enyway GmbH
enyway GmbH
enyway macht aus dem anonymen Strommarkt einen Marktplatz, auf dem Menschen miteinander ins Geschäft kommen. Du bestimmst selbst, von wem du Strom bekommst und enyway sichert die Qualität, die Versorgung und den besten Strompreis.

Die Kommunkikation mit enyway ist zügig und freundlich. Und dabei habe ich das gute Gefühl etwas für meine Mitmenschen und das Klima zu tun.
Verlässlich, alles bezüglich Stromwechsel gut und schnell geregelt, sehr freundlich!!
Für den mobilen Zugriff auf meine Daten fehlt euch eine App!
Wechselprozess lief problemlos, modernes, junges und einladendes Erscheinungsbild und Auftreten, gute Philosophie zum fairen Preis
Schnell gut sehr freundlich persönlich
ich bin ja noch nicht lange dabei, bin bis jetzt aber durch Eure Freundlichkeit und prompte Erledigung sehr beeindruckt.
liebe Grüße
Sehr nette Menschen im Kundensupport, nie Probleme mit Abrechnungen gehabt und mein Strom kommt auch im 4. Jahr von ***. Das Konzept finde ich nach wie vor einfach Klasse und dass man nicht jedes Jahr wegen irgendwelcher Neukundenboni wechseln muss gefällt mir auch sehr :)
Ich hatte eine Email-Rückfrage von Enyway, wegen meinem Umzug. Ich habe es nicht genau verstanden und einfach via Telefon nachgefragt. Keine Warteschlange und super nett. Danach konnte ich das Dokument schicken und bin bekomme nun seit 2 Monaten den Strom von *** ❤️
Anfangs erschien alles Top. Vertrag lief ab 01.11.2020, umweltfreundlicher Strom, was will man mehr. Man kann auch monatlich kündigen. Plötzlich bekomme ich vor 2 Wochen eine Abrechnung für den Zeitraum 01.11.2020 bis 12.04.2021. Hab mehrmals nachgehakt warum man nach Herbst u. Winter (wo der Verbrauch logischerweise größer ist, wg. Heizerle Badezimmer, Lichterketten, etc.) bzw. nach 5,5 Monaten eine Abrechnung bekommt.....keine Antwort und musste ***€ nachzahlen. Hab jetzt gekündigt. ***
Sehr freundliche, stets zeitnahe Kommunikation, Kunde fühlt sich zu keiner Zeit orientierungslos - besser geht nicht... :-)