enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Alles super
Sehr guter Kundenservice. Kurze Wartezeiten und qualifizierte, hilfreiche Antworten
Der Wechsel verlief ohne Probleme.
Alle Schritte wurden angekündigt.
Schneller kontakt über Mail jedoch wäre zwischendurch ein Update wie weit der Wechsel ist ganz schön gewesen.
Sehr schneller Wechsel und alles unkompliziert, dazu noch sehr freundlich.
es hat alles wunderbar funktioniert, habe meinem alten anbieter den zählerstand mitgeteilt, der sich dann sicher mit ihnen in verbindung setzt, vielen dank für den unkomplizierten wechsel
Bearbeitung hat ein wenig länger gedauert, was aber bedingt durchs home-office durchaus zu verstehen ist...
Der Wechsel des Stromanbieters war sehr einfach. Der Kontakt erfolgte per Mail und war sehr freundlich.
Wir sind froh, einen Stromanbieter gefunden zu haben, der Ökostrom zu fairen Preisen anbietet.
Also wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Service.
Bewertung nach dieser kurzen Zeit noch etwas schwierig ..
Doch die anfallenden Aufgaben wurden bis jetzt äußerst zufriedenstellend erledigt.
Der Wechsel zu enyway klappte reibungslos. Bisher bin ich mit der Kommunikation und dem Ablauf sehr zufrieden.