Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

erstenachhilfe.de
erstenachhilfe.de
ErsteNachhilfe.de vermittelt bundesweit Nachhilfe, Sprachunterricht und Sprachpartner vor Ort, effektiv, flexibel und günstig. Eltern, Schüler und Studenten finden schnell passenden, Nachhilfeunterricht, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Private Nachhilfe- und Sprachlehrer finden Unterrichtsjobs in ihrer Nähe. Mit Nachhilfe, Sprachunterricht oder Sprachtausch zu Ihrem Lernerfolg.

Absolut nicht empfehlenswert.
Unprofessionell. Preise die im Profil stehen sind in der Realität viel höher. ***
Bei Anfrage um Hilfe beim Anbieter, null Hilfestellung.
Keine Geld zurück Garantie, auch nicht bei nicht zustande kommen einer Lehrkraft.
Lehrkräfte unzuverlässig.
Ich habe trotz Premium Account keine zuverlässige Lehrkraft gefunden. Preise horrend. *** bis *** die Stunde, welcher Student verdient soviel in der Stunde?
Leona C
Ich bin sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Nachhilfelehrer in meiner Nähe gefunden.
Anne K.
Ich bin sehr froh eine so professionelle Nachhilfe für meine Tochter gefunden zu haben. Eine einfache und schnelle Kommunikation über ErsteNachhilfe hat uns dabei sehr geholfen.
Sven H
Schon mehrfach einen Nachhilfelehrer hier gefunden. Sind mit diesen sehr zufrieden!
Bernard P.
Gut Vermittlung, dass man jedoch bezahlen muss um wierklich in Kontakt zu treten stört jedoch. Das Bewertungssystem könnte auch etwas besser sein, da es doch recht kurz gehalten ist, gute Bewertungen jedoch für die Tutoren äußerst wichtig sind.
Eva B
Kompetent zuverlässig
Marcel L.
Gelungenes Portal für Nachhilfelehrer wie mich. Die Möglichkeit sich kostenlos verifizieren zu lassen finde ich besonders gut, da es gerade mit der Anonymität des Internets wichtig ist, dass ein unabhängiger Dritter bescheinigt, dass man ist wer man vorgibt - das schafft Vertrauen bei den Nachhilfesuchenden, die uns (also den Nachilfelehrern) ja meist ihre Kinder anvertrauen.
Mein bislang einziger Kontakt zum (technischen) Support war freundlich, schnell und kompetent.
Peter W
Eine sehr gute Seite für Lehrer und Nachhilfesuchende. Ich weis das die Suchenden alle zufrieden waren.Ich persöhnlich unterrichte Mathematik bis zum Abitur ***
Einfach und schnell den richtigen Nachhilfelehrer gefunden. Unkomplizierte Registrierung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Unkompliziert und schnell eine nette Nachhilfe gefunden. Danke. Weiter so.