Eric Tancsics Versicherungsbüro
Eric Tancsics Versicherungsbüro

Die Beratung in der Agentur -sowohl von *** als auch von *** - ist immer nett und sehr freundlich. Man fühlt sich in der Agentur sicher aufgehoben.
Wenn ein Versicherungsfall Eintritt,wird sofort Beratung angeboten.
Agentur angestellte sind kompetent und sehr kooperativ
Seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner an meiner / unserer Seite, Beratung und Service super top - 1 mit Sternchen - vielen Dank für die letzten und die kommenden Jahre!
*** sowie *** sind beide sehr kompetente AnsprechparterInnen. Es ist klar erkennbar, dass beide umfangreiche Fachexpertise aufweisen und sind zudem auch auf einer persönlichen Ebene sehr sympathisch.
Wir wurden sehr gut beraten. Chef und Mitarbeiter*innen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit.
Herr Tancsics und sein Team sind sehr freundlich und kompitent.
Ich wurde stets sehr gut beraten, und bei Problemen wurde mir immer geholfen.
Ich kann mir keine bessere Versicherungsagentur vorstellen.
sachliche und kompotente Aussagen zu den Verträgen,
sehr gute und schnelle Bearbeitung von telef. und schriftlichen Anfragen
Super freundliche, gute Beratung inklusive Angebot. Seit über 10 Jahren bei Herrn Tancsics. Super Team. Immer schnelle Rückmeldungen, sehr zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und fühlen uns immer gut beraten. Jederzeit erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.
Seit langer Zeit sind wir Kunden beim Versicherungsbüro *** und wurden immer sehr kompetent beraten. Die Agentur war für jede Situation hilfsbereit. Wir können nur weiterempfelen!