erima.de
erima.de

Perfekter Sitz. Größenangaben zum selber messen passen dann perfekt zu den Größenangaben. Sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich toll an auf der Haut. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Qualität ist gut bis sehr gut. Preislich etwas teurer, aber noch im Rahmen.
Viel zu lange Lieferung und nach einer Extra Anfrage der sendungsverfolgunugsnummer hat der DHL Bote mein Haus als nicht existierend gemeldet und daher liegt das packet seit nun 4 Tagen in Packetzentrum Bielefeld und tut sich nix
Schnelle Lieferung, Ware (wie immer) hochwertig, tolle Farben. Es wäre nur hilfreiche, wenn bei Herrenbekleidung die Konfektionsgrößen mit angegeben wären.
Gute Produkte, sehr gute Qualität bei der Kinderbekleidung. Warenverfügbarkeit bezüglich Größen & Farben könnte besser sein.
Bitte die Lieferung an DHL Paketstation bei der Festlegung einer Lieferadresse als ständig verfügbare Option anbieten. Ist bei vielen Wettbewerbern bereits üblich.
Schnelle Lieferung, alles top!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bin sehr von der Qualität der Jogging Hosen von Erima begeistert. Super bequem und stylisch. Ich mag es, wenn die Hosen Reisverschlüsse am Bein unten haben und eng am Bein anliegen. Diesen Stil habe ich bisher bei keinem anderen gefunden.

Auch mit dem Versand gab es keine Schwierigkeiten.
Gerne wieder
Schnelle Lieferung, schöne Sachen.
Alles schnell und ohne Probleme 👍