ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Ich habe vor 3 Jahren eine Praxis übernommen und auf Empfehlung meiner Freundin, die ihre Kanzlei mit Möbeln von Ergosedia eingerichtet hat, *** aufgesucht.
Er hat mich sehr professionell und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, mit tollen Möbeln von System 4 und ergonomischen Stühlen und Tischen ausgestattet.
Meine Praxis ist ein richtiger Blickfang durch den sehr einladenden Empfangsbereich, vielen Dank.
Heute noch werde ich auf die super Einrichtung ausgefragt.
Jetzt ist es an der Zeit, auch mein Eigenheim mit den
System 4- Möbeln auszustatten. Das habe ich etzte Woche abgeschlossen und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.
Vielen Dank an die sehr kompetente Beratung und geduldige Art auf alle Fragen, die man so hatte.
professionelle Vor-Ort-Beratung ohne Zeitdruck; folgende Erstellung des Angebots sehr unkompliziert, Lieferung zeitlich wie vereinbart
Ich und mein Team sind rundum zufrieden!!!! Mit Ergosedia habe ich einen Anbieter und Ausstatter gefunden der viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratung legt.*** hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war auch in Nachgang jederzeit telefonisch erreichbar.
Die Qualität der Möbel spricht für sich, trotz der moementanen wirtschaftlichen Situation akzeptable Lieferzeiten und das Verhältnis Preis/Leistung, bzw. Qualität stimmt.
Ich kann und werde Ergosedia weiterempfehlen und meine Büromöbel in Zukunft nur noch hier bestellen.
Eine sehr gute und breite Auswahl an Bürostühlen und Hockern. Wir haben einen Termin vereinbart und uns dann vor Ort richtig Zeit genommen, etliche Stühle Probe zu sitzen und uns die Unterschiede erklären zu lassen. Äußerst gute Beratung. Umfangreich, kurzweilig, nützlich. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung im Geschäft und sehr gute Produkte. Einzig der Informationsfluss zwischen Bestellung im Laden und Lieferung hätte noch besser sein können. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Vielleicht wäre es auch noch eine Idee den Kund:innen zusammen mit der Lieferung einen DINA4 Bogen oder eine Mail mit Infos zu den Produkten zur Verfügung zu stellen. Ich habe die Sachen schnell per google im Netz gefunden, aber es wäre sicherlich nochmal ein super Service.
Auf der Suche nach einem Sitz-Steh-Tisch bin ich auf ergosedia gestoßen.
*** hat mich - zuvorkommend und freundlich - sehr kompetent beraten. Inzwischen ist der Tisch geliefert worden und ich außerordentlich zufrieden. Ich danke vielmals!
Liebe ***

vielen Dank für Ihre nette Beratung und die Möglichkeit mehrere Stühle vor dem Kauf für eine Woche kostenlos (lediglich Lieferkosten musste ich zahlen) zu Hause zu testen. Dadurch konnte ich mir ein gutes Bild von dem Haider Stuhl im täglichen Einsatz machen und sichergehen, dass der Stuhl zu meinem Rücken passt.
Ich hatte lange nach einem Laden für Büromöbel gesucht, bei dem ich meine Wünsche für einen Bürostuhl und höhenverstellbaren Bürotisch anbringen konnte. Dabei bin ich auf ergosedia gestoßen. Die sehr freundliche und kompetente Beratung ermöglichte es mir, sich genau für die am besten passenden Komponenten zu entscheiden. Auch die Terminabstimmung und Lieferung erfolgte sehr vorbildlich. Ich kann ergosedia nur empfehlen.
Kompetente Beratung. Gute Ware. Zuvorkommendes Eingehen auf Bedürfnisse.
Sehr gute Beratung.