E.E.T. Engines
E.E.T. Engines
Aus unseren Niederlassungen in Barneveld (Niederlande) und Niedernberg (Deutschland) liefern wir weltweit Kfz-Motoren und Autoersatzteile. E.E.T. Engines verkauft ausschließlich neue bzw. (falls angegeben) Generalüberholt Originalmotoren und Originalersatzteile. Alle Anfragen, Bestellungen und Lieferungen werden direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in den Niederlanden oder in unserer Zweigniederlassung in Deutschland bearbeitet und von dort aus versandt. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Nummer +31 (0) 342 44 3491 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@eet-engines.com.

Hallo,
ich habe einen neuen Motor bestellt und der komplette Ablauf, die Lieferung sowie die Kommunikation (mit Wim) waren hervorragend; auch bei Problemen oder Fragen wurde mir sehr zeitnach geholfen. UND, der Motor den ich erhalten habe läuft SUPER!! Alles in allem alles TOP.
Vielen Dank.
Super korrekte Firma! Wirklich top und zu empfehlen!
Jeder Auftrag wurde sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit erledigt.
Wir bedanken uns bei ihnen für die tolle Zusammenarbeit der Jahre.
Alles super, nur die angaben zur Lieferverfügbarkeit müsste genauer sein.
Ich habe hier einen Austauschmotor gekauft. Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Lieferung mit einer Spedition, Abholung meines defekten Motors und Erstattung des Pfandgeldes haben tadellos funktioniert. Ebenso hat telefonischer Kontakt bestanden, welcher für mich komfortabel auf deutsch geführt werden konnte.
:-)
Abwicklung gut, Beratung sehr gut, Ware schön, alles im grünen Bereich.
Sehr Nette Mitarbeiter sehr hilft bereit.
Pour les réponses rapide et professionnelles ainsi que les délais et le prix .
Snelle service, ter plekke hulpvaardige medewerkers
Neuware wie angeboten.
Sehr kompetent und kundenfreundlich.
Versand genau wie gewünscht.
Insgesamt absolut zufrieden.
Kann ich gerne weiterempfehlen.