enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Bis jetzt alles bestens
Guten Tag. Bis dato alles fein. Mir fehlt nur etwas Berichterstattung zum neuen Solarpark - immerhin habe ich dort eine Tischtennisplatte für die nächsten Jahre gepachtet.
Und ich habe ein bisschen ein Problem damit, dass man offensichtlich davon ausgeht, dass die potentiellen Kunden von enyway alles jugendhafte Hipster aus dem urbanen Raum sind; so ist zumindest der Approach. Ich bin ***, lebe auf dem Land und finde die Idee trotzdem gut.
Schönen Gruß ***
Das wohltuende Gefühl und dem einhergehenden Wissen mit wenigen Geldmitteln beziehungsweise billigeren monatlichen Abschlagszahlungen, das zu unterstützen, was uns entspricht.
Der Ablauf recht einfach.
Informationen sind recht einfach dargestellt. Was fehlt, wenn detaillierte Informationen gewünscht werden. Wo diese Gefunden werden.
Wenn mein Pizza-Stück gebaut wird und ich langfristig Ökostrom zum Selbstkostenpreis erhalte, gibt es 5 Sterne.
Absolut geniale Idee und starke Umsetzung insb. in Sachen Contentmarketing ;)
Eine hervorragende Möglichkeit sauberen und konzernfreien Strom zu beziehen. Die „Tischtennisplatte“ wird bald gebaut. Es fehlen aber noch die Beteiligungsmöglichkeit an einer Windenergieanlage und vor allem der variable Stromtarif. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Alles klappte prima. Die Anmeldung war problemlos.
ich bin sehr zufrieden!
Unkomplizierter Wechsel des Anbieters, alles wird von enyway erledigt; toller Email Support; freundliche Mitarbeiter; und etwas für die Förderung von dezentralen Stromanbietern getan :-) Weiter so!