E.E.T. Engines
E.E.T. Engines
Aus unseren Niederlassungen in Barneveld (Niederlande) und Niedernberg (Deutschland) liefern wir weltweit Kfz-Motoren und Autoersatzteile. E.E.T. Engines verkauft ausschließlich neue bzw. (falls angegeben) Generalüberholt Originalmotoren und Originalersatzteile. Alle Anfragen, Bestellungen und Lieferungen werden direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in den Niederlanden oder in unserer Zweigniederlassung in Deutschland bearbeitet und von dort aus versandt. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Nummer +31 (0) 342 44 3491 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@eet-engines.com.

Super nette Kontakt. Vollkommen unkompliziert und sehr schnelle Bearbeitung.
Lieferung ebenfalls sehr schnell und top.
Sehr guter Kontakt zum Anbieter. Der Motor wurde sehr
schnell geliefert. Es war alles super.
I buy a new BMW N20B20A engine.
Fast delivery.
New engine runs great.
Will buy again.
I buy a rebuild VW engine, fast delivery, good quality, good service.
*****
Great professional service. Thank you!
Fine and brand new engine for an Opel Insignia. Great Communication. Quick delivery.
hat alles prima geklappt, der Verkäufer hat mit gedacht. Motor läuft auch prima - selbst die komunikation lief problemlos. Wenn es mal wieder so weit kommt würde ich den Verkäefer wieder in die eingere Wahn ziehen.
Alles super gelaufen, kann ich nur empfehlen. Wir kaufen gerne wieder bei Bedarf.
Der erworbene Motor war einwandfrei, Kontaktaufnahme und Abwicklung war sehr zufrieden stellend, Rückgabe des Altteils auch ohne Probleme