ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Super Kundenservice, sofort erreichbar, freundliche Mitarbeiter und Probleme werden sofort behoben
Sehr guter Support und Antwort am selben Tag.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ich empfehle euch gerne weiter:)
Super Service, Transparenz und Zuverlässigkeit
Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Support, der Umzug von Strato zu Estugo hat sehr gut funktioniert!
Der Shop läuft jetzt wesentlich scheller. Man fühlt sich willkommen als Kunde.
Dankeschön!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Kundensupport von Estugo.
Außergewöhnlicher Service, und das Freitag Abend ganz kurz vor Feierabend. DANKE
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne
Schneller persönlicher Support bei allen bisherigen Problemen.

E-Mail Support schnell und immer hilfreich, für mich sehr wichtig. Immer auf den Punkt gebracht... und so erklärt, dass ich gleich etwas für die Zukunft lerne.

Preis - Leistung sehr gut!

Angebotspalette breit, auf Kundenwünsche abgestimmte Lösungen.

Lokales Unternehmen mit absoluter Nähe zum Kunden. Erstaunlich, dass es so ein vorbildliches Unternehmen in der Branche gibt. Da bleibe ich gerne Kunde!
Preis/Leistung stimmen hier einfach. Dazu der gute Support runden das Angebot noch ab. Estugo.net kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr zeitnaher, persönlicher, freundlicher und kompetenter Support.