EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Andreas
Schnell günstig und Fragen im Vorfeld sofort beantwortet. Danke
Markus
Alles bestens
Beatrix
Wie immer schnelle Lieferung, alles Bestens!
Marion
Große Auswahl, ohne Versandkosten daher auch günstiger als andere Anbieter. Schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden!
Christian
Eine tolle Weste !
Sie fällt größengerecht aus und sitzt auch gut. Mir ist sie leider am Rücken ein ganzen Stück zu lang, das Ende rumpelte immer wieder auf meinen Sattel was dann für meinen Rücken sehr unangenehm war. An den Schultern kann man sie leider nicht ganz optimal verstellen somit war sie mir da auch etwas zu groß was aber nicht ganz so schlimm war.
Verarbeitung ist sehr gut ! Design ebenfalls sehr gut !
Ilona
Abwicklung sehr gut und problemlos. Internetauftritt und Shop schön übersichtlich. Ware kommt prompt.
Sehr schade. Musste fast alles zurück senden.
Rücksendung funktioniert einwandfrei.
Rückzahlung kam umgehend.
Guter Shop, leider mit qualitativ nicht annähernd so guter Ware.
Frank
Die Ware wurde schnell geliefert.
Johanna Emilie
Im Equiva Reitshop kaufe ich regelmäßig ein. Gutes Angebot, gute Preise.

Nun habe ich bei Equiva ausnahmsweise mal etwas bestellt. Totaler Reinfall ! Ich habe die Bestellbestätigung bekommen und auch die Rechnungen, sowie das Zahlungsdatum... Das alles erstmal schon vorweg, was vielleicht normal ist, aber in dieser Situation Geldgierig wirkte. Ich habe 3 Tage auf mein Paket gewartet, es kam nichts . Ich habe 4,5,6,7,8,9... Tage gewartet und es kam nicht.
Zu guter letzt wurde ich dann um eine Bewertung meiner Bestellung gebeten. Ich habe sie nie erhalten und deshalb bin ich mehr als unzufrieden. Denn es wird jetzt wieder das ewige hinterhertelefonieren beim Kundenservice beginnen. Schade...
Maxi
Seit Jahren ein zuverlässiger Anbieter von Pferdefutter. Keine lange Versandzeit, Qualität und Preisverhältnis unschlagbar. Bestelle seit Jahren hier mein Pferdefutter und meine Pferde lieben es.
Joanna
Super