Enviedefraises.de
Enviedefraises.de

Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Produkte waren sehr schön, nur leider haben sie für mich nicht gepasst.
Angenehme Stoffe und gute Qualität.
Die Artikel sind sehr schön aber in einer Zeit wie heute, würde ich weiter bei Ihnen ankaufen wenn:
- mehr auf die Verpackung geachtet wird (wieso so viele Plastik? Das sollte wirklich nicht mehr sein)
Vielleicht können sie das noch verbessern? Dann würde ich euch sicherlich weiter empfehlen und 5 Sternen geben :)
Lieferungsdauer war in Ordnung. Da mir die Materialien nicht gefallen haben ging fast alles zurück. Auf Anfragen hinsichtlich Rücksendung und Erstattung des Geldes habe ich seit über einer Woche keine Rückmeldung bekommen.
Die Kleidungsstücke von Envie de Fraise sind wunderschön designed und mir gefällt, dass man die Oberteile sowohl schwanger als auch nicht schwanger tragen kann. Allerdings bin ich von der Qualität enttäuscht. Das erste Teil, das mir geschickt wurde, hatte zwei unterschiedlich lange Ärmel. Nachdem ich es umgetauscht habe, musste ich auch beim zweiten Exemplar Asymmetrien feststellen. Da mir der Schnitt aber so gut gefällt habe ich es dennoch behalten. Bei einem anderen Oberteil, das ich gekauft habe, ist der "Baby-Bauch-Schnitt" (also vorne etwas länger als hinten) nicht ausgeprägt genug, so dass der Rand durch den Bauch absteht. Fazit: schöne Designs, aber die Verarbeitung wird den doch sehr hohen Preisen leider nicht gerecht. Außerdem dauert der Versand länger als angekündigt.
Super Qualität
Etwas teuer
Nice stuff!
Einfach alles perfekt: Bestellvorgang, Auswahl, Größeninfos, Infostatus der Bestellung bis Erhalt und auch die Qualität der Ware ist super. Ich bin mega happy mit meiner Auswahl!!!!
Die Ware ist sehr gut. Der Versand hat mit 1,5 Wochen lange gedauert, was aber vermutlich an der Vorweihnachszeit lag.
*** Leider hat der Versand lang gedauert... Nach 10 Tagen war das Paket erst da, statt der angekündigten 3-4 Tage. Wenn man es nicht eilig hat, kann man hier bestellen.
Bin auf die Retourabwicklung gespannt, einige Teile gehen heute zurück...