erstenachhilfe.de
erstenachhilfe.de
ErsteNachhilfe.de vermittelt bundesweit Nachhilfe, Sprachunterricht und Sprachpartner vor Ort, effektiv, flexibel und günstig. Eltern, Schüler und Studenten finden schnell passenden, Nachhilfeunterricht, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Private Nachhilfe- und Sprachlehrer finden Unterrichtsjobs in ihrer Nähe. Mit Nachhilfe, Sprachunterricht oder Sprachtausch zu Ihrem Lernerfolg.

Bernard P.
Gut Vermittlung, dass man jedoch bezahlen muss um wierklich in Kontakt zu treten stört jedoch. Das Bewertungssystem könnte auch etwas besser sein, da es doch recht kurz gehalten ist, gute Bewertungen jedoch für die Tutoren äußerst wichtig sind.
Eva B
Kompetent zuverlässig
Marcel L.
Gelungenes Portal für Nachhilfelehrer wie mich. Die Möglichkeit sich kostenlos verifizieren zu lassen finde ich besonders gut, da es gerade mit der Anonymität des Internets wichtig ist, dass ein unabhängiger Dritter bescheinigt, dass man ist wer man vorgibt - das schafft Vertrauen bei den Nachhilfesuchenden, die uns (also den Nachilfelehrern) ja meist ihre Kinder anvertrauen.
Mein bislang einziger Kontakt zum (technischen) Support war freundlich, schnell und kompetent.
Peter W
Eine sehr gute Seite für Lehrer und Nachhilfesuchende. Ich weis das die Suchenden alle zufrieden waren.Ich persöhnlich unterrichte Mathematik bis zum Abitur ***
Einfach und schnell den richtigen Nachhilfelehrer gefunden. Unkomplizierte Registrierung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Unkompliziert und schnell eine nette Nachhilfe gefunden. Danke. Weiter so.
Schnelle Nachhilfe in der Umgebung gefunden.Denn Preis kann man nach seinem eigenen Geldbeutel suchen und einige bieten Nachhilfe zu Hause an..
Wir wir sind sehr zufrieden.
Alles prima.
Plattform gut 😊 leider melden sich nicht alle Mitglieder auf Nachrichten. Aber erfolgreich einen Nachhilfe Lehrer gefunden. 👍
Wir haben über dieses Portal bereits 2mal kompetente und sympathische Nachhilfelehrerinnen gefunden und sind sehr zufrieden.