Ich kann nur abraten und die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir gab es einen verzögerten Belieferungsstart wodurch ich in die teure Grundversorgung gerutscht bin, Antworten auf Anfragen nach 2,5 Wochen, dadurch sind die Antworten komplett unbrauchbar.
Das Kundenportal ist ja vielleicht nett gestaltet, aber ich vermisse hier eine Grundlegende Funktion, ich würde gerne meine Zahlungseingang sehen.
Bei meiner Überweisung der ersten Rate ist wohl was schiefgelaufen, das konnte ich aber zum Zahlungstermin leider nicjht einsehen. Am 2.10.25 kam eine Zahlungserinnerung, daher ahbe ich die Überweisung dann am 3.10. nochmal sorgfältig ausgeführt. Am 6.10 kom dann eine Mahung mit mahngebühren. Auf meine Nachfrage wie ich denn zwischen dem 2.10. und dem 6.10 (kein Bankarbeitstag dazwischen) fnoch früher hätte überweisen können, gab es bisklang keine Antwort.
Die Bitte den Vertrag sofort aufzulösen wurde leider auch nicht entsprochen, jetzt muss ich mit dem Saftladen wohl noch ein Jahr duchhalten, gekündigt ist der Vertrag bereits, das kann nicht mehr schiefgehen.
Wer sich gerne mit unsinn die Zeit vertreibt ist bei eprimo sicher gut aufgehoben, ich mache lieber schöne Dinge, dashalb beende ich hier auch meine Info, obwohl es noch 100 0andere Dinge zur WErreichbarkeit der Hotline, kompetenz der Hotline zu berichten gäbe.
Ich hoffe einige lernen aus meinem Bericht und lassen sich nicht von den Fällen blenden, wo alles funktioniert hat, ist vielleicht aber auch eine Árt Glücksspiel ;-)