Yello
Yello
Kundenerfahrungen mit Yello sprechen für sich! Hier finden Sie echte Erfahrungen von Yello Kunden und Erfahrungsberichte. Bereits rund 1 Mio. zufriedene Kunden nutzen den gelben Strom. Damit gehört Yello zu den TOP 10 Stromunternehmen in Deutschland.

Erfahrungen echter Kunden mit Yello Strom.

Ein Wechsel soooo was von einfach.........
Yello ist nicht unbedingt der billiigste Anbieter, aber vom Service her voll in Ordnung.
Bestellvorgang sehr einfach
Schnell und einfach eigendlich sollte man seine daten im kopf haben
Super
Ja , Preise sind günstig
Macht weiter so ihr seit super
zufrieden, verständlich
Bewrtung sehr gut.cHabe ein anderes wichtiges Anliegen. Habe ich korrekt meinen Strom und Gaswechsel von ihnen gemacht. Wird dies automatisch von Ihnen erledigt so daß ich mich um nichts mehr kümmern Muß. Wichtig!!!@ Bevor sie diesen Strom und Gaswechsel einleiten-büßte ich gern wie viel Bonus ich für beide Vertäge erhalte. Bitte geben Sie mir sofort Bescheid. Es gibt Anbieter die einmalig ***.- Euro bzalen für so einen Abschluß. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein- dann bitte die Bestellung sofort stornieren.
Freundlicher Gruß
BITTE um schnelle Antwort-- DANKE!!!
Yello Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern informiere ich Sie über die genauen Details zu Ihren Vertragsabschlüssen. Damit ich Ihre Verträge in unserer Datenbank finden kann, benötige ich Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Namen und Adresse. Bitte senden Sie die Daten an folgende Mail-Adresse: "beschwerde-yello-gf-ra@yello.de"

Vielen Dank und freundliche Grüße

Claudia Buschold
vom Yello Team Ihr Team von yello.de
Sehr zufrieden. Alles gut
Bitte bwantworten sie mehr und schneller !!!!