ERGO Direkt Versicherungen (Regulierung)
ERGO Direkt Versicherungen (Regulierung)

sehr zu empfehlen!
Die Abwicklung war wie immer zügig und problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
*****
Äußerst unzufrieden mit dem Werdegang der dann doch noch erfolgten Erstattung der Kosten für professionelle Zahnreinigung.
Solange ich schon bei der Ergo Versicherung mein Verträge abgeschlossen habe , erfolgte bei
jeder Inanspruchnahme eine schnelle und korrekte Bearbeitung. Ich kann nur jedem empfehlen bei der Ergo Versicherung seine Verträge abzuschließen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!
Schnelle Abwicklung meiner eingereichten Formulare.
Die Abwicklung war sehr schnell.
Meine Zahnbehandlung ist längst abgeschlossen, aber eine Rückerstattung ist bis Heute nicht von Ergo bezahlt worden. Leistungsnummer *** ist bis Heute nicht erledigt worden, obwohl alle Unterlagen seit 1 Monat bei Ergo vorliegen. Meinen Anteil von ***€ den ich durch die Versicherung bei Ihnen eigentlich zurück erstattet bekommen sollte ist bis Heute noch nicht zurückerstattet worden.
mfG
Es ist nicht gut bei mir angekommen, dass versucht wurde aus der Zahlungspflicht heraus zu kommen. Man schließt eine solche Versicherung mit dem Wissen und der Erwartung ab, dass sowohl man selber seinen Verpflichtungen (Beitragszahlung) nachkommt, als auch die Versicherung ihrer Verpflichtung (Leistung im Versicherungsfall) nachkommt. Natürlich müssen und sollen Anträge geprüft werden, allerdings sollte eine angefragte Informationsabgabe dann auch genügen um die Fragen/Bearbeitung abzuschließen