ip-entruempelung-bayern.de
ip-entruempelung-bayern.de

Sehr zuverlässig und kundenfreundlich.
Ich kann Herrn Petkovic' und IP Entrümpelung Bayern nur loben. Das Angebot und die Auftragsabwicklung waren einwandfrei. Die zu räumende Wohnung wurde nach Abschluss der angebotenen und zugesicherten Leistung besenrein verlassen. Die Mitarbeiter von IP waren freundlich, aufmerksam und fleißig. Vielen Dank!
zuverlässig, freundlich, schnell, sauber, angebotstreu, sehr zu empfehlen
Das Angebot war fair, die Arbeit wurde zeitgerecht und sorgfältig durchgeführt.
Super gut organisierte Truppe, kann ich nur empfehlen! Alles, mit *** besprochene klappte ohne Fragen hervorragend, tolle Arbeit wurde geleistet.Danke
Super! Alles prima und zuverlässig erledigt. Wärmstens zu empfehlen.
Flexibel - kompetent - freundlich
100% zufrieden mit dem Service
Schnell und unkompliziert
Supertruppe, sehr schnell, sehr fleißig, sehr zuverlässig. Das hat Spaß gemacht.
Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Bald steht der Firmenumzug an.
Entrümpelt wird bei mir nur noch mit IP Entrümpelungen!!!
Wir haben mit der*** beste Erfahrungen gemacht. Super schneller, freundlicher, zuvorkommender Service und eine hervorragende Zusammenarbeit!