Erik Seitz
Erik Seitz

Habe noch nie eine so gute Beratung für eine Wohngebäudeversicherung erfahren. Dazu gab es einen lecker Kaffee und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Viele Dank , kann ich nur empfehlen.
Mir wurde alles gut erklärt und die Beratung war wunderbar. Das Angebot war für wurde mit uns gemeinsam erarbeitet und wir haben auch noch etwas Geld gespart. Vielen Dank 😊
Sehr kompetente Beratung und ein hervorragendes System selbst in der Onlineberatung. Vielen Dank
Eine fachlich sehr kompetente Beratung.
Wirklich super Beratung, schade dass man nur 5 Sterne vergeben darf.
Habe mit der Agentur meine erste Onlineberatung gemacht und das hat mir wirklich richtig gut gefallen. Auf meine Fragen wurde stets eingegangen und so stell ich mir das vor. Vielen lieben Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde noch nie in meinem Leben so gut beraten. Vielen Dank.
Die Beratung ist wirklich sehr detailliert und wir haben hier viel Neues gelernt. Wir hatten unsere Versicherung bei mehreren Anbietern verteilt und hier waren teilweise 20 Jahre alte Bedingungswerke hinterlegt. Das hätten wir erst schmerzhaft bei einem Schaden festgestellt. Danke für Ihre Beratung , vor allem bevor ein Schaden eintrifft.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön
Danke für die freundliche und gute Beratung. Endlich jemand der ehrlich und gescheit beraten kann. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahresgespräch :-).