E.E.T. Engines
E.E.T. Engines
Aus unseren Niederlassungen in Barneveld (Niederlande) und Niedernberg (Deutschland) liefern wir weltweit Kfz-Motoren und Autoersatzteile. E.E.T. Engines verkauft ausschließlich neue bzw. (falls angegeben) Generalüberholt Originalmotoren und Originalersatzteile. Alle Anfragen, Bestellungen und Lieferungen werden direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in den Niederlanden oder in unserer Zweigniederlassung in Deutschland bearbeitet und von dort aus versandt. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Nummer +31 (0) 342 44 3491 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@eet-engines.com.

Abwicklung gut, Beratung sehr gut, Ware schön, alles im grünen Bereich.
Sehr Nette Mitarbeiter sehr hilft bereit.
Pour les réponses rapide et professionnelles ainsi que les délais et le prix .
Snelle service, ter plekke hulpvaardige medewerkers
Neuware wie angeboten.
Sehr kompetent und kundenfreundlich.
Versand genau wie gewünscht.
Insgesamt absolut zufrieden.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
Top Ware, problemlose Abwicklung = jederzeit wieder!
We took delivery of the engine without problem. Thank you for your interest. We would like to work with you from now on.
Schlechter geht´s nicht mehr - der "neue" gebrauchte hat definitiv schon mehr als 100.000 km runter und wird uns als AT Motor in schlechtem Zustand verkauft. Anschließen wird uns auch noch mitgeteilt das es an den "Spänen" liegt die wir als TOP Werkstatt in den Motorraum gebracht haben. Nee so nie wieder !!!
E.E.T. Engines Wir bedauern zutiefst dass Sie in Ihrer Kundenrezension verschiedene Unwahrheiten erwähnt haben. Hiermit die E-Mail die wir Ihnen nach der Garantieanfrage gesendet haben.

Zuerst haben wir die Haupt- und Pleuellagers angesehen. (Siehe Bild 01 bis 05). Auf allen Lagern sehen wir eine Form von "Rillen", die durch die Einbettung von Schmutzpartikeln verursacht wird, eine mehr als die andere. Wir sehen auch die Spurbildung in der Gleitrichtung der Lagerschalen. Zusätzliche Aufmerksamkeit auf Bild 02; Wenn Sie genau auf das 3. Hauptlager schauen, sehen Sie in der Mitte deutlich eine richtige Spur.

Diese Geschichte geht weiter, wenn Sie genau auf das Nockenwellenlager schauen (Bild 06 bis 10). Die Ergebnisse sind die gleichen wie wir an den Lagern um die Kurbelwelle gesehen haben; viel Spurbildung in Gleitrichtung. Bei Bild 09 und 10 ist dies deutlich sichtbar bei Lagerung von der Auslassnockenwelle (im Bild das obere Lager).

Wir haben auch den Ölfilter geöffnet, um die Verschmutzung dort zu sehen (Bild 11 t / 14). Hier ist klar, dass sowohl im Filter als auch im Filtergehäuse erhebliche Metallpartikel vorhanden sind. Der Wärmetauscher des Ölfiltergehäuses wird daher nicht erneuert (Bild 15 & 16).

Schäden an Kurbelwellen- und Nockenwellenlagerungen werden durch das Vorhandensein von Metallpartikeln im Ölkreislauf verursacht. Diese Partikel sind aufgrund ungenügender Reinigung und / oder Erneuerung von Anbauteilen hinsichtlich Kühlung und Filterung des Öls in den Kreislauf gelangt.
Ihr Team von ersatzteile-autoteile.eu
Sehr freundlicher und hilfbereiter Umgang, hat alles Reibunglos geklappt. Sehr gerne wieder!
Sehr Kompetente Firma und die Abwicklung war auch schnell und unkompliziert. Top.