Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Alles war super und einfach. Nur das herunterladen der zusammenfassung übers handy hat nicht geklappt
Als Neukunde gehen sie davon aus über den Stromtarif die Registrierung der Kundendaten vorzunehmen. Aber die verwenden den Begriff Registrierung bereits und meinen nicht die Neukundenregistrierung. Begriffsklarheit hätte mir viel Zeit erspart.
Selten so einen unkomplizierten Anbieterwechsel erlebt.
Das Kundenportal ist übersichtlich und klar strukturiert.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht die letzten 2 Jahre, auch das ServiceTeam ist klasse und hilft schnell.
Anmeldung und Bestellung echt easy den Rest mal abwarten wie es weitergeht
Es war bis auf die Eingabe des Geburtsdatum einfach, eine Eingabe des Datums war eine Katastrophe, man musste die Jahre von 2025 monatliche zurückklicken, keine eigene Eingabe war nicht möglich.
für meinen Jahrgang kurz und übersichtlich
Grundsätzlich ist der Bestellvorgang einfach und schnell. Allerdings erfüllt er m.E. nicht die Möglichkeit eine Vorwahl bei der Vertragsgestaltung zu treffen, dass man lediglich Eigentümer des Hauses ist, aber nicht Bewohner. Das führt dazu, dass man eine der 3 Vorschläge wählen muss, die aber alle nicht zutreffend sind.
Der Bestellvorgang ist einfach und plausible und in wenigen Minuten abgeschlossen. Sehr gut.
Ich kann nur abraten und die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir gab es einen verzögerten Belieferungsstart wodurch ich in die teure Grundversorgung gerutscht bin, Antworten auf Anfragen nach 2,5 Wochen, dadurch sind die Antworten komplett unbrauchbar.
Das Kundenportal ist ja vielleicht nett gestaltet, aber ich vermisse hier eine Grundlegende Funktion, ich würde gerne meine Zahlungseingang sehen.
Bei meiner Überweisung der ersten Rate ist wohl was schiefgelaufen, das konnte ich aber zum Zahlungstermin leider nicjht einsehen. Am 2.10.25 kam eine Zahlungserinnerung, daher ahbe ich die Überweisung dann am 3.10. nochmal sorgfältig ausgeführt. Am 6.10 kom dann eine Mahung mit mahngebühren. Auf meine Nachfrage wie ich denn zwischen dem 2.10. und dem 6.10 (kein Bankarbeitstag dazwischen) fnoch früher hätte überweisen können, gab es bisklang keine Antwort.
Die Bitte den Vertrag sofort aufzulösen wurde leider auch nicht entsprochen, jetzt muss ich mit dem Saftladen wohl noch ein Jahr duchhalten, gekündigt ist der Vertrag bereits, das kann nicht mehr schiefgehen.
Wer sich gerne mit unsinn die Zeit vertreibt ist bei eprimo sicher gut aufgehoben, ich mache lieber schöne Dinge, dashalb beende ich hier auch meine Info, obwohl es noch 100 0andere Dinge zur WErreichbarkeit der Hotline, kompetenz der Hotline zu berichten gäbe.
Ich hoffe einige lernen aus meinem Bericht und lassen sich nicht von den Fällen blenden, wo alles funktioniert hat, ist vielleicht aber auch eine Árt Glücksspiel ;-)

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