Bewertung für ESWE.com (DE)

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ESWE.com (DE) gemacht haben.

Ein Anliegen vorgetragen und promt wurde auf den Kinderwunsch eingegangen. So sollte es überall funktionieren!
    Danke!

vom 28.04.2017 um 18:01 Uhr

Ich hatte im Vorfeld ein Telefonat mit Ihrer Kundenservice-***. Etwas länger in der Warteschleife aber eine sehr kompetente und gut geschulte *** war das warten wert.

vom 28.04.2017 um 15:28 Uhr

Clear information, easy to setup, seamless switch. Could have english support for foreigners.

vom 28.04.2017 um 14:44 Uhr

Umständliche Anmeldung für Bestandskunden. Als bestehender Stromkunde muss ich nicht nur zwei mal den Registrierungsprozess durchlaufen, nein ich muss die bestehenden Lastschriftfreigabe auch noch zwei mal einreichen. Umständlicher geht es kaum...

vom 27.04.2017 um 10:15 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Wurde jederzeit gut informiert und bei Fragen habe ich zügig Antwort erhalten.

vom 23.04.2017 um 20:17 Uhr

Telefonischer Kontakt ist möglich. Kundenbetreuung sehr freundlich

vom 23.04.2017 um 12:48 Uhr

Problemloser Wechsel, wobei die Zeit zwischen Antrag und möglichem Versorgungsbeginn relativ lang war (14 Tage)

vom 23.04.2017 um 11:32 Uhr

Der Wechsel / Vertragsabschluß erfolgt ausschließlich online und dauert ca. 14 Tage bis zur Bstätigung.
    Es gab soweit keine Probleme, jedoch kann ich die Rechnungstellung und den Lieferservice noch nicht bewerten.

vom 22.04.2017 um 17:41 Uhr

alles war super, einfach und pünktlich.. kann ich nur weiterempfehlen!

vom 22.04.2017 um 12:55 Uhr

Sehr unkompliziert und super schnell. Vielen Dank

vom 21.04.2017 um 19:56 Uhr

ESWE.com (DE)

• ESWE Versorgung ist der moderne Energiedienstleister aus Wiesbaden mit über 85-jähriger Geschichte. In der hessischen Landeshauptstadt garantiert er als kommunal getragenes Unternehmen zuverlässig die Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme. Aber auch bundesweit hat sich ESWE Versorgung längst einen Namen als Energielieferant mit Top-Konditionen gemacht - das zeigen Bestbewertungen u. a. bei „Verivox“, „Check 24“, „Top Lokalversorger“, dem „TÜV Süd“ und „Focus-Money“. Auf ESWE Versorgung können sich Kunden verlassen: in Wiesbaden, in Hessen und in ganz Deutschland.

ESWE Versorgungs AG
    Konradinerallee 25