ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Wir sind wunschlos glücklich mit Estugo als Hoster. Man wird auf Augenhöhe angesehen, stets freundlich per Telefon empfangen und es wird lösungsorientiert mit dem Kunden gearbeitet. Die Kommunikation ist tadellos, sie erfolgt schnell und immer zielführend. Danke für den tollen Service und Support!
In einer misslichen Lage wendete ich mich vertrauensvoll an den Telefon-Support von Estugo – und wurde wieder nicht enttäuscht!
Ruhig, sympathisch und menschlich mir in meiner Aufregung zugewandt wurde mein Problem schnell und unkompliziert gelöst.
Da das nicht zum ersten Mal war, möchte ich mich hiermit auf auf diesem Weg herzlich bedanken und ESTUGO Jedem ans Herz legen. Hier arbeiten Menschen, die sich auch ohne lange Warteschleife sofort am Telefon persönlich melden.
Wir sind mit dem Service und dem Produktangebot von estugo äußerst zufrieden. Für Shopware bietet estugo die besten technischen Voraussetzungen (aktuellste PHP- und MySQL-Version) zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Technische Fragen werden blitzschnell und mit ausführlichen Lösungsvorschlägen beantwortet. Jeder Kontakt ist freundlich und zielgerichtet, hier erlebt man fachliche Kompetenz und vor allem offene, unvoreingenommene Kommunikation. Wir können estugo nur als kompetenten Partner im Bereich des Shop- und Webhostings empfehlen.
Heute habe ich eine Support-Anfrage gestellt und die wurde prompt zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. So macht es Spaß mit Profis zu arbeiten.
Ich bin mit meinem bestehenden Online-Shop umgezogen und habe mich für das Hosting bei Estugo entschieden. Das Beste, was mir passieren konnte. Das Team von Estugo ist tatsächlich immer telefonisch erreichbar, absolut kompetent, sehr freundlich, sehr geduldig. Es gibt kein Abwimmeln am Telefon, weil man ja schon zuviel Zeit für den Kunden investiert hat. So etwas habe ich in den letzten Monaten von Shopanbieter und Programmierer öfter erfahren.
Nein, hier nimmt sich jeder Zeit, bis alle Fragen geklärt sind und der Kunde absolut zufriedengestellt ist. Besonders hervorheben darf ich in diesem Zusammenhang *** und ***
Für eine neue Website und domaine für ein neues Projekt habe ich mich natürlich auch wieder für estugo entschieden.

1000 Dank an alle
Super Kundenservice, sofort erreichbar, freundliche Mitarbeiter und Probleme werden sofort behoben
Sehr guter Support und Antwort am selben Tag.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ich empfehle euch gerne weiter:)
Super Service, Transparenz und Zuverlässigkeit
Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Support, der Umzug von Strato zu Estugo hat sehr gut funktioniert!
Der Shop läuft jetzt wesentlich scheller. Man fühlt sich willkommen als Kunde.
Dankeschön!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Kundensupport von Estugo.