EQUIVA Onlineshop
EQUIVA Onlineshop
Wir sind ein junges und modernes Franchisesystem im Reitsporteinzelhandel, das zur Fressnapf Gruppe gehört. Das Prinzip: Exklusivität bezahlbar machen. Unsere Vision ist es mit unserem Reitsortiment und unserem Service, Reiten für jeden Pferdefreund zu einem noch schöneren Erlebnis zu machen.

Markus
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung.
Odry
Superschnelle Lieferung, sehr zufrieden
Dagmar
Füttere die Luzerne immer vor dem reiten, mein Pferd liebt es! Außerdem haben wir seit dem im Winter keine Kotwasserprobleme mehr. Preislich unschlagbar, leicht dosierbar, da in Lagen gepresst.
Melanie
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt.
Tanja
*****
Milena
Ich war mit meiner Bestellung zufrieden. Schnelle Lieferung und super Preis. Das Einzige was verbessert werden könnte Ist, dass man so lang die Ware noch nicht versendet ist evtl. noch etwas daran ändern kann.
Barbara
Sehr gute Erfahrungen mit Equiva.
Schnelle Lieferung, Ware ist top.
Wir haben Plospan Granulat für unsere Meerschweinchen bestellt. Sehr weich und super staubfrei.
Bei uns gibt es nichts anderes mehr.
Katrin
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware. Alles bestens 🤗
Melanie
Schnelle Lieferung, die Kontrolle einer größeren Lieferung gestaltet sich jedoch etwas schwierig, Da die Artikelnummern mit den Nummern auf dem Lieferschein nicht über einstimmen. Die Vorbereitung der Retoure ist leider auch nicht anwenderfreundlich. Der Retourenschein muss auf der Webseite ausgedruckt und manuell mit Beschreibung des Artikels ausgefüllt werden. Ist leider heute nicht mehr zeitgemäß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt wiederum .
Melanie
Schnell und zuverlässig wie immer