Ertan Ileri
Ertan Ileri

Erste Anlaufstelle für Versicherung, Vorsorge und Baufinanzierung in *** ! Nur zu empfehlen!
Wir haben hier unsere Pferde und Hunde versichert und sind von der Beratung bis zum Abschluss sehr zufrieden !
*** begleitet meine Familie und mich schon seit einiger Zeit, ist stets erreichbar und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Er ist freundlich, geduldig und hat stets eine kluge Idee auf Lager. Quasi Kompetenz in allen Bereichen. Wir sind mittlerweile ausschließlich bei der Allianz versichert, da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist und *** ein Goldstück.
Ich habe hier meine Altersvorsorge abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
sehr freundliche und tolle persönliche Beratung. Man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Jederzeit erreichbar und ansprechbar. Falls nicht erfolgt der Rückruf/Rückmeldung zeitnah.
Kann ich nur empfehlen.
Wir haben unser Bauvorhaben sowohl hier finanziert als auch versichert und sind von der Beratung bis zum Abschluss begeistert und empfehlen***bedenkenlos weiter !
Professionelle und ehrliche Beratung, wir sind hier seit Jahren versichert und können nur gutes berichten 👍🏼
Angenehme und professionelle Beratung. Von uns gibt es 5 Sterne! Liebe Grüße aus Wismar
sehr angenehmer und verständliche Beratung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde. Verkaufsabsichten waren an letzter Stelle. Hier steht der Kunde im Fokus und das gefällt mir an***
Sehr verständliche und angenehme Beratung zum Thema Existenzgründung. Ich wurde von der Krankenversicherung bis zur Altersvorsorge exzellent beraten und empfehle hrn ilerii ohne bedenken weiter!