ERGO Group AG (KV)
ERGO Group AG (KV)

Einfach Top hätte gerne schon früher *** gehabt.
Jegliche Kommunikation erfolgte schnell und lösungsorientiert. Es gab keinerlei Beanstandung bei der Bearbeitung zum Schadensfall, welcher letztendlich auch zu ***% übernommen wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann die ERGO Versicherungsgruppe weiterempfehlen.
Alle wichtigen auf den jeweiligen Bedarf zugeschnittenen Tarifbausteine sind frei wählbar, verbesserungswürdig bzw. wünschenswert wäre nur der Einsatz einer Tabelle oder Liste, aus der genau auf einen Blick ersichtlich wäre, was die jeweiligen Tarifbausteine jährlich kosten würden. So muss immer umständlich erfragt werden, was der oder der Tarifbaustein kosten würde, würde man ihn wählen.
Alles gut
Nach unserem Wildunfall, ging alles sehr schnell. Mietwagen vergabe war super schnell gelöst worden und auch alles andere ging schnell. Aber was wir nicht so gut fanden, ist das die Versicherung nicht direkt an das Autohaus bezahlt hat sondern erst an uns, und wir mussten es weiter Überweisen. Das war nicht so gut. Ansonsten bis jetzt alles bestens.
Sehr schnelle Hilfe bei der Abwicklung seitens meines zuständigen Vertreters und des Service Teams.
Abwicklung über Sachverständigen und vorgeschlagener Werkstatt sehr gut.
Danke
Vielen Dank