Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für ESWE.com (DE)

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 546 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1220

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ESWE.com (DE) gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Verfahren war einfach durchzuführen
     
    vom 17.01.2018 um 08:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    günstiger preis und atraktive förderprogramme für e-mobilität
     
    vom 17.01.2018 um 07:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wechsel hat ohne Probleme funktioniert.
     
    vom 16.01.2018 um 19:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Problemloser Stromwechsel.
    Ohne grossen Aufwand.
    Bin sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
     
    vom 16.01.2018 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe nicht den Anbieter gewechselt, sondern bin Neukunde für Gas und Strom geworden.
    Die Anmeldung erfolgte bequem und einfach online. Mit den Zugangsdaten habe ich jederzeit die Möglichkeit den Status zu überprüfen.
    Leider dauerte es ca. 10 Tage, bis die Energie geliefert wurde. Hätte ich bereits unter dieser neuen Adresse gewohnt, wäre dies sehr hinderlich gewesen. Frühzeitiger anmelden ging nicht, da mir die Zählernummern erst zum Jahreswechsel mitgeteilt wurden.
    Ingesamt bin ich sehr zufrieden und würde ESWE auf jeden Fall weiterempfehlen!
     
    vom 15.01.2018 um 19:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Transparent und unkompliziert.
     
    vom 13.01.2018 um 00:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Kundenkommunikation ist exzellent, direkte, übersichtliche und freundliche Kontaktaufnahme nach meinem Auftrag. Sehr einfache Anmeldung und benutzerfreundliche Website.
     
    vom 12.01.2018 um 11:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ist Perfekt
     
    vom 11.01.2018 um 14:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Kalkulation, die vorab online gemacht werden kann, stimmt nicht mit dem tatsächlichen monatlichen Abschlag überein, der anschließend festgesetzt wird. Auch wird dieser einfach so festgelegt, ohne die Einwilligung des Kunden einzuholen. Das Preismodell scheint völlig willkürlich und es gibt überhaupt keine Transparenz. Das Interface beim Kunden-Login lässt zu wünschen übrig. Der "weiter" Button ist lediglich farblich unterlegt, zeigt aber keine Aktion an und ist nicht beschriftet. Hier muss man also raten, ob einen der Button zu der gewünschten Weiterleitung führt. Die Antwortzeit ist sehr lang und man fühlt sich nicht wirklich betreut. Einziger Pluspunkt: man kann monatlich kündigen. Das werde ich auch tun, sollte mein Abschlag nicht angepasst werden. ***€ pro Monat alleine nur für Gas als Alleinverbraucher ist eine absolute Frechheit. Der Anbieter erscheint bei gängigen Vergleichsportalen günstig, ist letztendlich aber teurer als alle anderen, selbst noch nach dem recht hoch angesetzten Wechselbonus.
    Kommentar von eswe.com:
    Sehr geehrter Kunde,
    sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Bei der Abschlagsermittlung beziehen wir uns auf den von Ihrem Netzbetreiber mitgeteilten Prognosewert, aufgrund dessen wird der Abschlagsbetrag berechnet.
    Wir hoffen, dass der Abschlagsbetrag zwischenzeitlich auf die von Ihnen als realistische eingeschätzte Höhe angepasst wurde. Setzen Sie sich bitte andernfalls mit uns in Verbindung.
    Gerne würden wir Ihren Eindruck von ESWE wieder verbessern. Wenn Sie uns dazu noch die Gelegenheit geben möchten, melden Sie sich bitte bei unserer kostenlosen Service-Hotline - 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche - unter der 0800 780 2200.
    Wir freuen uns auf das Gespräch.

    Freundliche Grüße
    Ihre ESWE Versorgungs AG
     
    vom 11.01.2018 um 13:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Eingabemasken einfach verständlich, zügige Anmeldung, gutes Followup per Email mit dem jew. Bearbeitungsstand
     
    vom 10.01.2018 um 12:57 Uhr

ESWE.com (DE)

  • ESWE Versorgung ist der moderne Energiedienstleister aus Wiesbaden mit über 85-jähriger Geschichte. In der hessischen Landeshauptstadt garantiert er als kommunal getragenes Unternehmen zuverlässig die Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme. Aber auch bundesweit hat sich ESWE Versorgung längst einen Namen als Energielieferant mit Top-Konditionen gemacht - das zeigen Bestbewertungen u. a. bei „Verivox“, „Check 24“, „Top Lokalversorger“, dem „TÜV Süd“ und „Focus-Money“. Auf ESWE Versorgung können sich Kunden verlassen: in Wiesbaden, in Hessen und in ganz Deutschland.

  • Adresse:

    ESWE Versorgungs AG
    Konradinerallee 25
    65189 Wiesbaden

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0611 780 0
    Fax: 0611 780 2339
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Vorstand: Ralf Schodlok (Vors.), Jörg Höhler
  • Partner ID:
    6CD365AA9E0DE85
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1220
  • Letzte Aktualisierung:
    17.01.2018 um 08:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: