eprimo.de
eprimo.de
Wir sind eprimo, der energiewendemacher. Als Deutschlands grüner Energiediscounter sind wir kundenstärkster Anbieter für Ökostrom und Ökogas und bringen die Energiewende in über 1,7 Millionen Haushalte. Allen Kunden bieten wir grüne Energie so günstig wie möglich an, denn Bestandskunden stehen bei eprimo genauso im Fokus, wie neue Kunden. Wir bieten jedem zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv am Ausbau der erneuerbaren Energien zu beteiligen: Über attraktive Zusatzvergütungen für Prosumer, die Förderung neuer PV-Anlagen mit dem Sonnencent sowie die Beteiligung an Bürgerenergieprojekten werden unsere Kunden zu #energiewendemachern. Damit schaffen wir eine lebenswertere Zukunft durch grüne Energie für Alle: Einfach, individuell und günstig. Lassen Sie uns in Zukunft gemeinsam die Energiewende vorantreiben. Fürs Klima. Für mich.

letztendlich mit *** als sehr komptenten und freundlichen Mitarbeiter proplemlos zügig zu einem guten Vertrag gekommen Danke
sehr freundliche Beratung, sehr kompetent, sehr verständliche Darstellung
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Servicrmitarbeiter.
schnelle Preisfindung, übersichtliche und logische Bearbeitungsschritte
Danke. Ich hoffe, wir bleiben Geschäftspartner.
Ich hätte gern 5 Sterne vergeben denn die Damen und Herren am Telefon haben das verdient aber die Verbindung bis dahin nicht.
Klare Ansage nette Kundenbetreuer!
Wir wurden sehr gut beraten. Vielen Dank.
Mit der Beratung durch Frau *** war ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
im Antrag ist nicht immer alles klar, z.B. wird nach Kundennummer gefragt und nicht nach Vertragsnummer