Wieder einmal waren die Lieferzeiten zu lang.
Auch wenn ich nicht viel Wert auf Kundenbewertungen lege,
ist es auffallend, dass primär, genau diese langen Lieferzeiten
von vielen Käufern moniert werden.
Bezüglich der Qualität habe ich auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Mit einer hochwertigen Bettwäsche, bin ich sehr zufrieden.
Tolles Design, Druck und Farben brillant und die Qualität gut.
Anders verhielt es sich da bei der 2. Bestellung , mit den Geschirrtüchern. Ich hatte u.a. ein 2 er Pack bestellt, pro Stück
gerechnet, meine teuersten Geschirrtücher ever.
Vom Design auch wunderschön, aber nach mehrmaligem,
vorschriftsmäßigem Waschen: die „Tüchle“ hatten keine Saugkraft.
Im Text stand : hohe Saugkraft.
Fairerweise muss ich sagen, dass Erwin Müller, dass sehr kulant und zufriedenstellend gelöst hat.
Ich habe nichts gefordert oder erwartet, aber das Unternehmen, hat von sich aus : so fair und m.E., auch großzügig gehandelt.
Zur 3. Bestellung kann ich noch nichts sagen, ich habe die
Ware gerade erhalten.
Es handelt sich auch wieder um ein recht hochwertiges Spannbettlaken.
Die Lieferung hat dieses Mal echt lange gedauert und der
kl. Rabatt von der Newsletter Anmeldung wurde auch nicht
berücksichtigt. Schade!!!!!
Im Warenkorb hat es ja auch funktioniert.
Ganz kleingedruckt am Ende der Rechnung, hat man darauf
hingewiesen, dass ich mein bestehendes Guthaben abziehen
kann.
Ich finde die erstellte Rechnung nicht sehr übersichtlich und auch nicht korrekt.
Sorry, das ist manchmal alles ganz schön nervig und ja, man
überlegt, ob man bei dem ein oder anderen Anbieter, nochmal
bestellt.