enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Alles super einfach und transparent.
Ökostrom-Anbieter der den Ausbau weiter voran treibt mit günstigem Preis.
Für mich bietet Enyway das stimmigste Konzept bzgl Energiewende/ökologisches Strom. Eigene Entscheidung ob Solar, Wind oder Wasser- Energie.
Nette Beschreibungen wer genau Dein Strom Produzent ist (bei mir: Familie Kröger aus dem alten Land). Es gibt einem ein wesentlich besseres Gefühl als bei den anonymen Eon’s /Vattenfall‘s etc....
Das zeigt sich auch bei den Ansprechpartnern. Junge Telefonberater, aber kompetent und hilfsbereit. Bis dato kann ich es nur weiterempfehlen!!
Wir mögen die Plattform. Kosten für uns sind sogar geringer. Schön, über den eigenen Strom zu Hause erzählen zu können.
Die Bestandskundenkommunikation läßt aber zu wünschen übrig. Ihr könnt nicht Strom vorn bei der Akquise emotionalisieren und ab der ersten Rechnung ist dann alles wie beim normalen Anbieter, nämlich völlig emotionslos. Ist zwar übersichtlicher, aber welche neuen Erzeuger habt Ihr gewonnen? Erzeugerstories usw. AirBnB kommuniziert in beide Richtungen, Ihr (noch) nicht.
Einfache Vertragsabwicklung, sympathische Aufmachung.
Gute Kommunikation, sehr hilfsbereit auch bei individuellen Anliegen, hohe Transparenz.
Tolle Angebote von dezentralen Stromanbietern, innovative und auch für den kleinen Geldbeutel erschwingliche Projekte zum Miteinsteigen in den und Voranbringen des Solarstrommarktes (Pizzaschachtel).
Ich bin froh, zu Euch gewechselt zu sein! :)
Es hat alles völlig unproblematisch geklappt. Die Grundidee finde ich klasse! Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht!
Sehr gutes Konzept; erfüllt meine Anforderungen an Ökostrom vollkommen;
Umstellung war proplemlos

Vielen Dank
Der Wechsel zu enyway klappte problemlos und auch der persönliche Kontakt bei Nachfragen war sehr freundlich und kompetent. Das Konzept finde ich super!
Interessantes Produkt, tolle Idee der Mitgestaltung und Verantwortung, gute Produktauswahl, guter Support, insbesondere beim Anbieterwechsel