ERGO Group AG (KV)
ERGO Group AG (KV)

Die Leistungsberechnungen sind korrekt und zeitnah zur Auszahlung immer rausgegangen.
Bin mit der Leistung meines Sachbearbeiters sowie dessen Produkt sehr zufrieden.
Immer gerne wieder.
Ich bin mit der schnellen Regulierung sehr zufrieden.
Abwicklung ging schnell, Preis Leistung top, Schadenbearbeitung wird sich zeigen
Habe noch keine Erfahrung.
Bin mit der unkomplizierten und problemfreien Abwicklung meines Versicherungsfalles sehr zufrieden.
Ich bin mit der Leistung und Abrechnung voll auf zufrieden.
Die letzte Leistungsabrechnung dauerte von der Hereingabe am 21. August bis zum heutigen Tage 17. September. Dies auch nur, nachdem die Agentur mahnte.
Diese Bearbeitungsdauer ist extrem außergewöhnlich, aber zu ersten mal.
Heute verschickt ich die nächste Leistungsaufstellung.
Ich bin gespannt !
Ich bin im ständigen Kontakt mit Ihnen, und zwar über eine Krankenhaustagegeldversicherung. Seit Monaten muß ich 14-tägig ins Krankenhaus; wobei ich pro Tag einen festgelegten Betrag erhalte. Ich fasse jeweils 2 Daten zusammen und reiche die Belege vom Krankenhaus ein. Es macht Freude, kurz darauf den Betrag auf meinem Konto zu finden. Besser geht es nicht.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich Sie ganz klar weiterempfehlen.
Bei den Leistungsabrechnungen würde ein Blatt auch reichen wäre Umweltfreundlicher.
Es kommen immer zwei Blätter für die Auszahlung der Beträge.