EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Silke
Sehr schnelle Lieferung und das bestellte Turnierjacket sitzt super. Bin sehr zufrieden 👍
Jessy
Sehr gute Qualität , geht schnell einzuweischen und ergibt die 4 fache Menge
Monique
Da Equiva online keine Bestellung auf Rechnung annimmt und PayPal nicht funktioniert hat, war das bestellen sehr aufwendig. Es kam dann zwar zügig , passte aber leider nicht. Auch ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Daher völlig unkomfortabel und zeitaufwendig , da ich jetzt Mal auf die Geldrückbuchung warten muss.
Service antwortet freundlich und zügig.
Anna-Lena
Super schneller Versand hat alles super geklappt.
Catharina
Alles prima geklappt.
Michelle
Es war alles super! Das Paket war nach zwei Tagen da! Alles super schnell und unkompliziert! Immer wieder gerne!
Daniela
Schnelle Lieferung und auch Bezahlung per Rechnung möglich.
Marcus
Alles gut gelaufen , schnelle Lieferung
Maxi
Bis jetzt Preis-Leistung einfach unschlagbar.
Schnelles und einfaches bezahlen und zwei Tage später ist alles da.
Petra
Klappt immer reibungslos