Erwin Müller
Erwin Müller
Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien, Tag- und Nachtwäsche. Langjährige Erfahrung und umfassendes Know How von Erwin Müller.

Vielen Dank für die schnelle Zusendung und die hervorragende Ware – 1a mit Sternchen von mir!
Die Bestellung ging bereits einen Tag danach raus bei Müller .Schneller geht's nicht.
Ich bin auf der Suche nach einer Woll -Pfanne auf das tolle Angebot von Erwinmueller gestossen! Ich habe gleich 2 Pfannen bestellt und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Die Information per E-Mail ist sehr gut :Kann ich weiter empfehlen.
Liebe Grüsse
Super
Falschlieferung ...statt Kissenbezug wurde eine He.Velour-Hose Gr. 60 geliefert.
Die Qualität der gelieferten Bettwäsche läßt zu wünschen übrig. Laufmasche im Bettüberzug sowie Nähte die aufgehen im Bettbezug und Kopfkissenbezug. Bettwäsche ging nach mehrmaligem e-mail Kontakt zur Begutachtung zurück. Die ganze Reklamation benötigt sehr viel Zeit und Geduld.
Die bestellte Ware ist genau so, wie im Internet angezeigt wurde. Die Lieferung war schnell. Wir sind sehr zufrieden!!!!
Die Wäre entspricht meiner Erwartung. Gerne immer wieder.
Handtücher in hervorragender Qualität. Freundlicher Tel.Service, sorgfältig verpackt. Rasche Lieferung.
sehr zufrieden
Sehr schöne, satte, gelbe Farbe. Lieferung sehr schnell.