Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Yello
Yello
Kundenerfahrungen mit Yello sprechen für sich! Hier finden Sie echte Erfahrungen von Yello Kunden und Erfahrungsberichte. Bereits rund 1 Mio. zufriedene Kunden nutzen den gelben Strom. Damit gehört Yello zu den TOP 10 Stromunternehmen in Deutschland.

Erfahrungen echter Kunden mit Yello Strom.

Ich habe mich für yello Strom entschieden, weil einen Freund von mir schon zu yello gewechselt hatte und nur positiv über yello erzählt hatte!
*****
sehr gut
gut
Wochen sind vergangen und keines der beiden versprochenen Wunschgeräte ist eingetroffen. Weder aus Strom plus, noch Gas plus. Mehrfach wurde der umgehende Versand der Geräte versprochen, nichts geschah. Mittlerweile wird auf Mails nicht mehr geantwortet. Schlechter Service, miserable Kundenbetreuung. Weiterempfehlen kann man euch leider aktuell keineswegs.
Alles super.
Schön strukturiert, verständlich.
Alles Klar, keine Probleme!
Sehr gut und schnell
top