Yello
Yello
Kundenerfahrungen mit Yello sprechen für sich! Hier finden Sie echte Erfahrungen von Yello Kunden und Erfahrungsberichte. Bereits rund 1 Mio. zufriedene Kunden nutzen den gelben Strom. Damit gehört Yello zu den TOP 10 Stromunternehmen in Deutschland.

Erfahrungen echter Kunden mit Yello Strom.

Sehr einfache und gut strukturierte Führung
Guten Abend. Ich war sehr zufrieden. Auf eine gute Zusammenarbeit Danke. ***
Bestellvorgang war in Ordnung, nur das bei der Bestellung da es eine Freundschaftswerbung war die persönlichen Daten des Werbenden auftauchten, was laut Datenschutz unzulässig ist.
die Informationen sind verstädlich und gut. Der Wechsel zu Yello ist unkompliziert und erfordert nur ein paar Eigaben.Außerdem kann man, wie auch bei den Stromtarifen, jederzeit Zwischenabrechnungen erstellen und so einen genauen Überblick behalten über die anfallenden Kosten
Gute Übersicht der Webseite - günstiger Tarif
leider kann man bei ihnen die Abschlagszahlung nicht sehen bevor man einen Vertrag abgeschlossen hat. Habe Gas und strom gewechselt kann aber meinen Stromabschlag nich einsehen.sehr schade
Yello Wir freuen uns, dass Sie sich für Yello entschieden haben. Ihre Anregung leiten wir an unsere Fachabteilung weiter.

Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Rufen Sie uns einfach kurz unter 0221 - 996 90 100 an oder schreiben Sie uns unter immerda@yello.de eine E-Mail. Von Montag bis Samstag sind wir von 6 Uhr bis 22 Uhr immer gern persönlich für Sie da. Ihr Team von yello.de
Beratung und Preis super
Ich war sehr zufrieden
Alles schoen wie die Farbe
Es War alles gut und leicht verständlich.