EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

melanie
An sich alles prima! Was wirklich störend ist, ist die Retouren Abwicklung. Noch nie einen Anbieter erlebt bei dem der Rückversand soviel Zeit in Anspruch genommen hat. Aufkleber selber gestalten, Retourenzettel ausdrucken mit Hand ausfüllen ... Bin wirklich super gerne Kunde bei Ihnen, im Laden alles Bestens, aber online so schnell nicht nochmal 😕
Bettina
sehr schnelle Abwicklung. der 5 Stern würde nicht gegenen weil eine Bestellung zur Abholung in einer Filiale nicht möglich war.
Madlen
Die bestellte Ware würde sehr schnell geliefert und die Qualität des Futters ist sehr gut
Jasmin
Lieferung wie gewohnt, sehr schnell. Futter ist super. Gerne wieder
Chris
Gute Qualität der Wäre, unkomplizierter Onlineshop
Frauke
Preis-Leistung ist unschlagbar. Versand ging zügig vonstatten und auch Retoureregelung ist einfach und verständlich. Einzig die Dame an der Kundenhotline war doch sehr kurz ab, daher der Stern Abzug.
Sandra
Tolle Ware Top Versand. *** Schon unsere zweite Bestellung. Wir bestellen bei Ihnen wieder. Vielen Dank
Sandra
Exzellent
Johanna
Genauere Angaben bei Schabracken gewünscht - Farben stimmen nicht überein (Bild und Realität).

Kundenservice GUT-schnelle Antwort.

Bessere Kommunikation über den Versand.
Schnelleren Versand.
Meta