E.ON Energie Deutschland GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Ob Privat-, Geschäfts- oder Industriekunde, Vertriebspartner oder Kommune. Wir sind für Sie da und bieten Ihnen zuverlässige Produkte und Lösungen bei der Versorgung mit Strom und Gas.

Schlechter Service Neukunden Bonus in der Endabrechnubg fehlt. Auf Mails wird nicht reagiert. Laut Telefonat wird die Auszahlung angewiesen. Scheint System zu haben die Auszahlung des Neukunden Bonus erst einmal nicht auszuführen. Fristsetzung Zahlungsaufforderung geht morgen raus - Dann eben über das Schiedsamt..
Unsäglicher Kunden"service". Anfragen bleiben wochenlang unbeantwortet. Kundenorientierung existiert nur in Hochglanzbroschüren. Entweder ist eon zu groß, um das in den Griff zu bekommen, oder der einzelne Kunde ist zu unwichtig. Ich fühle mich sehr schlecht betreut und werde den Anbieter nicht weiterempfehlen.
haben soeben ein neuen Kunden geworben (***) bitte um Zusendung der ***. mfg ***
die Anmeldung ging einfach und fix
Die Homepage ist sehr übersichtlich und alle Vertrags-Varianten sind klar dargestellt. Die Dateneingabe funktioniert reibungslos. Die Bestätigungs-Email wurde sofort gesendet. Bin sehr zufrieden!
Schneller, problemloser Online-Abschluss möglich. Sehr gute Preise.
mit winigen Klicks neuen Tarif abgeschlossen ohne mich selbst mit der Kündigung zu beschäftigen. Alles aus einer Hand.
sehr klare Tarifdarstrellung, transparent

Server immer wieder langsam, hätte fast aufgegeben
Sehr preiswerter Stromlieferant für 2020,problemloser online Vertragsabschluß.
Es wurde nicht darauf hingewiesen, daß ein anderer EON-Kunde auch noch mal *** Euro bekommen kann für eine Einwerbung von mir. Dann hätte ich mir einen anderen Kunden gesucht, der die *** Euro bekommt.

Das ist eine sehr schlecht gestaltete Seite, wenn solche WESENTLICHEN Informationen nicht vorab bekannt gemacht werden