EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Dörte
alles bestens - gerne wieder!
Bartels
schneller Versand, problemlose Retoure und umgehende Rückerstattung :)
ELKE
Sehr schnelle Lieferung
Diana
Hat alles super geklappt. Sehr schneller Versand, ganz tolle, weiche Zügel (leider gab es sie im Geschäft nicht mehr in der richtigen Größe, daher habe ich online bestellt).
Lisa
Wie immer bin ich bereistest :)
Die Sachen haben eine gute Qualität und der Versand ist richtig flott.
Und gut verpackt wird obendrein auch noch alles
Uwe
Prompte Abwicklung und Lieferung schon am übernächsten Tag.
Jessica Immich
Sehr schnelle Lieferung
Nur schade das keine Zahlung auf Rechnung oder vorkasse möglich ist
Lützel,
Schnelle Lieferung - gut verpackt.
Alles top und absolut zu empfehlen.
Sylvia
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt , mit dem Kontakt und auch der Preis ist sehr gut . Der Versant war ebenfalls sehr schnell . Vielen Dank
Sarah
Passgenauigkeit sehr gut!
Das allerwichtigste ist bei verspielten Pferden die Reißfestigkeit und diese ist definitiv hier gegeben!
Einfach top!