Erhorn GbR
Erhorn GbR

Alles super gelaufen,
Kurze Wege … direkter „Draht“ zur Belegschaft… super Service dadurch.
Die Agent ist immer für einen da…
Die Familie Erhorn ist äußerst zuvorkommend, überhaupt nicht aufdringlich und net zu ihren Kunden.
Bitte weiter so !!!
*** ist immer stets erreichbar und kümmert sich Zügig ! Bisher haben wir jeden Schaden anstandslos bezahlt bekommen ! Wer also Wert auf sehr gute Betreuung legt ist hier bestens aufgehoben!!
Wir können die Agentur nur ganz klar weiterempfehlen!
Alle in der Agentur sind freundlich und hilfsbereit! Wenn es akut ist, wie ein immer fix und fachgerecht geholfen.
In Bezug auf mein Anliegen erhielt ich eine kompetente Beratung.
Schnell, unkompliziert, einfach super!!!
Super persönliche, familiäre, hilfsbereite, freundliche, mitdenkende, kompetente, auf den Punkt gebrachte Beratung. Toller Service, wie er in der heutigen Zeit schwer zu finden ist. Trotz der grossen Produktpalette aus Versicherungen, Vermögensberatung und Finanzierungen hat man hier den Überblick und alles auf der Pfanne. Hier ist nicht nur der Kaffee gut. Auf Wunsch würde das Team mir auch noch den Rasen mähen. Weiter so!
Kompetent, freundlich, gut beraten und immer ein offenes Ohr. Im Schadensfall sehr schnelle Hilfe.
Super netter u freundlicher Umgangston u zuvorkommendere u professionelle Betreuung
Immer wieder gern
Angenehme Atmosphäre. Kompetente Mitarbeiter