ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Da ich vor Jahren schon mal einen hochfahrbaren Schreibtisch bei Ergosedia gekauft hatte und hochzufrieden mit der Beratung und Lieferung war, bin ich zum Kauf eines neuen Bürostuhls auch zu ergosedia gefahren.
Die Beratung war wieder sehr gut. Der Stuhl ist super und ich bin wieder sehr zufrieden.
Ich kann ergosedia nur empfehlen.
Weiter so!
Kompetente Beratung, die sich Zeit nimmt und hilft, eine passende Lösung zu finden. Sehr empfehlenswert!
Ich kann den Laden nur empfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung, auf all meine Wünsche wurde umfassend eingegangen.
Tolle und freundliche Beratung. Die Verkäuferin hat sich optimal auf meine Bedürfnisse eingestellt und sich wirklich Zeit genommen um mit mir den besten Stuhl zu finden.
Die Beratung (zunächst per Video und dann im Geschäft) war vorzüglich und wir haben sehr gute Büroausstattung gefunden. Die wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Auch der Umgang mit den Corona-Regeln war korrekt und trotzdem handhabbar.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, für die sich Zeit genommen wurde. Ich bin rundum zufrieden und kann ergosedia nur weiterempfehlen.
Nach einer persönlichen und fachlich fundierten Beratung und einem ausführlichen Test der zahlreichen Stühle und PC-Mäuse vor Ort, wurde schnell und übersichtlich das Angebot unterbreitet. Die Lieferung erfolgte zu Coronazeiten im völlig akzeptablen Rahmen (unter 4 Wochen). Traumhaft schöner Stuhl, die Maus liegt wunderbar ergonomisch in meiner Hand, ein so schönes Arbeiten ohne Schmerzen.
Fazit: Ergonomisches Möbel bestellt man nicht online, denn für einen perfekt passenden Stuhl oder PC-Maus muss man die Dinge fühlen und von einem Fachmann erklärt bekommen. Das findet man alles bei Ergosedia. Vielen Dank an Ergosedia, klare Weiterempfehlung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Auf Sonderwünsche wurde ohne zu zögern eingegangen. Faire Preise.
Freundliche, gute und entspannte Beratung im Ladengeschäft. Kompetente Montage vor Ort. Sehr empfehlenswert.
Sehr gute Beratung und detailierte Planung für unser Homeoffice.
Alle Möbelstücke passen perfekt.
Muster für die Möbelfarben konnten ausgeliehen werden. Große Auswahl an Bürostühlen.
Coronabedingte Verzögerungen beim Liefertermin wurden schnell mitgeteilt.
Nachfrage, ob wir z.B. mit Lieferung und Aufbau zufrieden waren.
Eine beschädigte Schranktür wurde umgehend ersetzt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Service.