Yello
Yello
Kundenerfahrungen mit Yello sprechen für sich! Hier finden Sie echte Erfahrungen von Yello Kunden und Erfahrungsberichte. Bereits rund 1 Mio. zufriedene Kunden nutzen den gelben Strom. Damit gehört Yello zu den TOP 10 Stromunternehmen in Deutschland.

Erfahrungen echter Kunden mit Yello Strom.

Schnelle Bearbeitung
Ja schnelle Bearbeitung
Ich habe gerade erst einen Vertrag abgeschlossen und soll nun eine Bewertung schreiben?... wovon denn? von dem nicht vorhanden Kontakt oder von der in Zukunft erfolgenden Strom Lieferung?
Vertragsabwicklung war auch nicht die beste, da man die PLZ nicht korrigieren kann, wenn diese nicht übereinstimmt.
Alles sehr kurz gefasst und verständlich dargestellt.
Sehr gut
Einfach und übersichtlich 👍
Top leichte und verständlichle Bestellung online
Alles super !
Was mir ganz besonders gefällt ist das es einfach unkompliziert abläuft mit Anmeldung oder ggf. Wechsel von Strom. Dazu kommt das er günstiger ist als ich bei allen anderen Anbietern.
Schnell und unkompliziert