enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Alles prima
Keine Probleme und ein reines Gewissen. Fühlt sich gut an. :-)
Ich finde das Geschäftsmodell von enyway innovativ und nachhaltig. Das hat mich dazu bewogen zu enyway zu wechseln. Durch die monatliche Kündigungsfrist ist das Risiko überschaubar. Nun kommt mein Geld direkt beim Erzeuger an und belohnt dadurch den privaten Ausbau der erneuerbaren Energien. Ich hatte bislang 2 mal Kontakt mit dem Kundenservice: per Email und Telefon. Beide Male wurde mir schnell und freundlich geholfen und alle meine Fragen beantwortet. Danke enyway!
Der Wechsel hat Problemlos funktioniert. Mehr kann ich nach einem Monat Noch nicht daten.
Der Wechsel ist einwandfrei gelaufen, kann ich nur empfehlen!
habe mich wieder bewusst für Ökostrom entschieden. 1 Monat Kündigungsfrist, fair. Im ersten Monat gleich eine Preisanpassung nach unten, hat mich schon erstaunt. Respekt. Kontakt und Kundenkonto einrichten leicht. Nun muss die Zukunft entscheiden.
Tolle Sache, weiter so!
Umstellung hat gut geklappt
Reibungslose Abwicklung, freundliche Kommunikation und Unterlagen transparent per Mail.
Der Wechsel hat problemlos und schnell geklappt. Auch eine Anfrage dazu wurde rasch und kompetent beantwortet.