Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Erfahrung mit Ergosedia war in den letzten Jahren stehts sehr positiv. Ich habe im Ergosedia Geschäft bereits mehrere Stühle und Tische gekauft und das noch zu sehr guten Preisen. Die Auswahl im Shop ist ebenfalls groß. Hier wird also für jeden was dabei sein! Bei mein letzten Kauf hatte ich*** als Berater. Er ist ein sehr höflicher, motivierter, freundlicher Mann! Alle anderen Mitarbeiter machen auch einen sehr freundlichen Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte alle meine Fragen beantworten!
Neben der Beratung lief auch bei der Lieferung alles rund.

Ich würde diesen Anbieter weiterempfehlen, da den Personen vor Ort es wirklich wichtig ist einen bestmöglich zu beraten. Dadurch habe ich z.B. gelernt wie Wichtig es ist einen guten Stuhl und Tisch zu besitzen, um somit dann ergonomischer zu Arbeiten.

Meine Verbesserungsvorschläge wären zum einem ein Kartenlesegerät, welches sich mit den Internet auch verbindet ohne in der Nähe des Fensters zu stehen, sich anzuschaffen :).
Ebenfalls hat die Kommunikation mit den Voraussichtlichen Lieferungstermin je nach Person variiert. Es kam aber zu keinen Verzögerungen.
Vor einiger Zeit haben wir bei der Firma ergosedia Stühle bestellt und wir sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Es gab die Möglichkeit auf ein ähnliches Modell Probe zu sitzen, damit man ein Gefühl für den Stuhl bekam. Da wir mehrere Stühle von einem Modell benötigt haben, konnten wir die Stoffe individuell anpassen. Es gibt viele Stoffmuster zum Anfassen und am PC wurde das Modell in den verschiedensten Farben dargestellt. Ergosedia lieferte diese Stühle auch direkt zu Uns, an unsere Wunschstelle. Auch der Mitarbeiter war kompetent und half bei unseren Fragen. Wir können diesen Fachhändler wärmsten empfehlen und sitzen fantastisch auf unseren Stühlen.
Heute war ich bei Ergosedia in Berlin, um einen Bürostuhl zu kaufen, und ich muss echt sagen, der Laden ist der Hammer! Die Beratung war erstklassig – die Verkäuferin wusste genau, was sie tat und hat mir dabei geholfen, den perfekten Stuhl zu finden. Zusätzlich haben sie immer eine grosse Auswahl an Stühlen vor Ort. Einfach top!
Es hat alles gut geklappt, der Liefertermin wurde eingehalten, die Techniker der Firma ergosedia haben alle 50 Stühle auf Mängel untersucht und für die Reparatur gleich Termine mit dem Produzenten vereinbart. Auch unsere administrativen Wünsche wurden erfüllt. Wir können ergosedia nur ein sehr gutes Urteil geben. Immer wieder gern.
Die Möglichkeit, einen Stuhl nicht nur im Geschäft nach kurzem Probesitzen, sondern mit mehrtägiger Sitzerfahrung auswählen zu können ist einmalig.
Darüberhinaus hat die Beratung bereits treffsicher den für die Anwendung geeigneten Stuhl ermittelt.
Vielen Dank!
Die Beratung vor Ort war kompetent und schmerzlos. Alle Fragen konnten ausgiebig beantwortet werden. Das Angebot wurde für verschiedene Fälle vorbereitet, wodurch optimal bestellt werden konnte. Ein besonderes Plus gibt es für die Spedition. Freundlich, unkompliziert - es wurde nichts vergessen, es wurde nichts beschädigt. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Sehr gute persönliche Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr empfehlenswert.
Ich habe vor 3 Jahren eine Praxis übernommen und auf Empfehlung meiner Freundin, die ihre Kanzlei mit Möbeln von Ergosedia eingerichtet hat, *** aufgesucht.
Er hat mich sehr professionell und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, mit tollen Möbeln von System 4 und ergonomischen Stühlen und Tischen ausgestattet.
Meine Praxis ist ein richtiger Blickfang durch den sehr einladenden Empfangsbereich, vielen Dank.
Heute noch werde ich auf die super Einrichtung ausgefragt.
Jetzt ist es an der Zeit, auch mein Eigenheim mit den
System 4- Möbeln auszustatten. Das habe ich etzte Woche abgeschlossen und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.
Vielen Dank an die sehr kompetente Beratung und geduldige Art auf alle Fragen, die man so hatte.
professionelle Vor-Ort-Beratung ohne Zeitdruck; folgende Erstellung des Angebots sehr unkompliziert, Lieferung zeitlich wie vereinbart
Ich und mein Team sind rundum zufrieden!!!! Mit Ergosedia habe ich einen Anbieter und Ausstatter gefunden der viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratung legt.*** hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war auch in Nachgang jederzeit telefonisch erreichbar.
Die Qualität der Möbel spricht für sich, trotz der moementanen wirtschaftlichen Situation akzeptable Lieferzeiten und das Verhältnis Preis/Leistung, bzw. Qualität stimmt.
Ich kann und werde Ergosedia weiterempfehlen und meine Büromöbel in Zukunft nur noch hier bestellen.

Loading...

Die eKomi Siegel