E.E.T. Engines
E.E.T. Engines
Aus unseren Niederlassungen in Barneveld (Niederlande) und Niedernberg (Deutschland) liefern wir weltweit Kfz-Motoren und Autoersatzteile. E.E.T. Engines verkauft ausschließlich neue bzw. (falls angegeben) Generalüberholt Originalmotoren und Originalersatzteile. Alle Anfragen, Bestellungen und Lieferungen werden direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in den Niederlanden oder in unserer Zweigniederlassung in Deutschland bearbeitet und von dort aus versandt. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter der Nummer +31 (0) 342 44 3491 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@eet-engines.com.

Abwicklung gut, Beratung sehr gut, Ware schön, alles im grünen Bereich.
Sehr Nette Mitarbeiter sehr hilft bereit.
Pour les réponses rapide et professionnelles ainsi que les délais et le prix .
Snelle service, ter plekke hulpvaardige medewerkers
Neuware wie angeboten.
Sehr kompetent und kundenfreundlich.
Versand genau wie gewünscht.
Insgesamt absolut zufrieden.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
Top Ware, problemlose Abwicklung = jederzeit wieder!
We took delivery of the engine without problem. Thank you for your interest. We would like to work with you from now on.
Schlechter geht´s nicht mehr - der "neue" gebrauchte hat definitiv schon mehr als 100.000 km runter und wird uns als AT Motor in schlechtem Zustand verkauft. Anschließen wird uns auch noch mitgeteilt das es an den "Spänen" liegt die wir als TOP Werkstatt in den Motorraum gebracht haben. Nee so nie wieder !!!
Sehr freundlicher und hilfbereiter Umgang, hat alles Reibunglos geklappt. Sehr gerne wieder!
Sehr Kompetente Firma und die Abwicklung war auch schnell und unkompliziert. Top.