Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ersan Dincer
Ersan Dincer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung, Herr ***ist auf alle Fragen eingegangen und hat diese detailliert beantwortet.
Eine Weiterempfehlung ist garantiert!
BU-Invest war eine super Sache. Top beraten gefühlt
Der Berater war sehr kompetent und freundlich. Das Gespräch war informativ, alle fragen wurden beantwortet und erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und werde die Allianz weiter empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und Respektvolle Beratung unter Einhaltung aller Hygiene Maßnahmen.
*** hat sehr kompetent beraten, wir würden ihn für künftigen Versicherungsbedarf gerne ansprechen.
It was clear, good, brief and quick. Credit goes to ***
Sehr nett!
Fühle mich bei euch super aufgehoben! Vielen Dank für die coole Beratung
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche wurden sofort umgesetzt. Des weiteren habe ich aufschlussreiche Informationen über diverse Angebote (Versicherungen) erhalten, dies war sehr aufschlussreich. Ich hoffe auf eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein guter Service. Keine Wünsche offen gelassen, immer wieder sehr gern..
Schnelle und gute Beratung und meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beantwortet. Gerne wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel