ERGO Group AG (KV)
ERGO Group AG (KV)

Kann nicht klagen über das Produkt aber musste zum Glück die Leistung noch nicht in Anspruch nehmen.
Optimale Versicherung.
Die Leistungsabrechnungen erfolgen relativ zügig innerhalb von etwa 3 Wochen nach Eingang des Leistungsantrages bei der DKV und entsprechen dem Versicherungsvertrag
Ich habe noch keine Erfahrung. Ich habe die Versicherung abgeschlossen, dass ich sie habe, wenn ich sie brauche.
Insgesamt bin ich mit ihrer Leistung zufrieden. Einziger Makel: Ich habe am 17.04.21 meine Rechnung hochgeladen. Am 04.05.21 war immer noch der Status "eingegangen" aktiv. Da wurde ich ein wenig nervös.
Problemlose Online-Kommunikation, effiziente Belegeinreichung und Rückerstattung.
Habe eine Rechnung für eine Brille eingereicht (Zusatzversicherung Zähne/Brille/Ausland). Die Email für die Rückerstattung habe ich sehr schnell bekommen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Die Erstattungen selbst sind sehr selten zu beanstanden. Auch das Einreichen per App läuft prima. Lediglich die Bearbeitungsdauer ist zu beanstanden. Das ging auch schon mal schneller! Die Beihilfestelle schafft es in 6 Tagen (Einreichung per App bis Geldeingang). Bei der DKV sind es fast 3 Wochen! Eingereicht 17.4., Eingang Mail mit Leistungsabrechnung 4.5., Geld am 5.5. morgens noch nicht da.
PS: In meinem Bewertungstext sindfast alle Wörter durch die Rechtschreibprüfung unterschlängelt!!!?? (Mozilla-Browser)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Preis-Leistungsverhältnis