Entita Theodoridou
Entita Theodoridou

Sehr gut, hilfsbereit, nett
Sehr Kompetent und hilfsbereit!
Super! *** ist sehr nett, freundlich und arbeitet professionell.
Die Agentur *** ist vorbildlich, hat auf mich einen überzeugenden Eindruck gemacht. Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich, besser gibt es nicht!
Meine Beraterin (***) erklärte mir alles ausführlich, verständlich und ehrlich. Somit half sie mir dabei, die richtigen für mich Versicherungen abzuschließen.
Ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und das ist mir bei einem*r Versicherungsagenten*in sehr wichtig. Ich bin froh, dass ich sie vor einigen Jahren fand.
*** ist sehr professionell und kompetent, indem was sie tut!
Der Austausch mit ihr ist sehr angenehm.
Super Service, sehr kundenorientiert, Top Beratung und 100% Vertrauensvoll!
Ich kann sie nur vom Herzen weiterempfehlen!
Ich hatte heute einen Online-Termin mit der Frau Theodoridou und so unkompliziert eine Autoversicherung abgeschlossen. Sehr nette und kompetente Beraterin. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben und werde natürlich weiterempfehlen!
Sehr nette, kompetente und professionelle Beratung durch ***! Wir sind äußerst Zufrieden. Top Service, jeder Zeit wieder, wir empfehlen Sie gerne weiter!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin, sie ist die Beste! Die Allianz hat das Glück, so eine ehrliche und menschliche Vertreterin zu haben!
She is the best insurance consultant i know, very competent and reliable.