enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Der Wechsel ist einwandfrei gelaufen, kann ich nur empfehlen!
habe mich wieder bewusst für Ökostrom entschieden. 1 Monat Kündigungsfrist, fair. Im ersten Monat gleich eine Preisanpassung nach unten, hat mich schon erstaunt. Respekt. Kontakt und Kundenkonto einrichten leicht. Nun muss die Zukunft entscheiden.
Tolle Sache, weiter so!
Umstellung hat gut geklappt
Reibungslose Abwicklung, freundliche Kommunikation und Unterlagen transparent per Mail.
Der Wechsel hat problemlos und schnell geklappt. Auch eine Anfrage dazu wurde rasch und kompetent beantwortet.
Ich bin mit der Schnelligkeit sehr zufrieden, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt.
Ich benötige einen Login-Bereich in dem ich meine Abrechnungen o.ä. einsehen kann. Bisher konnte ich dazu nichts finden...
Super nette, schnelle und individuelle Weiterhilfe bei Problemen! Extrahilfe, damit man nicht in die Grundversorgung fällt (obwohl schon deren erste Rechnung kam), ohne, dass man sich selbst darum kümmern muss. Top!
Es wäre schön, wenn vor Vertragsabschluss klar gewesen wäre, das die Übernahme der Zählergebühr NICHT im Angebot enthalten ist. Auf diese Art und Weise fehlt ein wesentlicher Entscheidungs- / Kostenfaktor.