enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Schnelle und reibungslose Abwicklung
Gute, einfache und schnelle Abwicklung. Die Mitarbeiter von enyway waren telefonisch sofort erreichbar, sehr freundlich (man ist per Du) und haben sogar zwei Mal bei Unklarheiten zurückgerufen. Kein Vergleich zu den großen Anbietern - sehr angenehm und es hat alles gut geklappt. Fünf Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt und ich unterstütze zudem noch einen regionalen Anbieter - was will ich mehr.
Der Wechsel zu Enyway hat nicht geklappt. Jetzt weiss ich nicht ob ich im Grundtarif stecke oder ob ich einen Vertrag mit Enyway habe. Von Enyway kommt keine Hilfe ,die Kommonikation ist unterirdisch . Nicht zu empfehlen. Der Telefonsuppport weiß auch nicht bescheid.
Bis jetzt keine Probleme.
Prozess des Anbieterwechsels bei enyway power war super. Die Vorteilskommunikation bei change ist noch nicht so richtig nachvollziehbar, da hier ja der finanzielle Vorteil nicht unbedingt so ausschlaggebend ist,
Freundliche und professionelle Kommunikation; interessantes Angebot
die Beratung unseres Nachbarn ***, der bei enyway arbeitet, war sehr gut, hilfreich, die Daten und Informationen wurden sehr gut erläutert und die Hintergründe der von Ihnen genutzten Umwelttechnologie umfassend und überzeugend dargestellt.

Leider fehlt mir aber eine Telefonnummer von Stromnetz, vielleicht mögen Sie mir diese noch per Mail übermitteln? Danke.
Bin Neukunde, habe daher noch nicht viel Erfahrung gesammelt. Der Wechsel vom alten Anbieter zum neuen hat allerdings - sehr kurzfristig - reibungslos geklappt.
Sehr guter, schneller und persönlicher Service.
Vertrauenswürdig.