enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Umstellung hat gut geklappt
Reibungslose Abwicklung, freundliche Kommunikation und Unterlagen transparent per Mail.
Der Wechsel hat problemlos und schnell geklappt. Auch eine Anfrage dazu wurde rasch und kompetent beantwortet.
Ich bin mit der Schnelligkeit sehr zufrieden, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit sehr eingeschränkt.
Ich benötige einen Login-Bereich in dem ich meine Abrechnungen o.ä. einsehen kann. Bisher konnte ich dazu nichts finden...
Super nette, schnelle und individuelle Weiterhilfe bei Problemen! Extrahilfe, damit man nicht in die Grundversorgung fällt (obwohl schon deren erste Rechnung kam), ohne, dass man sich selbst darum kümmern muss. Top!
Es wäre schön, wenn vor Vertragsabschluss klar gewesen wäre, das die Übernahme der Zählergebühr NICHT im Angebot enthalten ist. Auf diese Art und Weise fehlt ein wesentlicher Entscheidungs- / Kostenfaktor.
völlig problemloser Wechsel des Stromanbieters! ...und ich tu was für die Umwelt - was will man mehr!?
Sehr gut finde ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Was mich etwas irritiert und mir nicht gefällt ist das Duzen in der Anrede.
Mir gefällt die Transparenz und der freundliche und schnelle Kundendienst. Allerdings hat es mir nicht gefallen, dass die Termine für meinen neuen Anschluss nicht eingehalten werden konnten und ich im Voraus darüber nicht informiert wurde. Ich mag keine Überraschungen.