Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

eprimo.de
eprimo.de
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Anmeldung und Bestellung echt easy den Rest mal abwarten wie es weitergeht
Es war bis auf die Eingabe des Geburtsdatum einfach, eine Eingabe des Datums war eine Katastrophe, man musste die Jahre von 2025 monatliche zurückklicken, keine eigene Eingabe war nicht möglich.
für meinen Jahrgang kurz und übersichtlich
Grundsätzlich ist der Bestellvorgang einfach und schnell. Allerdings erfüllt er m.E. nicht die Möglichkeit eine Vorwahl bei der Vertragsgestaltung zu treffen, dass man lediglich Eigentümer des Hauses ist, aber nicht Bewohner. Das führt dazu, dass man eine der 3 Vorschläge wählen muss, die aber alle nicht zutreffend sind.
Der Bestellvorgang ist einfach und plausible und in wenigen Minuten abgeschlossen. Sehr gut.
Ich kann nur abraten und die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir gab es einen verzögerten Belieferungsstart wodurch ich in die teure Grundversorgung gerutscht bin, Antworten auf Anfragen nach 2,5 Wochen, dadurch sind die Antworten komplett unbrauchbar.
Das Kundenportal ist ja vielleicht nett gestaltet, aber ich vermisse hier eine Grundlegende Funktion, ich würde gerne meine Zahlungseingang sehen.
Bei meiner Überweisung der ersten Rate ist wohl was schiefgelaufen, das konnte ich aber zum Zahlungstermin leider nicjht einsehen. Am 2.10.25 kam eine Zahlungserinnerung, daher ahbe ich die Überweisung dann am 3.10. nochmal sorgfältig ausgeführt. Am 6.10 kom dann eine Mahung mit mahngebühren. Auf meine Nachfrage wie ich denn zwischen dem 2.10. und dem 6.10 (kein Bankarbeitstag dazwischen) fnoch früher hätte überweisen können, gab es bisklang keine Antwort.
Die Bitte den Vertrag sofort aufzulösen wurde leider auch nicht entsprochen, jetzt muss ich mit dem Saftladen wohl noch ein Jahr duchhalten, gekündigt ist der Vertrag bereits, das kann nicht mehr schiefgehen.
Wer sich gerne mit unsinn die Zeit vertreibt ist bei eprimo sicher gut aufgehoben, ich mache lieber schöne Dinge, dashalb beende ich hier auch meine Info, obwohl es noch 100 0andere Dinge zur WErreichbarkeit der Hotline, kompetenz der Hotline zu berichten gäbe.
Ich hoffe einige lernen aus meinem Bericht und lassen sich nicht von den Fällen blenden, wo alles funktioniert hat, ist vielleicht aber auch eine Árt Glücksspiel ;-)
Sehr übersichtlich und einfach
Das Portal ist sehr übersichtlich und klar, die einzelenen Schritte übersichtlcih angeordnet, keine Häufunf von Fußnoten, kein Kundenfang durch Bonusprämien (die letztlich alle Kunden bezahheln), günstiger Preis.
Wir sind bereits zufriedene Kunden mit drei Stromtarifen und freuen uns, dass wir jetzt einen Ansprechpartner für die Energieversorgung haben.
Alles sehr gut beschrieben, dadurch verkürzt sich das bestellten erheblich, sehr zu empfehlen,

Loading...

Die eKomi Siegel