Bewertung für www.equiva.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.equiva.com gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung

vom 21.03.2017 um 11:05 Uhr

Grüß Gott aus Würzburg....vor acht einer Woche habe ich Artikel bei equiva bestellt,die fast am nächsten Tag schon geliefert wurden.Sie waren sehr gut verpackt,preisgünstig und von der Beschreibung genau passend.Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Service!,
    Mit freundlichen Grüßen

vom 19.03.2017 um 12:04 Uhr

optimaler Service; auch besteht die Möglichkeit, per Rechnung und nicht nur mit Vorkasse, bzw. Kreditkarte zu bezahlen. Das finde ich sehr angenehm!

vom 17.03.2017 um 09:20 Uhr

Sämtlicher Abwicklungsablauf hat sehr gut funktioniert.
    Herzlichen Dank

vom 16.03.2017 um 12:48 Uhr

Sehr unzufrieden da beim Paket kein Retoure Schein dabei ist und man diesen selbst ausdrucken muss. Habe angerufen zugeschickt konnte mir auch keiner werden. Hatte keine Möglichkeit zum Ausdrucken und musste das Porto selbst bezahlen. Werde hier nicht mehr bestellen. Achso und im Shop konnte man das Paket auch nicht abgeben.

vom 16.03.2017 um 08:27 Uhr

Sonst sehr zufrieden nur das jeder Futtersack einzeln verpackt ist geht garnicht. Dadurch werde ich nicht wieder bestellen. Sorry

vom 14.03.2017 um 06:11 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Da ein Artikel aus dem Sale nicht mehr lieferbar war, habe ich sogar einen ***€ Gutschein bekommen.

vom 13.03.2017 um 06:47 Uhr

Ware nicht erhalten. Würde aus nicht bekannten gründen wieder zurück geschickt und ohne weitere Prüfung gleich mit Retoure bearbeitet. Sehr verärgert. Mir wurde gesagt das bei einer neuen Bestellung meine damals vorhanden Prozent geltend gemacht werden. Neue Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Sehr enttäuscht.

vom 12.03.2017 um 08:40 Uhr

Supi

vom 08.03.2017 um 07:15 Uhr

Schneller Versand bei einer großen Auswahl. Onlineportal funtioniert einwandfrei. Sehr zufrieden.

vom 06.03.2017 um 09:28 Uhr

www.equiva.com

• Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

EQUIVA Gesellschaft mit beschränkter Haf
    Hafenstraße 60