EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Judith
Prima Service, sehr schneller Versand, gerne wieder!
Daniela
Sehr schöner Shop, sehr übersichtlich, Ware ist qualitativ sehr hochwertig!
Wolf-Dieter
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Die bestellten Produkte entsprechen exakt der Beschreibung des Shops. Empfehlenswert!
Franziska
Ich kaufe schon Jahre hier, sei es online oder im Laden. Was man sucht, findet man. Und der online Service ist auch ideal
Heidi
schnelle lieferung, gute ware
Maren
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super Qualität. ***
Caroline
Viel zu lange Lieferzeit. Musste fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Schade, da lohnen sich ***% sparen auch nix. Mein putzkoffer war kaputt, da hätte ich den auch im Laden kaufen können.
Anna
Die Produkte waren gut verpackt und kamen unbeschadet bei mir an. Die Lieferung war schnell.