Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Es läuft mit Abwicklung und Lieferung immer super! Qualität erstklassig- sehr zu empfehlen!
Unkompliziert und schnell
Sehr gewissenhafter guter Service!
Sehr lange Lieferzeit , ich habe vor 10 Tagen was bestellt , nun bekomme ich ein email , dass meine Ware grade die Lager verlassen hat.
Tolles Oberteil, leider war der Versandkarton unnötig groß
Zuverlässig und schnell geliefert
Super schnelle Lieferung, auch Retoure überhaupt kein Problem, immer wieder gerne:-)die bestellte Reithose entspricht auch genau der Beschreibung, super schick 😍
Einfaches bestellen, schnelle Lieferung, gute Ware. Was will man mehr? Empfehlenswert
Ich habe im Onlineshop ein verfügbares Produkt gekauft, welches dann doch leider nicht verfügbar war.
Dadurch ist mein weiteres Produkt nicht mehr vom Nutzen und wird zurückgeschickt.
Freundliche Mitarbeiter, auch bei Problemen wird geholfen und man wird nicht allein gelassen, wenn z.B. die DHL ein Paket verliert.