enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Schneller,unbürokratischer Kontakt. Tolles Konzept und finanziell auch entgegenkommend.
Ich war erstaunt, dass es möglich ist, Strom von einem Anbieter zu beziehen, der so weit wie Sie von mir entfernt liegt !! Die Qualität ist gut und ich bin sicher, wenn ich einen Anlass zur Klärung eines Anliegens habe, dass ich unkomplizierte und einfache Wege gehen kann, um dieses vorzutragen und eine hilfreiche Antwort zu erhalten !!
Was soll ich sagen, der Strom fliest und ich habe keine Klagen. Gut finde ich wenn Anbieter bekannt geben, wenn ihr Verbrauchsziel erreicht ist.
Zufrieden war ich mit dem reibungslosen Stromanbieterwechsel ganz zu Anfang und dass die Gebühr für mich als einer der ersten bei Enyway weggefallen ist, fand ich richtig toll. :)
Bisher habe ich nichts zu kritisieren. Alles lief ohne Probleme. Preise und Konditionen sind fair. Die Weboberfläche ist schlicht, funktioniert aber gut.
Ich bin sehr zufrieden mit Enyway, vor allem weil ich meinen Strom aus meiner Region bekomme. Danach musste ich allerdings lange suchen. Diese ganzen Portale mit ihren dubiosen Angeboten, wo keiner mehr durchsieht, hatte ich satt. Mir gefällt auch, dass der Kontakt einfach, nett und schnell per Mail funktioniert. Macht weiter so!
Ich bin rundum zufrieden, enyway hat sich um alles gekümmert und bei bspw. bei Unklarheiten mit meiner Zählernummer sofort Hilfestellung gegeben. Super Plattform und tolle Stromerzeuger!
Mir hat die Idee und Umsetzung sehr gefallen. Die Preise sind attraktiv und der Service gut. Bin sehr zufrieden.
Reibungslos und einfach, Stromlieferer wechseln kann doch Spass machen.
Gute Platform und Umsetzung einer top Idee.