Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Anfangs erschien alles Top. Vertrag lief ab 01.11.2020, umweltfreundlicher Strom, was will man mehr. Man kann auch monatlich kündigen. Plötzlich bekomme ich vor 2 Wochen eine Abrechnung für den Zeitraum 01.11.2020 bis 12.04.2021. Hab mehrmals nachgehakt warum man nach Herbst u. Winter (wo der Verbrauch logischerweise größer ist, wg. Heizerle Badezimmer, Lichterketten, etc.) bzw. nach 5,5 Monaten eine Abrechnung bekommt.....keine Antwort und musste ***€ nachzahlen. Hab jetzt gekündigt. ***
Sehr freundliche, stets zeitnahe Kommunikation, Kunde fühlt sich zu keiner Zeit orientierungslos - besser geht nicht... :-)
Von Anfang an ein netter, reibungsloser Kontakt. Bis jetzt hat sich der Wechsel schon gelohnt
Die Anmeldeformalitäten waren unkompliziert und der Kontakt bisher nett.
Als langjährige Kunden beim örtlichen Stromversorger haben wir (vier Familienmitglieder) den Wechsel zu Enyway gewagt und haben beste Erfahrungen gemacht. Haben Sie keine Bedenken, alles läuft reibungslos, der Kontakt ist problemlos möglich und der Kundenservice lobenswert.
Alles prima
Keine Probleme und ein reines Gewissen. Fühlt sich gut an. :-)
Ich finde das Geschäftsmodell von enyway innovativ und nachhaltig. Das hat mich dazu bewogen zu enyway zu wechseln. Durch die monatliche Kündigungsfrist ist das Risiko überschaubar. Nun kommt mein Geld direkt beim Erzeuger an und belohnt dadurch den privaten Ausbau der erneuerbaren Energien. Ich hatte bislang 2 mal Kontakt mit dem Kundenservice: per Email und Telefon. Beide Male wurde mir schnell und freundlich geholfen und alle meine Fragen beantwortet. Danke enyway!
Der Wechsel hat Problemlos funktioniert. Mehr kann ich nach einem Monat Noch nicht daten.
Der Wechsel ist einwandfrei gelaufen, kann ich nur empfehlen!