ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Ich hatte lange nach einem Laden für Büromöbel gesucht, bei dem ich meine Wünsche für einen Bürostuhl und höhenverstellbaren Bürotisch anbringen konnte. Dabei bin ich auf ergosedia gestoßen. Die sehr freundliche und kompetente Beratung ermöglichte es mir, sich genau für die am besten passenden Komponenten zu entscheiden. Auch die Terminabstimmung und Lieferung erfolgte sehr vorbildlich. Ich kann ergosedia nur empfehlen.
Kompetente Beratung. Gute Ware. Zuvorkommendes Eingehen auf Bedürfnisse.
Sehr gute Beratung.
Sehr gute, ausführliche und freundliche Beratung; Möglichkeit, verschiedene Bürostühle vor Ort auszuprobieren. Unkomplizierte Problembehebung (Hersteller des Stuhls hatte vergessen, ein Teil zu montieren; dieses wurde von ergosedia noch vor der Auslieferung bemerkt und die Nachlieferung und Montage organisiert).
Empfehlung: vor Ort beim Fachhändler beraten lassen und dort auch kaufen.
Schon im Vorfeld hatten wir uns für neue Bürostühle entschieden, die wir im Ladengeschäft nur probesitzen und bestellen wollten. Durch die umsichtige Beratung mit für uns neuen Gesichtspunkten durch das in Ergonomie geschulte Personal sind wir auf passendere Stühle gekommen. Gut, dass man viele Stühle direkt ausprobieren kann. Wir sind sehr zufrieden und überzeugt mit der Beratung, dem Preis und der Lieferung.
Hervorheben möchte ich hier die wirklich stets freundliche und großartige Beratung! Hier wird sich wirklich ganz viel Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen und ein ausführliches Kundengespräch geführt. Ich konnte in aller Ruhe verschiedene Stühle ausprobieren und dank der detaillierten Beratung mich dann am Ende für den für mich am besten passenden Schreibtischstuhl entscheiden.
Sehr engagierte, persönliche Beratung. Schnelle Lieferung. Alles tadellos, vielen Dank!
Da ich vor Jahren schon mal einen hochfahrbaren Schreibtisch bei Ergosedia gekauft hatte und hochzufrieden mit der Beratung und Lieferung war, bin ich zum Kauf eines neuen Bürostuhls auch zu ergosedia gefahren.
Die Beratung war wieder sehr gut. Der Stuhl ist super und ich bin wieder sehr zufrieden.
Ich kann ergosedia nur empfehlen.
Weiter so!
Kompetente Beratung, die sich Zeit nimmt und hilft, eine passende Lösung zu finden. Sehr empfehlenswert!
Ich kann den Laden nur empfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung, auf all meine Wünsche wurde umfassend eingegangen.