Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Erkan Körmü
Erkan Körmü

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Er ist immer erreichbar und freundlich und egal wann ich um Beratung Angesprochen habe, hat er für mich immer Zeit genommen genommen und mich gut beraten und für mich ein gute Lösung gefunden.
Kompetente Beratung, Betreuung, wenn ich als Kunde was brauche, die sind für mich immer da
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen und vor allem professionellen Beratung, Unterstützung und Betreuung
Immer erreichbar und beste Preis Leistung Angebote bekommen
Sehr hilfsbereit, Angelegenheiten sofort erledigt und sehr Respektvollen Begrüßung
Top Personal
Allles Perfekt, nette und Kompetente Agentur

Loading...

Die eKomi Siegel