ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Heute war ich bei Ergosedia in Berlin, um einen Bürostuhl zu kaufen, und ich muss echt sagen, der Laden ist der Hammer! Die Beratung war erstklassig – die Verkäuferin wusste genau, was sie tat und hat mir dabei geholfen, den perfekten Stuhl zu finden. Zusätzlich haben sie immer eine grosse Auswahl an Stühlen vor Ort. Einfach top!
Es hat alles gut geklappt, der Liefertermin wurde eingehalten, die Techniker der Firma ergosedia haben alle 50 Stühle auf Mängel untersucht und für die Reparatur gleich Termine mit dem Produzenten vereinbart. Auch unsere administrativen Wünsche wurden erfüllt. Wir können ergosedia nur ein sehr gutes Urteil geben. Immer wieder gern.
Die Möglichkeit, einen Stuhl nicht nur im Geschäft nach kurzem Probesitzen, sondern mit mehrtägiger Sitzerfahrung auswählen zu können ist einmalig.
Darüberhinaus hat die Beratung bereits treffsicher den für die Anwendung geeigneten Stuhl ermittelt.
Vielen Dank!
Die Beratung vor Ort war kompetent und schmerzlos. Alle Fragen konnten ausgiebig beantwortet werden. Das Angebot wurde für verschiedene Fälle vorbereitet, wodurch optimal bestellt werden konnte. Ein besonderes Plus gibt es für die Spedition. Freundlich, unkompliziert - es wurde nichts vergessen, es wurde nichts beschädigt. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Sehr gute persönliche Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr empfehlenswert.
Ich habe vor 3 Jahren eine Praxis übernommen und auf Empfehlung meiner Freundin, die ihre Kanzlei mit Möbeln von Ergosedia eingerichtet hat, *** aufgesucht.
Er hat mich sehr professionell und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, mit tollen Möbeln von System 4 und ergonomischen Stühlen und Tischen ausgestattet.
Meine Praxis ist ein richtiger Blickfang durch den sehr einladenden Empfangsbereich, vielen Dank.
Heute noch werde ich auf die super Einrichtung ausgefragt.
Jetzt ist es an der Zeit, auch mein Eigenheim mit den
System 4- Möbeln auszustatten. Das habe ich etzte Woche abgeschlossen und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.
Vielen Dank an die sehr kompetente Beratung und geduldige Art auf alle Fragen, die man so hatte.
professionelle Vor-Ort-Beratung ohne Zeitdruck; folgende Erstellung des Angebots sehr unkompliziert, Lieferung zeitlich wie vereinbart
Ich und mein Team sind rundum zufrieden!!!! Mit Ergosedia habe ich einen Anbieter und Ausstatter gefunden der viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratung legt.*** hat sich unheimlich viel Zeit genommen und war auch in Nachgang jederzeit telefonisch erreichbar.
Die Qualität der Möbel spricht für sich, trotz der moementanen wirtschaftlichen Situation akzeptable Lieferzeiten und das Verhältnis Preis/Leistung, bzw. Qualität stimmt.
Ich kann und werde Ergosedia weiterempfehlen und meine Büromöbel in Zukunft nur noch hier bestellen.
Eine sehr gute und breite Auswahl an Bürostühlen und Hockern. Wir haben einen Termin vereinbart und uns dann vor Ort richtig Zeit genommen, etliche Stühle Probe zu sitzen und uns die Unterschiede erklären zu lassen. Äußerst gute Beratung. Umfangreich, kurzweilig, nützlich. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung im Geschäft und sehr gute Produkte. Einzig der Informationsfluss zwischen Bestellung im Laden und Lieferung hätte noch besser sein können. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Vielleicht wäre es auch noch eine Idee den Kund:innen zusammen mit der Lieferung einen DINA4 Bogen oder eine Mail mit Infos zu den Produkten zur Verfügung zu stellen. Ich habe die Sachen schnell per google im Netz gefunden, aber es wäre sicherlich nochmal ein super Service.