Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ERGO Group AG (KV)
ERGO Group AG (KV)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit unserem neuen Produkt sehr zufrieden!
Alles was man braucht gibts auch bei ERGO
Alles was man braucht gibts auch bei ERGO
Alles was man braucht gibts auch bei ERGO
Ich habe Preis Leistung mit meiner bisherigen Versicherung verglichen und die Ergo war dieses Mal besser
Besser versichert und Geld gespart, alles TOP!
Es ist nur empfehlenswert da sich um alles gekümmert wird und ich mir meine Renten Zeit so erleichtere
Bei der Wahl der Produkte bin ich gut beraten worden und ich bin damit zufrieden. Ich kann aber noch keine Bewertung abgeben, da ich sie noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Mit einer ersten telefonischen Beratung einer zusätzlichen Zahnversicherung war ich sehr unzufrieden, der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und ungeduldig, hat sich mir aber als ein sehr kompetenter und guter Mitarbeiter vorgestellt. Die persönlichen Beratungen waren aber sehr gut.
Genau die richtige Lösung.
günstig

Loading...

Die eKomi Siegel