enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Sehr schnelle Bearbeitung aller Anliegen, agal ob Neuantrag, Nachfragen oder Änderungswünsche. Immer kompetent und vor Allem freundlich, man fühlt sich sehr gut betreut.
unkompliziert
Die Idee ist Klasse! Der komplette Wechselprozess verlief problemlos. Ich habe den Vertrag über ein Vergleichsportal geschlossen und habe nicht aktiv einen einzelnen Stromanbieter bei euch ausgewählt. Im Nachhinein kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wer meinen Strom produziert. Das finde ich schade. Vielleicht wäre es möglich im Kundenportal einen Link zur Anbieter-Vorstellung einzubinden. Noch mehr Transparenz :)
Anmeldung war schnell, transparent und sehr nett. Ich musste zu keiner Zeit irgendwen anrufen oder schreiben, was super ist.
Reibungsloser Wechsel, einfache und charismatische Kommunikation, nachhaltiges und innovatives Konzept - die Energiewende von unten schafft es noch ganz nach oben.
Schneller und sehr freundlicher Service. Probleme und Schwierigkeiten werden schnell und völlig unkompliziert gelöst. Nur zu empfehlen!
Ich fand das Angebot auf Check24 und war begeister, mal etwas neues, junges und umweltfreundliches zu finden. Wir fanden den Vergleich am sinnvollsten und der Kundenservice ist sehr sehr lieb. Gefällt uns sehr gut! Warum muss es immer die bekannteste Marke sein und warum immer nach der Menge gehen? Wir sind bis jetzt sehr begeistert :)

LG ***
Sehr persönliche und lockere Kommunikationsart mit schneller Kontaktaufnahme. Zwar konnte ich enyway telefonisch einmal nicht erreichen, da ich nicht durchkam, allerdings wurde auf meine Mail dann innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Ich bin sehr zufrieden!!
Es hat alles hervorragend geklappt.Man hat mit alten Stromanbieter alles geklärt und alles geht sehr zügig.Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Ihr seid super schnell und unkompliziert!