espresso-international.de
espresso-international.de
Espresso Kaffee Shop für authentischen Kaffeegenuss. Welche Vorteile erwarten Sie? Seit 17 Jahren beschäftigen wir uns mit italienischem Kaffee. Mittlerweile umfasst unser Sortiment mehr als 2.000 Artikel aus der Kaffeewelt. Fast alle Sorten importieren wir direkt vom Röster. Wir legen großen Wert auf frische Bohnen und bestellen den Espresso deshalb in möglichst kurzen Abständen. Für Einsteiger oder Neugierige stellen wir in allen Kaffeesegmenten Probiersets und Kaffee Probierpakete zusammen. Alle 2 Wochen können sich unsere Kunden auf Kaffee-Sonderangebote mit tollen Rabatten freuen, die wir in unserem Kaffee Newsletter ankündigen. Sie finden neben Gourmet-Espresso auch Kaffees mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Auf eine schnelle Kaffee-Lieferung und einen guten Kundenservice können Sie sich verlassen. Kaffee & Espresso aus Italien • Top-Marken! • Top-Auswahl • Kauf auf Rechnung • Bohnen & Barista Zubehör + Vollautomaten + Siebträger ➔Versand frei ab 35 €

ich finde alles in Ordnung
Sehr geehrtes Team!
Ich bin von Ihrem Service total begeistert, von Anfang an!
Die schnelle Übersendung ist umwerfend und immer berechenbar, das ist wriklich toll!!!
Nicht zu vergessen, die kleinen Leckereien die im Paket gratis mitgeliefert werden, sind jedes Mal
eine Freude, eine super Idee, so schafft man sich langjährige Kunden!
Ich wüßte nicht was Sie verbessern sollten!
Ich bin sehr zufrieden, was will man mehr!!!
P.S. Die große Auswahl an Espresso, Kaffee udgl. nicht zu vergessen.

Mit den besten Grüßen
Alles bestens, sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank!
Tolle Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Das Sortiment wird abgerundet durch die 'süßen Begleiter' zum Kaffee. Wir lieben die Pistazien-Amaretti von Falcone!
Alles Ok
Zuverlässigkeit
Alles bestens. Werde wieder bestellen!
Alles Exelent!
Alles sehr gut bin sehr zufrieden mit ihrem Kaffeepads
Werde immer wieder gerne bei Ihnen bestellen
Die Lieferung ging ja auch zügig und schnell danke gute Nacht einen schönen Tag
Eindrucksvolles Sortiment, wow! Bestellvorgang war sehr gut organisiert. Was mir fehlte, war eine Kaufbestätigung des Unternehmens selbst. Die bekam ich via paypal. Interessanter Zugang, minimiert Mails - aber es ist der einzige Lieferant, den ich kenne, der das so handhabt. Alles kam gut an, die Lieferung war sehr prompt.