Ernst Schneider
Ernst Schneider

Ganz liebe Mitarbeiter die mit offenem Ihr meinen Schaden aufgenommen haben. Die Abwicklung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden
Super schnelle Abwicklung meines Brandschadens. Drei Tage nach Meldung in der Agentur wurde schon eine Zahlung geleistet. TOP
Service und Beratung top
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde die Versicherung als auch die Vertreterin jederzeit weiterempfehlen.
Überaus freundlicher Service und kompetente Beratung. Kein Dahinhalten und warten auf Rückrufe bezüglich laufenden Verträgen. Super schnelle Regulierung der Allianz bezgl. eines Schadenfall ***
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die ehrliche Beratung!
Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und die Reaktionszeit ist spitze!
Schnelle und unproblematische Abwicklung bei der Versicherungsabwicklung.
Sehr gute Beratung. Es wurde auf jede Frage kompetent eingegangen und beantwortet. Schnelle Antwortzeiten und das Wichtigste: Ehrlichkeit in der Beratung!
Das nenne ich Kundenbindung. Ohne diese Ehrlichkeit hätte ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit von einigen Verträgen getrennt - ohne Ergänzungsabschluss.
Wenn man in der Agentur mal niemanden erreicht, wird man direkt weitergeleitet. Das es immer einen Ansprechpartner gibt überzeugt mich und macht den Unterschied zu anderen Versicherungen!