ETERNA.DE
ETERNA.DE
Business- und Freizeitmode für Damen & Herren: ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kostenlose Hotline ✓ Kostenloser Rückversand - Jetzt online kaufen

Matthias S.
Beste Qualität zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder
Ursula D.
Guten Tag Team Eterna,

ich bin von Ihrem Artikelangebot begeistert. Mir gefällt die Kombination von guter Qualität und einer grossen Auswahl an Schnittmustern und Farbkombinationen. Gerne bestellreich i wieder gerne bei Ihnen. Die Lieferung ist pünktlich und wird nachhaltig verpackt.
Sigrun R.
Wie immer 😄wunderbares Material und Farbe wie abgebildet.👏
Hans-Günter F.
Sehr gutes Mix aus Neuheiten, Anregungen für Freizeit, Business und verschiedene Anlässe. Zurzeit gibt es keine Anregungen für Änderungen/Ergänzungen im Portfolio.
Torsten K.
Ich kann nur Gutes über Eterna sagen. Die Hemden welche ich von Eterna kaufe und trage sind einfach perfekt. Meistens kaufe ich die Hemden in einem guten Geschäft. Aber auch die Hemden die ich online bestellt habe sind super. Alles ganz easy. Super Qualität und wenn ich ein Anliegen habe und dieses per Mail schreibe wird sich sofort darum gekümmert.
Weiter so 👍
Ralph H.
wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal
Matthias A.
Schneller Versand. Gute Ware. Bin sehr zufrieden. Sie erhalten die volle Weiterempfehlung von mir.
Michael R.
die Qualität und der Service der ersten Waschung haben mich überzeugt. Dann auch noch im Sale was gespart. Besser geht es nicht.
Marc P.
Einwandfreie Ware, angemessene Preise angemessen und schnelle Lieferung. Passt. Gerne wieder.
Achim B.
Super schöne Hemden in toller Qualität!