ESTUGO Webhosting
ESTUGO Webhosting
ESTUGO ist auf das Webhosting von Online-Shops spezialisiert. Ausserdem bietet ESTUGO virtuelle Server, managed Server, Domains und SSL Zertifikate an.

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Top Leistung von den Jungs.
Bin normalerweise nicht der Typ der Bewertungen schreibt aber hier muss ich das einfach machen. Absolut freundlicher Kontakt mit sehr kompetente und schnelle Hilfe.
Kann ich aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Daumen Hoch. Macht weiter so!
Egal ob Shop-Hosting oder E-Mail-Archivierung. Wir haben stets kompetenten, unkomplizierten und schnellen Support per E-Mail und Telefon erhalten. Wir können Estugo absolut empfehlen.
Wir sind mit unserem Onlineshop und unseren Domains nach Estugo umgezogen und haben es nicht bereut!
Der Service steht immer schnell, und vor allem mit Rat und Tat, zur Seite. Einen so tollen Support habe ich noch nicht erlebt. Auch die Einrichtung und der Umzug verliefen schnell und problemlos. Mit technischen Schwierigkeiten wie z.B. Nicht-Verfügbarkeit gab es noch nie Probleme.
Eine ganz klare Empfehlung und definitiv verdiente 5 Sterne!
Wir sind seit vielen Jahren Kunde von Estugo und immer sehr zufrieden!
Es ist immer ein direkter Ansprechpartner verfügbar und kein Callcenter.

Bei kleinen Problemen gibt es immer direkt Hilfe und darüber hinaus auch immer Hilfreiche Tipps oder Empfehlungen!

Auch per Mail ist immer jemand erreichbar und man hat in kürzester Zeit eine Antwort!
Einfach perfekt!
Seit Jahren bei estugo und immer der beste Service den man sich denken kann. Macht weiter so.
ESTUGO ist uneingeschränkt empfehlenswert. Nach etlichen Erfahrungen mit diversen Hostanbietern trifft man hier auf erstklassigen Service!! Postwendend bekommt man Antwort und Hilfestellung. Sowas habe in dieser Branche noch nicht erlebt, selbst von großen, namhaften Anbietern nicht! Bin sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben. Danke
Ich bin durch eine Empfehlung von Gambio auf Estugo gekommen. Ich war absoluter Neuling in diesem Bereich. Ich habe immer sehr gut und sehr schnelle Hilfestellungen und Infos vom Support bekommen. Mittlerweile bin ich auf Shopware umgestiegen und nutze einen anderen Estugo Tarif als zu beginn. Auch hier stand mir Estugo mit Rat und Tat zur Seite und alles konnte sehr schnell umgesetzt werden.

Auch der Preis ist im Preis Leistungs Vergleich meiner Meinung nach sehr gut.

Ich würde jeder Zeit wieder zu Estugo gehen und es auch "Neulingen" im Hostingbereich empfehlen.
Super und sehr schneller Support per Mail, bei Fragen auch per Telefon zu den Geschäftszeiten immer erreichbar! Einfach TOP! 5 Sterne!
Ich habe noch nie einen besseren Kundenservice erlebt wie bei Estugo, ich würde sogar 10 Sterne geben.
Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Support, jederzeit hilfsbereit, schnell, freundlich und unaufdringlich. Da gibts nichts mehr zu verbessern ohne zu übertreiben

Auch mit den Produkten hatten wir bisher keine Schwierigkeiten, wir sind rundum zufrieden und bleiben sicher Kunden bei Estugo!

Rundum zufrieden seit 2 Jahren!