieferung.

Des Weiteren ein herzliches Dankeschön und Ihre Komp kompetente Beratung per Telefon