espresso-international.de
espresso-international.de
DER Espresso Online Shop für authentischen Espresso-Genuss. Welche Vorteile erwarten Sie? Seit 20 Jahren importieren wir italienischen Kaffee. Mittlerweile umfasst unser Sortiment über 2.000 Artikel aus der Kaffeewelt. Fast alle Sorten beziehen wir direkt vom Röster und pflegen einen langjährigen Kontakt. Wir legen großen Wert auf frische Bohnen und bestellen den Espresso deshalb in möglichst kurzen Abständen. Für Einsteiger oder Neugierige stellen wir in allen Kaffeesegmenten Probierpakete zusammen. Jede Woche können sich unsere Kunden auf Kaffee-Sonderangebote mit tollen Rabatten freuen, die wir in unserem Kaffee Newsletter präsentieren. Sie finden neben exklusiven Gourmet-Espresso auch Kaffees mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Auf eine schnelle Kaffee-Lieferung und einen guten Kundenservice können Sie sich verlassen. Kaffee & Espresso aus Italien • Frische-Garantie • Top-Espresso-Marken! • Riesen-Auswahl • Barista Zubehör + Kaffee für Vollautomaten + Siebträger ➔Versandkosten frei innerhalb Deutschlands ab 49 € Einkaufswert • 5% Gutschein für Newsletter-Anmeldung.

Die Lieferung geschieht immer sehr schnell und sehr gut verpackt. Man bekommt auch immer ein Leckerli.
Perfekt!
perfetto ... grazie mille
Tip-Top!
Adriano S.
Wie immer alles perfekt. Gestern bestellt und heute schon geliefert und alles so wie es sein sollte. Habe schon mehrmals bestellt und werde garantiert wieder bestellen.
Hat alles reibungslos geklappt ,auch die Bezahlung mit *** war sehr paktisch.
Jürgen T.
Lieferung Tage früher als angesagt. Bei den Schokoladen fehlt mir persönlich - Praline- im Sortiment.
Diese kaufe ich wenn überhaupt vorhanden bei ***.
Ansonsten alles s u p e r .......
Michael D.
Immer schnell und einfach!
Sebastian H.
Wie immer eine schnelle Lieferung und gut verpackt. Dazu gab es noch ein Leckerli wie immer.
Espresso International ist der beste Espressoladen den ich kenne. Macht weiter so.
Rainer W.
Schnelle und vollständige Lieferung der georderten Ware, wie immer 👍😁. Bleibt das Problem, dass gerade eine Vielzahl von Süßem nicht lieferbar ist😩