Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Erwin Wilkin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Erwin Wilkin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung, bei telefonischen Fragen schneller Rückruf
Wir wurden sehr gut beraten!
und würden Herrn Willkin jeder lZeit weiterempfehlen!
Zuverlässigkeit
*** ein sehr netter und kompetenter Berater.
Jederzeit wieder gerne gesehen.
Das Gespräch mit *** war sehr gut, aufschlussreich und hat tatsächlich alle offenen Punkte meiner Frageliste beantwortet können, was auch zum direkten Vertragsabschluss geführt hat. Ich würde Ihn, als Kundenbetreuer jederzeit weiterempfehlen.

MFG ***
Sehr gutes und informatives Gespräch
ist sehr bemüht und hilfsbereit
Sehr kompetent flexibel und nimmt sich Zeit. Bringt eigene Ideen ein
Ich muss ein großes Lob an die Schwäbisch Hall aussprechen von der Beratung an über die Auszahlung alles problemlos.
Und nochmals vielen Dank an den netten uns super kompetenten Berater.
Ich bin schon sehr lange Zeit Kunde. Unser Haus ist mittlerweile komplett über einen Bausparvertrag finanziert. Lange Rede kurzer Sinn ich bin und war sehr zufrieden mit dem Produkt und den Menschen die uns beraten haben.

Loading...

Die eKomi Siegel