Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

perfekt, schnelle Lieferung
Bestellung ist rechtzeitig angekommen. Ware wie gewünscht in sehr gutem Zustand. Großer Minuspunkt ist jedoch, dass jeder Einstreusack einzeln verpackt verschickt wurde, es wäre meiner Meinung nach besser, wenn ab einer gewissen Bestellmenge per Spedition geliefert werden würde. Ansonsten alles Top, wie immer.
unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Rücksendung hat super geklappt.
Die Zwischeninfos bzgl der Lieferverzögerung waren hilfreich und höflich formuliert.
Ich bestelle wieder.
zuwenig Auswahl bei den Zaumzeugen, nicht sehr viele höherwertige Produkte (z.b. Kieffer) ***
Ware kam später, aber ich wurde informiert. Im Dezember ist ja auch viel los.
Ich bleibe gerne Kunde.
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mein Paket noch immer nicht bekommen habe aber schon bezahlt habe und das rechtzeitig, möchte ich Ihnen hiermit bekannt geben ich will das Paket nicht mehr und sofort mein Geld zurück. Mfg ein leider sehr verärgerter Kunde. Wenn Sie weiterhin mit DPD Ihre Pakete versenden sehe ich mich gezwungen ein anderes Pferdesport Haus zu Kontaktieren
Lieferung hat viel zu lange gedauert