enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Schneller und sehr freundlicher Service. Probleme und Schwierigkeiten werden schnell und völlig unkompliziert gelöst. Nur zu empfehlen!
Ich fand das Angebot auf Check24 und war begeister, mal etwas neues, junges und umweltfreundliches zu finden. Wir fanden den Vergleich am sinnvollsten und der Kundenservice ist sehr sehr lieb. Gefällt uns sehr gut! Warum muss es immer die bekannteste Marke sein und warum immer nach der Menge gehen? Wir sind bis jetzt sehr begeistert :)

LG ***
Sehr persönliche und lockere Kommunikationsart mit schneller Kontaktaufnahme. Zwar konnte ich enyway telefonisch einmal nicht erreichen, da ich nicht durchkam, allerdings wurde auf meine Mail dann innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Ich bin sehr zufrieden!!
Es hat alles hervorragend geklappt.Man hat mit alten Stromanbieter alles geklärt und alles geht sehr zügig.Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ihr seid super schnell und unkompliziert!
Sehr schlechte Kommunikation und Abrechnungspraxis. Nach einem Schiedsspruch des Oberlandesgerichts Düsseldorf müssen Guthaben aus Energierechnungen unverzüglich ausgezahlt werden. Meine Abschlussrechnung vom 23.01.2020 weist ein Guthaben über *** EUR aus, das nach zwei Wochen und mehreren Erinnerungsmails immer noch nicht überwiesen wurde. Da hilft auch der lockere Kommuninaktionston nicht. Als nächstes steht für mich eine Meldung bei der Schlichtungsstelle *** an.
Kommunikation ist sehr gut! Der eine Stern weniger, weil ich drei Monate nachzahlen durfte (obwohl Anmeldung vorhanden war)und es anscheinend Probleme mit dem Vormieter gab, welche mir nicht mitgeteilt wurden - sonst perfekt!
Bis jetzt alles unkompliziert und sehr nette Mitabeiter mit denen ich zu tun hatte
Hallo,

ich finde es sehr fortschrittlich wenn mit KI gearbeitet wird, aber es kann schon irritieren, wenn man die Info erhält, dass man den Vertrag des Vorlieferanten selber kündigen soll, obwohl wir schon bei Ihnen Kunde waren und dies auch in unserer Umzugsmail jung getan haben.

VG
Eine tolle Idee regionale Energiequellen zu unterstützen.