Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

ENTEGA
ENTEGA

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super
Super
Die Gas-Bestellung (Anbieterwechsel) war übersichtlich und lief problemlos durch.
Was ich vermisse ist: Eine Angabe wie und wann die nächsten Schritte erfolgen,
auch weil die Kündigungsfrist, der 30.04.2024, eingehalten werden muss.
Guter Preis, und dabei noch Ökostrom. Unkomplizierter Wechsel mit Kündigungsservice des alten Anbieters.
mein freund ist bei entega und zufrieden. es ist billiger wie enbw.
Einfach und komfortabel ist der Anbieterwechsel aufgebaut.
übersichtlich und gut verständlich
Unkomplizierter Wechsel, wenn alle Vertragsdaten des vorherigen Versorgers zur Hand sind. Gute Menüführung auf der Internetseite - jederzeit gerne wieder!
Schneller Service
Klarer Aufbau der Antragstellung. Rückfrage beim Telefonservice konnte eine Frage schnell klären, das war hilfreich (und erforderlich).

Loading...

Die eKomi Siegel