Bewertung für ESWE.com (DE)

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ESWE.com (DE) gemacht haben.

Das Verfahren war einfach durchzuführen

vom 17.01.2018 um 08:51 Uhr

günstiger preis und atraktive förderprogramme für e-mobilität

vom 17.01.2018 um 07:26 Uhr

Wechsel hat ohne Probleme funktioniert.

vom 16.01.2018 um 19:17 Uhr

Problemloser Stromwechsel.
    Ohne grossen Aufwand.
    Bin sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

vom 16.01.2018 um 16:14 Uhr

Ich habe nicht den Anbieter gewechselt, sondern bin Neukunde für Gas und Strom geworden.
    Die Anmeldung erfolgte bequem und einfach online. Mit den Zugangsdaten habe ich jederzeit die Möglichkeit den Status zu überprüfen.
    Leider dauerte es ca. 10 Tage, bis die Energie geliefert wurde. Hätte ich bereits unter dieser neuen Adresse gewohnt, wäre dies sehr hinderlich gewesen. Frühzeitiger anmelden ging nicht, da mir die Zählernummern erst zum Jahreswechsel mitgeteilt wurden.
    Ingesamt bin ich sehr zufrieden und würde ESWE auf jeden Fall weiterempfehlen!

vom 15.01.2018 um 19:54 Uhr

Transparent und unkompliziert.

vom 13.01.2018 um 00:43 Uhr

Die Kundenkommunikation ist exzellent, direkte, übersichtliche und freundliche Kontaktaufnahme nach meinem Auftrag. Sehr einfache Anmeldung und benutzerfreundliche Website.

vom 12.01.2018 um 11:47 Uhr

Alles ist Perfekt

vom 11.01.2018 um 14:59 Uhr

Die Kalkulation, die vorab online gemacht werden kann, stimmt nicht mit dem tatsächlichen monatlichen Abschlag überein, der anschließend festgesetzt wird. Auch wird dieser einfach so festgelegt, ohne die Einwilligung des Kunden einzuholen. Das Preismodell scheint völlig willkürlich und es gibt überhaupt keine Transparenz. Das Interface beim Kunden-Login lässt zu wünschen übrig. Der "weiter" Button ist lediglich farblich unterlegt, zeigt aber keine Aktion an und ist nicht beschriftet. Hier muss man also raten, ob einen der Button zu der gewünschten Weiterleitung führt. Die Antwortzeit ist sehr lang und man fühlt sich nicht wirklich betreut. Einziger Pluspunkt: man kann monatlich kündigen. Das werde ich auch tun, sollte mein Abschlag nicht angepasst werden. ***€ pro Monat alleine nur für Gas als Alleinverbraucher ist eine absolute Frechheit. Der Anbieter erscheint bei gängigen Vergleichsportalen günstig, ist letztendlich aber teurer als alle anderen, selbst noch nach dem recht hoch angesetzten Wechselbonus.
    Kommentar von eswe.com:
    Sehr geehrter Kunde,
    sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bei der Abschlagsermittlung beziehen wir uns auf den von Ihrem Netzbetreiber mitgeteilten Prognosewert, aufgrund dessen wird der Abschlagsbetrag berechnet.
    Wir hoffen, dass der Abschlagsbetrag zwischenzeitlich auf die von Ihnen als realistische eingeschätzte Höhe angepasst wurde. Setzen Sie sich bitte andernfalls mit uns in Verbindung.
    Gerne würden wir Ihren Eindruck von ESWE wieder verbessern. Wenn Sie uns dazu noch die Gelegenheit geben möchten, melden Sie sich bitte bei unserer kostenlosen Service-Hotline - 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche - unter der 0800 780 2200.
    Wir freuen uns auf das Gespräch.

Freundliche Grüße
    Ihre ESWE Versorgungs AG

vom 11.01.2018 um 13:09 Uhr

Eingabemasken einfach verständlich, zügige Anmeldung, gutes Followup per Email mit dem jew. Bearbeitungsstand

vom 10.01.2018 um 12:57 Uhr

ESWE.com (DE)

• ESWE Versorgung ist der moderne Energiedienstleister aus Wiesbaden mit über 85-jähriger Geschichte. In der hessischen Landeshauptstadt garantiert er als kommunal getragenes Unternehmen zuverlässig die Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme. Aber auch bundesweit hat sich ESWE Versorgung längst einen Namen als Energielieferant mit Top-Konditionen gemacht - das zeigen Bestbewertungen u. a. bei „Verivox“, „Check 24“, „Top Lokalversorger“, dem „TÜV Süd“ und „Focus-Money“. Auf ESWE Versorgung können sich Kunden verlassen: in Wiesbaden, in Hessen und in ganz Deutschland.

ESWE Versorgungs AG
    Konradinerallee 25