enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

enyway ermöglicht es auch Stadtbewohnern Erneuerbare Energien direkt vom Erzeuge zu kaufen - das ist Energiewende in Bürgerhand!
Informativ, schnell und zuverlässig. Nette Ansprechpartner und alles sehr gut erklärt.
Mir gefällt das Produkt, wie es erwirtschaftet wird und der Enthusiasmus mit dem es verbreitet wird.
Hallo würde enyway jederzeit weiterempfehlen. Wechsel ging sehr einfach, niedrige Kosten, alles sehr unkompliziert.
Personal am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit!😉
Ich bin sehr zufrieden. Der Strom läuft gut durchs Netz und kommt hier hervorragend an. Für Ökostrom ist der Preis unschlagbar. Außerdem finde ich diese Initiative sehr gut und denke auch eine sehr gute Alternative zu den großen Stromkonzernen. War eine prima Idee :-)
Vielleicht spezielle Angebote für Familien mit geringen Einkommen anbieten?
Zur Zeit alles in Ordnung !
Gute Preis, schneller Service, keine Bürokratie, alles bestens.
Übernahme zu enyway und der spätere Wechsel zur Pizzaschachtel sind reibungslos verlaufen. Das Onlineportal ist übersichtlich und benutzerfreundlich aber persönlicher Kontakt auch immer schnell und freundlich. Ich hab enyway schon oft empfohlen aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich war.
Ich wünsche uns ganz viel Erfolg!
Bisher lief alles problemfrei - weiter so...
Tolle Grundidee, die von großen Anbietern unabhängig macht.
Sehr schneller und freundlicher Service!