eridian.de
eridian.de
Scandienstleistungen - Bücher scannen - Akten scannen - Dokumente scannen - Fotos scannen

Ganz großartiger, zuverlässiger Service, der es mir immer wieder ermöglicht, gedruckte Bücher in digitaler Form zu bekommen. Was gerade für Fachliteratur -- schon aufgrund der dann möglichen Volltextsuche -- ein enormer Benefit ist. Vielen Dank!
Sehr
Ich habe bereits mehrere Bücher von Eridian digitalisieren lassen. Das Ergebnis war immer Top.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ihre OCR qualität ist sehr hoch, defacto fehlerfrei, und das layout stimmt mit dem der vorlage überein, am besten bei pdf dateien.
in meinem umfeld empfehle ich Ihre dienstleistung permanent weiter (Pro Retina, Blindenbund).
ich wünsche mir etwas mehr transparenz in der bearbeitung. könnten Sie eine mail abschicken, wenn die vorlagen (büchere o.ä.) bei Ihnen eingetroffen sind. könnten Sie einen zeitpunkt für den abschluss der bearbeitung nennen. beides ließe sich doch sicher automatisieren, so dass für Sie kein zusätzlicher aufwand entstünde.
es sollten 4 1/2 sterne werden.
Äußerst netter Kontakt und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Saubere und gute Arbeit.
Hat sehr gut funktioniert, gerne wieder
Die Arbeit ist sehr gut. Erstklassige Qualität.
Sehr guter Buch Scanservice.
ich habe schon mehrere Bücher bei eridian.de digitalisieren lassen. Der Service wurde immer sehr gut und pünktilich durchgeführt. 5 Sterne von mir ! Gruss ***