enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Der Wechsel des Stromanbieters war sehr einfach. Der Kontakt erfolgte per Mail und war sehr freundlich.
Wir sind froh, einen Stromanbieter gefunden zu haben, der Ökostrom zu fairen Preisen anbietet.
Also wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Service.
Bewertung nach dieser kurzen Zeit noch etwas schwierig ..
Doch die anfallenden Aufgaben wurden bis jetzt äußerst zufriedenstellend erledigt.
Der Wechsel zu enyway klappte reibungslos. Bisher bin ich mit der Kommunikation und dem Ablauf sehr zufrieden.
Sehr sympathisch und einzigartig, den direkten Kontakt zum Stromerzeuger zu haben und dabei noch auswählen zu können, woher er kommt. Außerdem überzeugt mich der smarte Service und die freundlichen Menschen dahinter - oder sind das alles robots?
Hier gibt es auf frische Art fix und preisgünstig guten Strom. Hat mir als Senior total gut gefallen und es hat gleich geklappt!
Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung des Neuanschlusses. Einfach klasse. Man muss sich um nichts kümmern!!!
Bin neu bei enyway , daher habe ich mit diesem Stromanbiwter noch keine große Erfahrung. Darum vier Sterne. Der Wechsel war jedenfalls problemlos. Der Kontakt ist auch ok. Bin bisher ganz zufrieden.
Fairer Preis. Die betont kumpelhafte ziemlich nervige Ansprache könnte gern professioneller sein. Ich glaube dass die Vermarktung von Strom als Lifestyle-Produkt Grenzen hat.
Also gern freundlich, aber weniger erlebnisorientiert.
Super Service, schnelle Abwicklung, freundliche Mails. Bisher ist alles top! Danke!!!
Der Wechsel verlief ohne Komplikatinen.
Es ging alles sehr schnell und ich wurde über Mail über jeden Schritt informiert . Ich bin sehr zufrieden .