espresso-international.at
espresso-international.at
DER Espresso Online Shop für authentischen Espresso-Genuss. Welche Vorteile erwarten Sie? Seit 20 Jahren importieren wir italienischen Kaffee. Mittlerweile umfasst unser Sortiment über 2.000 Artikel aus der Kaffeewelt. Fast alle Sorten beziehen wir direkt vom Röster und pflegen einen langjährigen Kontakt. Wir legen großen Wert auf frische Bohnen und bestellen den Espresso deshalb in möglichst kurzen Abständen. Für Einsteiger oder Neugierige stellen wir in allen Kaffeesegmenten Probierpakete zusammen. Jede Woche können sich unsere Kunden auf Kaffee-Sonderangebote mit tollen Rabatten freuen, die wir in unserem Kaffee Newsletter präsentieren. Sie finden neben exklusiven Gourmet-Espresso auch Kaffees mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Auf eine schnelle Kaffee-Lieferung und einen guten Kundenservice können Sie sich verlassen. Kaffee & Espresso aus Italien • Frische-Garantie • Top-Espresso-Marken! • Riesen-Auswahl • Barista Zubehör + Kaffee für Vollautomaten + Siebträger ➔ Versandkosten frei ab 80 € Einkaufswert • 5 % Gutschein für Newsletter-Anmeldung.

Peter W.
Hat wie immer bestens und ohne Probleme funktioniert. Ware hat hervorragende Qualität.
Armin V.
Tolles Paket, gut verpackt. Einzig der recht hohen Mindestbetrag um keine lieferkosten zu zahlen trübt es ein wirklich nur kleines bisschen.
Ich bestelle trotzdem wieder
Michael L.
Tolle Artikel, Tolle Preise und schnelle Lieferung
Christian M.
Beschreibungen der Espresso sind zu treffend. Abwicklung und Versand sind sehr schnell . Kaufe gerne wieder.
Gerda P.
Die Website ist gut aufgebaut. Sehr Übersicht.
Da ich den Rabat nutzen wollte, habe ich mehr als gedacht genommen.
So kann ich neue Kaffeesorten kosten.
Das Gebäck ist sehr gut.
Lieferung war auch sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich werde weiter hier einkaufen.
Zornitza D.
Ich bestelle meine Kaffeevorräte seit einiger Zeit regelmäßig beim espresso-international. Der Bestellvorgang läuft sehr unproblematisch und angenehm ab. Die Lieferung erfolgte bei der letzten Bestellung noch schneller als üblich. Ich kann das espresso-international gerne weiterempfehlen. Der Kaffee ist von hoher Qualität und überzeugt mich immer wieder aufs Neue mit seinem Geschmack.
Alfred D.
Gute Auswahl, vernünftige Preise, rasche Lieferung
Petra S.
Liebevoll verpackt, schnelle Lieferung!
Karl-Heinz B.
Sehr rasche Lieferung und eine sehr gute Unterteilung der Produkte. Wie immer bestens zufrieden.
Johannes S.
wenjewgoperppjnropre