E.ON Energie Deutschland GmbH
E.ON Energie Deutschland GmbH
Ob Privat-, Geschäfts- oder Industriekunde, Vertriebspartner oder Kommune. Wir sind für Sie da und bieten Ihnen zuverlässige Produkte und Lösungen bei der Versorgung mit Strom und Gas.

haben soeben ein neuen Kunden geworben (***) bitte um Zusendung der ***. mfg ***
die Anmeldung ging einfach und fix
Die Homepage ist sehr übersichtlich und alle Vertrags-Varianten sind klar dargestellt. Die Dateneingabe funktioniert reibungslos. Die Bestätigungs-Email wurde sofort gesendet. Bin sehr zufrieden!
Schneller, problemloser Online-Abschluss möglich. Sehr gute Preise.
mit winigen Klicks neuen Tarif abgeschlossen ohne mich selbst mit der Kündigung zu beschäftigen. Alles aus einer Hand.
sehr klare Tarifdarstrellung, transparent

Server immer wieder langsam, hätte fast aufgegeben
Sehr preiswerter Stromlieferant für 2020,problemloser online Vertragsabschluß.
Es wurde nicht darauf hingewiesen, daß ein anderer EON-Kunde auch noch mal *** Euro bekommen kann für eine Einwerbung von mir. Dann hätte ich mir einen anderen Kunden gesucht, der die *** Euro bekommt.

Das ist eine sehr schlecht gestaltete Seite, wenn solche WESENTLICHEN Informationen nicht vorab bekannt gemacht werden
Einfacher und transparenter Bestellprozess. Leider hat man nur vor Abschluss der Bestellung die Möglichkeit, einen Ausdruck zu erstellen. Daher ein Stern Abzug.
Das Angebot ist sehr preiswert //Der Antrag auf Wechsel des Versorgers unkompliziert