ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO.net Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde von Estugo und immer sehr zufrieden!
Es ist immer ein direkter Ansprechpartner verfügbar und kein Callcenter.

Bei kleinen Problemen gibt es immer direkt Hilfe und darüber hinaus auch immer Hilfreiche Tipps oder Empfehlungen!

Auch per Mail ist immer jemand erreichbar und man hat in kürzester Zeit eine Antwort!
Einfach perfekt!
Seit Jahren bei estugo und immer der beste Service den man sich denken kann. Macht weiter so.
ESTUGO ist uneingeschränkt empfehlenswert. Nach etlichen Erfahrungen mit diversen Hostanbietern trifft man hier auf erstklassigen Service!! Postwendend bekommt man Antwort und Hilfestellung. Sowas habe in dieser Branche noch nicht erlebt, selbst von großen, namhaften Anbietern nicht! Bin sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben. Danke
Ich bin durch eine Empfehlung von Gambio auf Estugo gekommen. Ich war absoluter Neuling in diesem Bereich. Ich habe immer sehr gut und sehr schnelle Hilfestellungen und Infos vom Support bekommen. Mittlerweile bin ich auf Shopware umgestiegen und nutze einen anderen Estugo Tarif als zu beginn. Auch hier stand mir Estugo mit Rat und Tat zur Seite und alles konnte sehr schnell umgesetzt werden.

Auch der Preis ist im Preis Leistungs Vergleich meiner Meinung nach sehr gut.

Ich würde jeder Zeit wieder zu Estugo gehen und es auch "Neulingen" im Hostingbereich empfehlen.
Super und sehr schneller Support per Mail, bei Fragen auch per Telefon zu den Geschäftszeiten immer erreichbar! Einfach TOP! 5 Sterne!
Ich habe noch nie einen besseren Kundenservice erlebt wie bei Estugo, ich würde sogar 10 Sterne geben.
Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Support, jederzeit hilfsbereit, schnell, freundlich und unaufdringlich. Da gibts nichts mehr zu verbessern ohne zu übertreiben

Auch mit den Produkten hatten wir bisher keine Schwierigkeiten, wir sind rundum zufrieden und bleiben sicher Kunden bei Estugo!

Rundum zufrieden seit 2 Jahren!
Wir sind wunschlos glücklich mit Estugo als Hoster. Man wird auf Augenhöhe angesehen, stets freundlich per Telefon empfangen und es wird lösungsorientiert mit dem Kunden gearbeitet. Die Kommunikation ist tadellos, sie erfolgt schnell und immer zielführend. Danke für den tollen Service und Support!
In einer misslichen Lage wendete ich mich vertrauensvoll an den Telefon-Support von Estugo – und wurde wieder nicht enttäuscht!
Ruhig, sympathisch und menschlich mir in meiner Aufregung zugewandt wurde mein Problem schnell und unkompliziert gelöst.
Da das nicht zum ersten Mal war, möchte ich mich hiermit auf auf diesem Weg herzlich bedanken und ESTUGO Jedem ans Herz legen. Hier arbeiten Menschen, die sich auch ohne lange Warteschleife sofort am Telefon persönlich melden.
Wir sind mit dem Service und dem Produktangebot von estugo äußerst zufrieden. Für Shopware bietet estugo die besten technischen Voraussetzungen (aktuellste PHP- und MySQL-Version) zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Technische Fragen werden blitzschnell und mit ausführlichen Lösungsvorschlägen beantwortet. Jeder Kontakt ist freundlich und zielgerichtet, hier erlebt man fachliche Kompetenz und vor allem offene, unvoreingenommene Kommunikation. Wir können estugo nur als kompetenten Partner im Bereich des Shop- und Webhostings empfehlen.