Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für www.equiva.com

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 240 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2506

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.equiva.com gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung
     
    vom 21.03.2017 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Grüß Gott aus Würzburg....vor acht einer Woche habe ich Artikel bei equiva bestellt,die fast am nächsten Tag schon geliefert wurden.Sie waren sehr gut verpackt,preisgünstig und von der Beschreibung genau passend.Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Service!,
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
     
    vom 19.03.2017 um 12:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    optimaler Service; auch besteht die Möglichkeit, per Rechnung und nicht nur mit Vorkasse, bzw. Kreditkarte zu bezahlen. Das finde ich sehr angenehm!
     
    vom 17.03.2017 um 09:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sämtlicher Abwicklungsablauf hat sehr gut funktioniert.
    Herzlichen Dank
     
    vom 16.03.2017 um 12:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr unzufrieden da beim Paket kein Retoure Schein dabei ist und man diesen selbst ausdrucken muss. Habe angerufen zugeschickt konnte mir auch keiner werden. Hatte keine Möglichkeit zum Ausdrucken und musste das Porto selbst bezahlen. Werde hier nicht mehr bestellen. Achso und im Shop konnte man das Paket auch nicht abgeben.
     
    vom 16.03.2017 um 08:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sonst sehr zufrieden nur das jeder Futtersack einzeln verpackt ist geht garnicht. Dadurch werde ich nicht wieder bestellen. Sorry
     
    vom 14.03.2017 um 06:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin sehr zufrieden. Da ein Artikel aus dem Sale nicht mehr lieferbar war, habe ich sogar einen ***€ Gutschein bekommen.
     
    vom 13.03.2017 um 06:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware nicht erhalten. Würde aus nicht bekannten gründen wieder zurück geschickt und ohne weitere Prüfung gleich mit Retoure bearbeitet. Sehr verärgert. Mir wurde gesagt das bei einer neuen Bestellung meine damals vorhanden Prozent geltend gemacht werden. Neue Bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Sehr enttäuscht.
     
    vom 12.03.2017 um 08:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Supi
     
    vom 08.03.2017 um 07:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand bei einer großen Auswahl. Onlineportal funtioniert einwandfrei. Sehr zufrieden.
     
    vom 06.03.2017 um 09:28 Uhr

www.equiva.com

  • Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

  • Adresse:

    EQUIVA Gesellschaft mit beschränkter Haf
    Hafenstraße 60
    47809, Krefeld

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 021510516270
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Arno Dormann, Arnd Wiegler
  • Partner ID:
    NU8DNPJ5XJS3Y3X
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2506
  • Letzte Aktualisierung:
    21.03.2017 um 11:05 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: