ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Heute habe ich eine Support-Anfrage gestellt und die wurde prompt zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. So macht es Spaß mit Profis zu arbeiten.
Ich bin mit meinem bestehenden Online-Shop umgezogen und habe mich für das Hosting bei Estugo entschieden. Das Beste, was mir passieren konnte. Das Team von Estugo ist tatsächlich immer telefonisch erreichbar, absolut kompetent, sehr freundlich, sehr geduldig. Es gibt kein Abwimmeln am Telefon, weil man ja schon zuviel Zeit für den Kunden investiert hat. So etwas habe ich in den letzten Monaten von Shopanbieter und Programmierer öfter erfahren.
Nein, hier nimmt sich jeder Zeit, bis alle Fragen geklärt sind und der Kunde absolut zufriedengestellt ist. Besonders hervorheben darf ich in diesem Zusammenhang *** und ***
Für eine neue Website und domaine für ein neues Projekt habe ich mich natürlich auch wieder für estugo entschieden.

1000 Dank an alle
Super Kundenservice, sofort erreichbar, freundliche Mitarbeiter und Probleme werden sofort behoben
Sehr guter Support und Antwort am selben Tag.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ich empfehle euch gerne weiter:)
Super Service, Transparenz und Zuverlässigkeit
Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Support, der Umzug von Strato zu Estugo hat sehr gut funktioniert!
Der Shop läuft jetzt wesentlich scheller. Man fühlt sich willkommen als Kunde.
Dankeschön!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Kundensupport von Estugo.
Außergewöhnlicher Service, und das Freitag Abend ganz kurz vor Feierabend. DANKE
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne
Schneller persönlicher Support bei allen bisherigen Problemen.

E-Mail Support schnell und immer hilfreich, für mich sehr wichtig. Immer auf den Punkt gebracht... und so erklärt, dass ich gleich etwas für die Zukunft lerne.

Preis - Leistung sehr gut!

Angebotspalette breit, auf Kundenwünsche abgestimmte Lösungen.

Lokales Unternehmen mit absoluter Nähe zum Kunden. Erstaunlich, dass es so ein vorbildliches Unternehmen in der Branche gibt. Da bleibe ich gerne Kunde!