Enviedefraises.de
Enviedefraises.de

Schöne Sachen
Schnelle Lieferung. War von guter Qualität und in einwandfreiem Zustand.
Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung kam aus Frankreich daher dauerte es ein paar Tage aber kam alles wie gewünscht. Die Sachen sind sehr schön.
Hallo
Ich habe 2 mal bestellt. Das erste mal wurde die Bestellung nach 12 Tage storniert da die Bestellung nicht angekommen ist. Es wurde mir empfohlen die Bestellung zu stornieren und diese zu wiederholen. So habe ich es gemacht. Die 2te Bestellung ist noch nicht angekommen, obwhol ich schon seit länger als eine Woche warte.
It was easy to order. The size run a bit small, but not a big issue for me since all the fabric was stretch.
Eines der beiden Kleider hat mir gefallen, jedoch saß es nicht ideal. Wollte es zurück senden und in einer anderen Größe mein Glück probieren, leider musste ich für die Retoure nun selbst das Porto bezahlen, sodass ich es nun doch bleiben lasse. Der Kundenservice hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet.
Sehr Schlechte Leistung auch wenn die Ware gut ist.
In Deutschland sind Sie telefonisch nicht erreichbar. Ich habe eine Schnelle Lieferung 24-48 Stunde bezahlt, die nach 6 Tagen noch nicht angekommen ist. Daher müssen Sie die Kosten zurück erstatten.
Es gibt keine Kundenservice zu Verfügung. ***!!!!!
Sehr schöne Ware. Der Versand ist mit 3-4 Tagen angegeben. Ich habe schon öfter bestell und es dauert immer mindestens 7 Tage bis es ankommt.
Es hat alles ganz prima geklappt! Die erste Seite mit eleganter Kleidung für Schwangere
nice clothes