Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Erwin Ehmen Allianz Generalagentur
Erwin Ehmen Allianz Generalagentur

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Jede Angelegenheit wird schnell bearbeitet, bei Fragen wird kompetent beraten und bei Problemen immer freundlich geholfen - toll, dass es sowas noch gibt!
Sehr hilfsbereit, immer freundlich, schneller Service.
Immer nett und freundlich und kompetent.
War alles gut. Sehr engagiert und hilfsbereit. Und auch ohne lange Wartezeit auf einen Termin. Also alles supi
Tolle Beratung.
Noch besser wäre es, wenn die Agentur Vorort auf den Schriftverkehr der Allianz Hauptverwaltung zugreifen könnte.
Wir wurden stets gut beraten und sind sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr zu vorkommend sehr gute Beratung tolles Team
Wir sind rundum zufrieden mit der Agentur. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet und jeder Mitarbeiter kann bei jedem Problem weiterhelfen.
Wir sind überaus zufrieden mit *** sowie mit dem ganzen Team .
Die Agentur ist sehr zu vorkommend,sehr freundlich, sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr wohl bei denen !!!!!

Weiter so !!!!!!

Loading...

Die eKomi Siegel