Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Erdogan Altiparmak
Erdogan Altiparmak

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Vertreter
Super gut und immer erreichbar
Ich würde beim Vertrag Abschluss nach meinen Bedürfnissen beraten.
Leider hatte ich vor kurzem einen Schaden bedingt durch einen Verkehrsunfall und ich wurde problemlösend bei dem Prozess begleitet.
Super Vertreter, immer erreichbar!
Super Vertreter, immer erreichbar!
*** hat sich für die Beratung die notwendige Zeit genommen.

Ich habe mich in einem vertrautem Umfeld gefühlt.

Es ging nicht darum kurzfristig Versicherung anzudrehen, sondern langfristig mich für eventuelle Risiken im Leben abzusichern.

Ganz besonders möchte ich seine Erreichbarkeit hervorheben. Wenn ich Ihn nicht telefonisch erreichen konnte, wurde noch am gleichen Tag zurückgerufen
Fünf Sterne + und Daumen hoch
Wir haben einige Versicherungen über
*** abgeschlossen.
Dabei erhielten wir immer einen TOP SERVICE !
Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt .Und das schnell und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen
Nur zu empfehlen. Herr Altiparmak ist ein super Berater der sich viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt.
Bester Vertreter - immer erreichbar und zuverlässig (egal ob er im Urlaub ist oder nach der Dienstzeit)

Loading...

Die eKomi Siegel