EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Nicole
Alles super, gerne wieder.
Silke
Wie immer: alles ok
Inga
Lieferung war prompt und schnell.. etwas haben mich die Handlingskosten gestört , dann kann man auch gleich *** Versand pro Sack Futter nehmen ,und nicht versandkostenfrei anbieten .. ist dann deutlich übersichtlicher . Sonst gut .
Silvia
Es ist einfach ein super schneller Service und die Sachen waren alle super verpackt und gute Qualität
Lydia
Top Futter !!!
Turboversand
Jacqueline
Alles prima und zuverlässig schnell
Friederike
Schnelle Lieferung. Guter Service. Gute Information. Unkomplizierte Abwicklung- auch bei Umtausch, Stornierungen usw. Große Auswahl. Auch im Laden ( Lübeck) und sehr gut geschultes und sehr freundliches Personal. Tolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Volker
gut
Katharina
Schnelle Lieferung!
Claudia