EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Stefanie
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Heike
Große Auswahl. Schneller Versand. Habe zum ersten Mal bestellt, sehr unkompliziert. Gerne wieder.
Britta
Schnelle Lieferung, super Qualität.
Yvonne
einfach und problemlos, schnelle Lieferung
Nadine
Bestellung lief reibungslos, außer dass der Aktionsrabatt zunächst auf der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Das wurde nach einer kurzen Kontaktaufnahme aber direkt behoben.
Tatsächlich nervig: Rücksendeformular liegt nicht bei, sondern man muss es im Internet herunterladen und selbst ausdrucken. Dabei ist es nicht mal personalisiert. Dann kann man es auch beilegen, meiner Meinung nach.
Michelle
Hat alles super geklappt. :-)
Iris
alles bestens
Silke
Schnelle Lieferung, Schabracke ist super!
Loreen
Freitag bestellt, Bestellung erst Dienstag losgeschickt und auch nur auf Nachfrage. Die Größen die angegeben sind passen nicht. Ging alles zurück.

Muss verbessert werden.
Stephanie
Es hat alles super geklappt.