ESTUGO Webhosting
ESTUGO Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Estugo ist ein hervorragender Partner in allen Hostingbelangen.

Ich habe seit Jahren mit Estugo die besten Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr kompetent, sehr schnell und zuverlässig und vor allem ist Estugo als Anbieter und seine Mitarbeiter als Personen sehr, sehr kundennah.

Als Kunde bringt man sein eigenes Wissen mit. Dieses Wissen ist bei jedem Kunden unterschiedlich. Den Mitarbeitern von Estugo gelingt es innerhalb kürzester Zeit eine gemeinsame Sprachebene zu finden, Probleme und Aufgaben sehr schnell herauszufinden und Lösungen schnell und verständlich zu erklären und näher zu bringen.

Die Bearbeitung von dringenden Anfragen geschieht nahezu umgehend, die Lösungen sind pragmatisch. Spezielle Kundenwünsche werden dabei voll berücksichtigt und die Fürs und Widers zusammen erörtert.

Das ist absolut top!!

Wenn ich mit den Leuten von Estugo spreche, habe ich immer das Gefühl, ich spreche mit einem Kollegen, den ich seit vielen Jahre kenne, der im Nebenraum sitzt, der mit meinen Belangen bestens vertraut ist, und die Lösungen schnell erklärt und sehr zeitnah umsetzt.

Estugo lebt Kundennähe. Ich habe Tipps erhalten, die weit über das bloße Ändern von Content hinausgehen und die mich weiterbringen.

Ein dickes Danke an Estugo! Ihr seid ein starkes Team und sprecht meine Sprache!
Sebastian P.
Ich bin sehr mit ESTUGO zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit den Servern. Der Support hat mich nie hängen lassen und die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Malte D.
Top preis Leistungsverhältnis vor allem in Bezug auf Service bisher ungeschlagen.
Absolut top. Super erreichbar, sehr hilfsbereit und sehr gute Produkte. Keine ewigen Warteschleifen und echte Menschen, die einem echt weiterhelfen.
Manuel P.
Professionalität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen ist unübertroffen. Noch selten so umfassend und umgehend Hilfe bekommen. Versuchen Sie heute mal irgendwo jemanden ans Telefon zu bekommen der ihnen mit einem Anruf hilft.
Tarife könnten vielleicht mehr Speicherplatz haben, aber dafür haben sie einen fairen Preis.

Dankbrief weiter so.
Ich kann estugo uneingeschränkt empfehlen. Der Service sucht seinesgleichen. Egal was für eine Frage oder Anliegen, einem wird schnell und kompetent geholfen. Ohne lange Wartezeiten in Callcentern. Die Performance des Hosting ist ebenfalls top.
Meine Seite läuft seit 10 Jahren perfekt!
Vielen Dank
Doris S.
Sehr netter und schneller Support. Gute Zugänglichkeit für meinen Webdesigner.
Kevin W.
Performante Server, schnellster Support und freundliche Mitarbeiter.
Was will man mehr.
David N.
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Top Leistung von den Jungs.
Bin normalerweise nicht der Typ der Bewertungen schreibt aber hier muss ich das einfach machen. Absolut freundlicher Kontakt mit sehr kompetente und schnelle Hilfe.
Kann ich aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Daumen Hoch. Macht weiter so!
Andreas K.
Egal ob Shop-Hosting oder E-Mail-Archivierung. Wir haben stets kompetenten, unkomplizierten und schnellen Support per E-Mail und Telefon erhalten. Wir können Estugo absolut empfehlen.